Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mae - Sensationelle süsse Thai im BHV, T27, Zi28

Das frankfurter Bahnhofsviertel ist inzwischen ja ein Ort verlorener Seelen, an dessen lieblos und fast slumartig wirkenden Ambiente man erkennt, dass das Interesse an Pay6 bei den gestressten Männern rapide gesunken ist - sowohl bei den Betreibern der Häuser als auch bei den HBs, die sich das bieten lassen. Kein Wunder also, dass es dort kaum noch attraktive und gutgeartete Thais gibt. Jetzt gibt es einen Lichtblick: Mae (ca. 30J) - momentan blond, mit Naturkörbchengröße B, schlank, sexy Eyes, sündige Lippen, kräftigen Hintern - und fast immer heiter gestimmt, ohne blöd zu sein. Sie spricht und versteht ausgezeichnet Deutsch. Entdeckt habe ich Sie durch ihre Mem, die ich aus früheren Zeiten kenne, und die mich ins BHV lockte. Mein erster Besuch bei Mae war gestern - schon bei der ersten Kontaktaufnahme beim Waschen des Peakwoods spürte ich, dass sie heiss ist. Wir konnten garnicht schnell genug aufs Bett kommen...das weitere könnt ihr euch denken. Bei mir allerdings setzte das Denken weitgehend aus. Es war völlig natürlich, dass ich verlängerte. Preis: 100€ für 1 gute Stunde.FO, GVm in allen Positionen.
    P.S.: Sie ist im BHV noch ziemlich unbekannt und hat deshalb wenig Kunden...eine gute Chance also nicht vor der verschlossenen Tür zu stehen.

Hat sie Tabus? macht sie FO mit Aufn.? Küsst sie?

Schön, wenn der Bericht ein wenig ausführlicher wäre.

Hessenbub

Kommentar

Ja, französisch total macht sie!
      Scheint sogar ihre Profession zu sein.

Gruß Haifisch

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X