Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Tiffany

heute morgen hab ich spontan lust tiffany bekommen ,also angezogen und sofort hingefahren .
    die bilder von ihr sind wohl etwas bearbeitet der bauch ist leider nicht mehr all zu straff aber sie hat ein echt hübsches gesicht hammer geile titten und ist wirklich total nett. 80 euro für die halbe stunde gelöhnt.
    geblasen hat sie leider nur mit gummi naja der fick war ganz okay wiederholungsfaktor ist eher gering
    da geh ich lieber zu meinem perlen servus

Frankfurt
    Frankfurt, die 2.
    Wiesbaden
    Hof

gibt ja erst 4 Threads, die man übersehen konnte...

Kommentar

Tiffany Offenbach

Zitat von bock20of Beitrag anzeigen
      heute morgen hab ich spontan lust tiffany bekommen ,also angezogen und sofort hingefahren .
      die bilder von ihr sind wohl etwas bearbeitet der bauch ist leider nicht mehr all zu straff aber sie hat ein echt hübsches gesicht hammer geile titten und ist wirklich total nett. 80 euro für die halbe stunde gelöhnt.
      geblasen hat sie leider nur mit gummi naja der fick war ganz okay wiederholungsfaktor ist eher gering
      da geh ich lieber zu meinem perlen servus
      Zum Thema Tiffany Offenbach,

kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen. War letzten Sonntag bei ihr, wollte mal ne richtige Handvoll nehmen. Sie sah sehr hübsch aus, 130 Euro für ne Std, ab in Bad. Als ich zurück kam stand sie nackt vor mir. Nicht schlecht dachte ich, ging gleich auf die Matte, Blasen mit, anfassen wurde dann schon problematisch, alles sehr klein da unten, und du nur hier (zeigte auf den Bereich über ihrem Kitzler), da gut für Orgasmus, na dachte ich .... wenn das jetzt so geht ...auch gut. Kurz geleckt und dann ging es los, Missionarmäßig, hat sich gut angefühlt, schön enge umschließung. Sie wechselte dann in die Reiterpos. was mir nicht so gefiel, weil die Handvoll durfte nur vorsichtig berührt werden. Erneuter wechsel auf meinen Wunsch, von Hinten, nette aussicht, von ihr kam, ich aber nicht eine Stunde nur V...., Etwas abgeturnt machte ich weiter und kam dann auch bald. Sie massierte noch ein wenig oder mehr .... lustlos. Ich wollte meine Std nutzen und nochmals in die heiligen Gemähcher, was ihr nicht so gefiel. bin dann nochmal duschen und nach ca 40 min gegangen. Nicht zu empfehlen und kein Wiederholungsfaktor

bendabua

Kommentar

Lädt...
      X