Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAJA bildhübsch, 18J. Anfängerin

    Mal wieder im Haus 23 gewesen, die Location ist rein von der Sauberkeit und Ausstattung echt in Ordnung mittlerweile wobei ich bisher nie gefragt wurde ob ich vll. noch duschen will oder Ähnliches. Wie üblich wurden alle anwesenden Damen aufgereiht, von den 5 sucht ich mir die Maja raus, dann nochmal mit der Hausdame die Leistung besprochen, ab 50€ gehts los, das ist dann schon die halbe Stunde mit anal wenn ich mich noch recht entsinne, für 80€ gibts 45min mit 2x und ebenfalls anal, da meine Dame dafür aber nich zu haben war hab ich mich für die Stunde mit 100€ entschieden.

    Die Bilder sind ein wenig bearbeitet, auch die 18 Jahre stimmen glaub ich nicht ganz, so Anfang 20 würde ich schon schätzen. Der Service war für den Preis noch in Ordnung, schöner GF6 in mehreren Stellungen, ein ausgezeichnetes französisch, keine Berührungsängste und entspannte Atmosphäre waren enthalten. Die Massage zwischendurch war eher dürftig, absolut negativ und nun schon zum 2. Mal in dem Hause geschehen, zwischen Runde 1 und 2 raucht die doch tatsächlich eine ohne zu fragen ob ich was dagegen habe ... Wiederholung fällt also für mich aus, Spass hatte ich trotzdem :)

    #2
    Klingt sehr interessant

    Hallo Metrogrand,

    nach zweimaligem Lesen Deines interessanten Berichts bitte ich höflichst um Bestätigung meiner folgenden Interpretationen:

    1. Dort wird für EURO 80,- 45 min. inkl. AV angeboten
    2. Die Dame bietet (abgesehen von Fauxpas) guten Gf6 und ist empfehlenswert
    3. Die Location ist von der Struktur her angenehm und zu empfehlen

    Gruß von Sir Thomas, der aufgrund dieser Items evtl. seinen Hanauer Horizont erweitern würde...

    Kommentar


      #3
      Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
      für 80€ gibts 45min mit 2x und ebenfalls anal, da meine Dame dafür aber nich zu haben war hab ich mich für die Stunde mit 100€ entschieden.
      AV zumindest nicht bei Maja, so lese ich das
      --> ansonsten wären das aber Preisbrecherpreise im RMG

      Kommentar


        #4
        @thomas

        1. Wenn ich es richtig gesehen hab ja, aber nur bei den Damen die es anbieten
        2. Die Dame ist für das gezahlte Geld empfehlenswert, habe aber schon besseren GF6 erlebt, meißt aber dann ab 120€
        3. Stimmt, war jetzt 3 mal da und es ist auf jeden Fall sauber, freundlich und nicht aufdringlich. Das Problem ist nur das Fehlen eines Bades für die Gäste

        Kommentar


          #5
          Besten Dank für die Präzisierungen bzw. Bestätigungen! Klingt insgesamt interessant

          Gruß von (Sir) Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X