Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt Griesheim - Selena

War Gersten bei Selena, kurz angerufen Termin klar gemacht ich sollte einfach 10 Min. vorher anrufen. 1/2 für 60€, 1 für 120€ alles mit Konti und kein Anal. Gut ich war gerade Beruflich in der Gegend und dachte ich schau mal rein. Adresse ist ein Mehrfamilienhaus und Sie öffnete die Tür und ich muss schon sagen Sie sieht wirklich sensationell gut aus, Fotos sind bis auf die blauen Augen korrekt. Blöd nur das ich ausgerechnet wegen den blauen Augen hin bin, naja gut der Rest war ja echt super und ich hab mich für die 1/2 Std. entschieden. Kurz ins Bad und ab aufs Bett, Sie war schon ausgezogen und es ging los. ZK macht Sie zwar aber eher schlecht würde ich sagen. Dann schnell Konti rüber und dann fing das Desaster an, der Service wird lustlos ausgeführt Tel. bleibt an und Klingelt ständig. Als nächstes in die Missionar gegangen und mir wurde schnell klar "die lässt dich nicht komplett rein und liegt da eher nur so rum". So aber jetzt kommt das aller beste nach der ersten Runde meinte Sie das nur 1 mal Entspannung im Preis dabei ist und das obwohl ich extra gefragt hatte und zwar mehrmals. Ihr English ist auch so gut das Sie es verstanden und bestätigt hat nur jetzt will Sie davon nichts mehr wissen. Mhh ok was machen wir die nächsten 15 Min. fragte ich Sie und es wurde mir eine Massage angeboten. Na gut dann halt noch eine Massage hier werde ich eher nicht mehr herkommen und die Sache war für mich erledigt dachte ich mir so.

Also mein Fazit: Super hübsche Frau, Service eher mau, Wiederholungsgefahr eher gering aber vorhanden.
Lädt...
X