Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OF, Milla (auch mal als Nelly), ist für Überraschungen gut

    Aktuell inseriert sie als Milla in OF. Ich kannte sie aber auch als Nelly, was aber schon bestimmt zwei Jahre zurück liegt und in einer anderen Wohnung war.
    Damals war ich nach persönlichen Kontakt nicht so sehr angetan. Sie wirkte distanziert und eigentlich wollte ich nicht mehr hin. Aber vor 2 Wochen hatte ich erstens Lust und zweitens keine andere Zeit.

    Zur Sache:
    Milla werkelt in der Innenstadt von OF. Parkplätze im Umfeld genügend. Zugang über Hoftor und Hof zu einem nach hinten gebauten Gebäude. Anonym genug. Von außen und auch von der Inneneinrichtung renovierungsbedürftig aber sauber. Habe schon schlimmeres gesehen.

    Termine nur nach vorherigen Anruf. Am Telefon sehr freundlich. Termin wurde eingehalten. Es entsatnd nicht der Eindruck von Zeitdruck.

    Sie empfängt in halterlosen Strümpfen, Pumps und einem BH. Milla ist nicht sehr groß, gertenschlank, gepflegt. Die Oberweite ist schön griffig und fest, wirkt nicht künstlich. Sie sieht schon sehr lecker aus, wenn sie da vor einem steht!!!!!

    Preislich: 100 Euro für normalen Verkehr/30 Minuten, wobei ich nur Handmassage, Nippelmassage und Zungenküsse stehe. Alles andere habe ich nicht erfragt. ZUM PREIS KOMMT DANN DIE O.G. ANGENEHME ÜBERRASCHUNG DAZU, DIE ICH GLEICH ERWÄHNE.

    Nach dem Waschen stand sie vor mir. Hat ganz sanft alles das gestreichelt, was besprochen wurde. Dann in die liegende Position. Ausgiebige Zungenküsse (wirklich wie GF). Sie ist sehr beweglich und schmiegt sich wirklich erotisch an meinen Körper. Sie zeigt gerne ihre Spalte: schön glatt. Plötzlich beugt sie sich langsam über mein sehr steifes Etwas und nimmt ihn in den Mund. Sehr ausgiebig, viel Zunge und erst schön langsam. Das war nicht besprochen, nicht bezahlt, aber hammergeil!!!! Es geht noch weiter: Sie nimmt ihn wirklich bis Anschlag, hält ihn so, prustet durch die Nase (ihr Mund war ja gefüllt) und zieht ihn dann mit viel von ihrem Speichel wieder raus. Das ganze ein paar mal hintereindander!!!! So ein geiles DT hatte ich noch nie. DAS WAR DIE ERWÄHNTE ÜBERRASCHUNG. Sie meinte: "Es hat gerade so gut gepasst".

    Danach, so wie ich es wollte, auf ihre beiden Dinger gespritzt.

    Ich finde, sie hat sich in den vergangenen Jahren etwas kundenfreundlicher Entwickelt und ist auch nicht mehr so zurückhaltend.

    Wer auf schlanke, kleine Mädels mit festen Brüsten steht, die sich sehr geil bewegen könnnen ist hier ganz gut aufgehoben.

    Ich geh mal wieder hin. Dann werde ich sehen, ob sie das so konstant weiter macht oder ob es nur zufällig dieses einemal gut war.

    Grüße vom Sauerbruch112

    #2
    Mutig

    Also Frauen die vor 2 Jahren unter anderen Namen unterwegs waren meide ich grundsätzlich!
    Deshalb Danke.

    Kommentar


      #3
      häh? Aber ist das nicht einfach die Deep-Throat Laura? Also ich war in dem gleichen Haus, die Dame war schlank aber nicht gertenschlank und ihr DT war der Hammer. Aber das ist doch die FreiClub Empfehlung Laura, oder?

      Kommentar


        #4
        ein freundlicher Mod wird sich vielleicht finden...
        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Kommentar


          #5
          würde auch mir gefallen die kleine
          der blow job liest sich gut

          schickt sie mal nach R. dann test ich sie mal


          an sakrischn

          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Auch haben wollen......sabber

            Nach R wäre doch Pa gar nicht so weit ;-)

            A an sakrischen

            boarderboy

            Kommentar


              #7
              früher Vogel fängt...

              Guten Morgen,

              hm, ich erinnere mich dunkel, dass vor mehreren Jahren bereits über Milla berichtet wurde. Damals, so meine Erinnerung, wurde berichtet, Milla sei zurückhaltend, "kühl" und nicht sehr leidenschaftlich. Allein diese Erinnerung an negative postings hat mich bisher abgehalten, sie zu besuchen.

              Einen schönen Tag!

              spit
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
              Woody Allen

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X