Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megan in Frankfurt/ Heusenstamm

Hallo,
    folgende Anzeige war mir aufgefallen:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

angerufen - eine sympathische akzentfreie Stimme bat um Terminvereinbarung und gab die ungefähre Adresse in Heusenstamm durch. Die Tür öffnete dann eine dem Bild ähnlich sehende aber definitiv nicht identische Polin oder Tschechin, die nicht unattraktiv aber auch nicht an das Ideal des Photos heranreichte. Es war auch definitiv NICHT die Frau mit der ich telefonierte.
    Vereinbart wurde 200,- EUR/ Stunde tabulos. Ich mache es kurz: das Girl war ganz hübsch, aber verklemmt bis zum geht nicht mehr und der Service mau. Blasen ganz gut, küssen ein wenig, Verkehr ohne Anteilnahme etc. etc.
    Nach 40 min hatte ich keine echte Lust mehr und spritzte ab. Zweite Runde wäre mit Sicherheit möglich gewesen, aber ich hatte kein Interesse. Fazit: never again.

So far.... my 5 cents.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.11.2011, 11:59.

kleine Anmerkung noch: obwohl frisch geduscht roch sie "untenrum" nicht wirklich richtig lecker. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Ärger ich mich über das rausgeworfene Geld!

Also: Finger weg.

Kommentar

Zitat von NOFX Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Von dieser Adresse, hört man(n) nichts gutes, und dann noch unverschämte 200 die Stunde zu nehmen ist an Dreistigkeit, nicht mehr zu überbieten.

Was ich auch nicht verstehe, ab und an, steht bei mancher Anzeige die Adresse,(Altdeutscher Vorname) und bei manchen nicht.

Aber wir müssen ja nicht alles verstehen.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        ab und an, steht bei mancher Anzeige die Adresse,(Altdeutscher Vorname) und b
        Gruss Tenne
        Nee - eher "industrielastig"...

Kommentar

Megan

Ob ein netter Mod. vielleicht so gut ist, und die Anzeige einbindet

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
            Von dieser Adresse, hört man(n) nichts gutes, und dann noch unverschämte 200 die Stunde zu nehmen ist an Dreistigkeit, nicht mehr zu überbieten.
            Geschätzter Kollege!
            Es ist einzig und allein Angelegenheit der SDL Ihre Preise festzulegen - musst ja nicht hingehen

Gruß von Sir Thomas (der die Anzeige eingebunden hat)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Geschätzter Kollege!
              Es ist einzig und allein Angelegenheit der SDL Ihre Preise festzulegen - musst ja nicht hingehen
              Hast ja recht Thomas.

Wollte nur damit ausdrücken, daß manche "unverschämt" sind. Preiß-Leistungsverhältnis. etc pp.

Gruss Tenne

Kommentar

Adresse Frankfurt/Offenbach/Heusenstamm

Ja, das ist mir auch schon mehrfach so gegangen, die Stimme total nett, die Mädels bei ladies.de absolut spitze, man trifft diese nur nie dort. Die Fotos der Mädels bei ladies.de sind aus dem Internet von irgenwelchen por....seiten, ...die Mädels in Heusenstamm im m....gebäude sind zwar nicht schlecht entsprechen jedoch nicht den angaben. mein letzter besuch vor ca. 3 wochen, eine hübsche aber total schüchterne russin, letin oder ähnl. machte auf. hatte kaum erfahrung, lustloses gebl...., der verkehr naja,
                unerfahren......reden ging überhaupt nicht und dann wollte sie 200 euro, obwohl nur 100 für die halbe ausgemacht war. hab ihr die gegeben und werde in zukunft bei der Adresse in Heusenstamm vorsicht walten lassen.

bendabua

Zitat von NOFX Beitrag anzeigen
                Hallo,

angerufen - eine sympathische akzentfreie Stimme bat um Terminvereinbarung und gab die ungefähre Adresse in Heusenstamm durch. Die Tür öffnete dann eine dem Bild ähnlich sehende aber definitiv nicht identische Polin oder Tschechin, die nicht unattraktiv aber auch nicht an das Ideal des Photos heranreichte. Es war auch definitiv NICHT die Frau mit der ich telefonierte.
                Vereinbart wurde 200,- EUR/ Stunde tabulos. Ich mache es kurz: das Girl war ganz hübsch, aber verklemmt bis zum geht nicht mehr und der Service mau. Blasen ganz gut, küssen ein wenig, Verkehr ohne Anteilnahme etc. etc.
                Nach 40 min hatte ich keine echte Lust mehr und spritzte ab. Zweite Runde wäre mit Sicherheit möglich gewesen, aber ich hatte kein Interesse. Fazit: never again.

So far.... my 5 cents.

Kommentar

Megan und andere....

Leider passiert das mit den Fotos und dem Aussehen manchmal - wenn der Preis dem entsprechend auch noch hoch ist - sollte man (Mann) dann auch sagen " ich gehe wo anders hin"
                  - immerhin bin ich der Kunde und bezahle für die Leistungen der Dame.

Also Männer - beim nächsten Mal "die Eier in die Hand und gehen" - Mann solte oder hat ja immer noch eine
                  Ausweich- oder Alternativ Adresse dabei.

Ich für meinem Teil gehe immer vorher, wenn ich das Gefühl habe es könnte Gruselig werden.

Gruß Predator

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X