Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit Lady Kay aus Rödermark ???

Hallo Gemeinde !!!

Ich habe die Anzeige von Lady Kay in Rödermark gelesen ... klingt sehr verlockend für einen Start-fxxx ins Jahr 2006 !!

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht ??? Was ruft sie finanziell so auf ???

Euer Micha

lady kay

hallo micha1

war öfters bei Lady Kay und ich kann Sie dir sehr empfehlen sie hat es echt drauf und hat viel Erfahrung, bei Ihr bist du genau richtig!
    Sie gibt sich sehr viel mühe und denkt sich immer wieder neue geile sachen aus so dass die Session immer wieder geiler wird!!!
    Für mich ist und bleibt Sie die Nr. 1 !!!
    Wünsch dir viel spass und ein frohes neues Jahr!!

Gruss
    Thomas

Kommentar

Erlebnisbericht Lady Kay aus Rödermark

Letzten Freitag besuchte ich Kay in Rödermark, einen Tag zuvor vereinbarte ich mit ihr einen Termin. Am Telefon entzückte mich schon ihre reizende Stimme und ich konnte es kaum erwarten. Hingefahren, geklingelt, sie öffnete mir im knappen Outfit und empfing mich herzlich. Bei einem Glas Sekt unterhielten wir uns zwanglos und ich buchte 1 Stunde franz., stellungsreichen GV mit Badespass (200 + 30 EUR). Wir wechselten die Zimmer und die Klamotten und ab ging es in das wohltemperierte Nass. Bei Streicheleinheiten fand sie meinen L*mmel, den sie bis zur maximalen Größe zärtlich knetete, im Rücken spürte ich ihre großen, festen Brüste. In einer eingelassenen Ecke der Wanne durfte ich es mir bequem machen wobei sie meinen L*ststengel nicht vernachlässigte. Das folgende Franz. war ausgiebig und gut, ohne Handeinsatz blies sie meinen Schw**z zu einer ungeahnten Größe.
      Nach einer Weile kam es zum Stellungswechsel und ich durfte meinen Prachtbolzen von hinten versenken, eng und gut geschmiert ging er ab wie noch nie. Ihre geile Figur, meine Hände umklammerten ihre schmalen Hüften, die langen schwarzen Haare die sie lässig über ihre Schultern warf, machten mich geiler denn je und ich mußte mich, obwohl ich mit großer Ausdauer ausgestattet bin, beherrschen nicht jetzt schon zu kommen. Meine Lenden klatschten so hart an ihre zarten powangen als wollten sie applaudieren. Ich beugte mich vor und griff mir ihre T*tten, groß, fest und wohlgeformt, sie spreizte die Beine noch etwas und ich konnte noch tiefer in sie eindringen - dann war es um mich geschehen. Wie vom Blitz getroffen durchfuhr mich ein elektrisierender Schlag vom Kopf bis zu den Zehen, wobei mein Schw*nz pulsierend nach Wiederholung verlangte - sollte er auch bekommen.

Nach einem Sekt und Zigarette mit kurzem Plausch ging sie in Runde 2, ich fasse mich jetzt kurz, T*ttenf*ck, Fingern, Franz., und ab in die Doggi-Stellung, nach ein paar Minuten wechselten wir dann auf's Bett, sie erwartete mich auf dem Rücken liegend mit weit gespreitzten Schenkeln, unübersehbar war die glattrasierte M*schi die mein Schw*nz wohlwollend aufnahm und zum "Stoßgebet" annimierte. Nach mehrmaligem Stellungswechsel brachte eine Ölmassage meinen besten Freund zum Finale.

Kurzes Erfrischungsbad, blick auf die Uhr - ooh 10 Minuten überzogen, war alles kein Problem.
      Von Dominanz keine Spur, Kay weiß was sie und man(n) will, nimmt sich dies und gibt Vollgas.
      Zu den Bildern kann man nur sagen - die sind real, auch Ashanti, die ich kurz kennenlernte, sieht sehr gut aus und hat auch eine tolle Figur.

Ich werde gerne wieder hingehen, obwohl es mit 230 Eur am oberen Ende des Limits liegt.
      Als Liebhaber von Gummis geschah dies alles im safen Einsatz.
      Ich genoss den super Service von Lady Kay in Rödermark im "normalen" Bereich in sauberen und niveauvollen Ambiente.

Kommentar

Lädt...
      X