Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Lucies - Tip

Gestern Abend habe ich Lucies in FFM besucht. Die Gute ruft 100 1/2 bzw. 150 1 Stunde auf. Das hat zwar nichts mit Taschengeld zu tun...war aber für die folgende Performance absolut geil.

Lucies wohnt in Oberrad mit einer Freundin zusammen. Wenn Geräusche im Nachbarzimmer stören....der ist ggfs falsch.
    Ich buchte zunächst 30 Minuten. Die begannen mit ZK, fummeln und recht schnell verschwand meine schnell gewachsenen Prachtlatte in ihrem Mund. Es folgte ein gekonntes Französisch.....wir wechselten auf die Matratze, die zwischen Sofa & Hantelbank auf dem Boden liegt. Dort folgte geiles Eierlecken und weiteres blasen. Dann Gummi drüber und ab die Post.

Nach kurze Erholung fragte Lucies, ob ich nicht Lust auf eine zweite Runde hätte. Da meine Prachtlatte zwar ermattet, jedoch immer noch mehr als steif war, ging es mit einem wirklich gekonnten Französisch in die nächste Runde. Flankiert von EL & Analmassage genoss ich den Freitag Abend.
    Danach setzte Lucies sich auf mich und ich hämmerte von unten in sie rein. Sie wurde wirklich geil und kam sogar. Ich war immer noch kampfbereit und nahm sie nochmals schön von hinten, was dann nach einigen Minuten meinen zweiten Orgasmus provozierte.

Erschöpft und befriedigt verließ ich die Privatwohnung.

Fazit: Lucies ist ein natürliches, sympathisches Girl von Anfang 30. Kein Topmodell, dafür nett, natürlich und geil. Die halb Stunde war wirklich gut investiert und könnte nach Wiederholung rufen.

Taschengeld ???

Hallo

Eine Frage was bedeutet Taschengeld und sind die Damen wirklich Taschengeldladies,bei den Preisen die hier so genannt werden
    sind das doch wohl eher Profis.
    Auch wenn der Service wie hier geschrieben stimmt finde ich es überzogen.

Kommentar

Zitat von Grisu 36 Beitrag anzeigen
      Yup, die überwiegende Mehrheit (manche inserieren auch gleichzeitig bei Hostessen), sie sprechen Herren an, die eine Hausfrau vögeln wollen und sich nicht erst als Klempner verkleidet zum Rohrbruch schicken lassen wollen

Kommentar

Eine Frage was bedeutet Taschengeld
        Taschengeld, in der Schweiz auch Sackgeld, ist ein Geldbetrag, der Abhängigen regelmäßig zur freien Verfügung überlassen wird.

Habe ich aus Wikipedia. Über die Höhe des Sackgelds wird dort nichts gesagt.

Kommentar

Hallo

Eine Frage was bedeutet Taschengeld und sind die Damen wirklich Taschengeldladies,bei den Preisen die hier so genannt werden
          Auch wenn der Service wie hier geschrieben stimmt finde ich es überzogen.
          absolut..gebe ich Dir Recht....manche von denen machne jedoch eine nicht ganz so professionellen Eindruck und die private Atmosphäre sagt mir etwas mehr zu, als das Profigehabe von Profihuren.

Kommentar

Lucies hat zwischenzeitlich ihre Handynummer geändert. Hat jemand zufällig die aktuelle Nummer?

Kommentar

Lädt...
            X