Mal wieder im Haus 23 gewesen, die Location ist rein von der Sauberkeit und Ausstattung echt in Ordnung mittlerweile wobei ich bisher nie gefragt wurde ob ich vll. noch duschen will oder Ähnliches. Wie üblich wurden alle anwesenden Damen aufgereiht, von den 5 sucht ich mir die Maja raus, dann nochmal mit der Hausdame die Leistung besprochen, ab 50€ gehts los, das ist dann schon die halbe Stunde mit anal wenn ich mich noch recht entsinne, für 80€ gibts 45min mit 2x und ebenfalls anal, da meine Dame dafür aber nich zu haben war hab ich mich für die Stunde mit 100€ entschieden.
Die Bilder sind ein wenig bearbeitet, auch die 18 Jahre stimmen glaub ich nicht ganz, so Anfang 20 würde ich schon schätzen. Der Service war für den Preis noch in Ordnung, schöner GF6 in mehreren Stellungen, ein ausgezeichnetes französisch, keine Berührungsängste und entspannte Atmosphäre waren enthalten. Die Massage zwischendurch war eher dürftig, absolut negativ und nun schon zum 2. Mal in dem Hause geschehen, zwischen Runde 1 und 2 raucht die doch tatsächlich eine ohne zu fragen ob ich was dagegen habe ... Wiederholung fällt also für mich aus, Spass hatte ich trotzdem :)
Die Bilder sind ein wenig bearbeitet, auch die 18 Jahre stimmen glaub ich nicht ganz, so Anfang 20 würde ich schon schätzen. Der Service war für den Preis noch in Ordnung, schöner GF6 in mehreren Stellungen, ein ausgezeichnetes französisch, keine Berührungsängste und entspannte Atmosphäre waren enthalten. Die Massage zwischendurch war eher dürftig, absolut negativ und nun schon zum 2. Mal in dem Hause geschehen, zwischen Runde 1 und 2 raucht die doch tatsächlich eine ohne zu fragen ob ich was dagegen habe ... Wiederholung fällt also für mich aus, Spass hatte ich trotzdem :)
Kommentar