Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Vicky

    Hallo Forum,

    von meinem Besuch bei Vicky bin ich noch immer total begeistert.

    Eine bildschöne junge Frau aus Ungarn mit einer immensen sympathischen Ausstrahlung.

    Vicky ging jeden Stellungswechsel geduldig mit und ließ trotz Zeitüberschreitung keinen Streß aufkommen.

    Girlfriend6 vom Feinsten, nur Küsse auf den Mund lehnt sie ab.

    Wiederholungsgefahr hoch.

    Rosebud1971

    #2
    Vicky - ein Schatz

    Ich war vor ca. drei Jahren bei Vicky in Bad Harzburg (Niedersachsen) und freue mich sie hier wiedergefunden zu haben. Die Bilder sind noch die gleichen wie damals und auch ihr Alter hat sich in den letzen drei Jahren nur unwesentlich geändert - sie hatte damals 23 angegeben und jetzt 24
    Dennoch kann ich Vicky nur wärmstens empfehlen, denn die 1/2 Stunde mit ihr ist mir immer noch unvergesslich, weil sie die erste war, die mir die anfängliche Aufregung, die man als Anfänger so hat, nehmen konnte. Ich hatte 20 Min. für 50€ gebucht und nach einer tollen Gegenseitigen Massage mit Bodylotion, nahm sie von sich aus die `Dinge´ in die Hand und bearbeitete meinen inzwischen großen Freund so gut, dass ich dieses Vergnügen leider frühzeitig abbrechen musste. Nach einer kurzen Erholung ging es dann missionarisch ans Werk, doch beim Anblick ihrer Wahnsinnsbrüste war es dann recht schnell um mich geschehen.
    Die 20 Min. habe ich zwar etwas überzogen, doch sie war so freundlich nie ungeduldig zu werden, wobei ich überhaupt sagen muss, dass sie in jeder Hinsicht äußerst angenehm war. Zum Schluss entließ sie mich mit einem Augenzwinkern und meinte, dass es nächstes Mal dann bestimmt etwas längern dauern wird
    Ich würde Sie ohne nachzudenken sofort wieder besuchen, auch wenn mein letzter Besuch schon über 1000 Tage her ist, aber ich sehe ja auch bei meinem Vorredner, dass sie sich nicht groß geändert hat!
    Newcomer

    Kommentar

    Lädt...
    X