Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janina in Hanau bei El Alivio

    Guten Abend,
    nach dem gestrigen Reinfall habe ich mir heute mal die Anzeigen im südlichen Hessen vorgenommen.
    Am Telefon wollte ich vorab die preisliche Lage sowie die Wünsche klären, sprach jedoch nur mit der Hausdame (Renate). Im Hintergrund hörte ich dann Janina, die bestätigte dass sie die nachgefragten Stiefel dabei hätte. Über den Preis sollte jedoch erst vor Ort verhandelt werden. Dies machte mich zwar etwas skeptisch, aber ich suchte mir noch drei Ausweichadressen und beschloss mir die "deutsche Walküre" mal in live anzusehen.
    Die Örtlichkeit befindet sich unmittelbar am Hanauer Hauptbahnhof, und wie üblich sollte man nicht zuviel auf das äußere Erscheinen der Gebäute geben. Nach dem Klingeln öfnete mir die Hausdame und führte mich in Janinas Zimmer. Preislich gibt es die halbe Stunde für 100€, 45 Minuten für 125€ und die Stunde für 150€. Nachdem ich Janina nun in voller Pracht vor mir hatte entschied ich mich für die volle Stunde.
    Während ich mich im Bad kurz abgeduscht hatte zog Janina sich meinen Wünschen entsprechend um. Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, hatte jedoch die notwendige Ausstattung (Bett ). Janina entspricht ihrer Beschreibung (33 Jahre, frauliche Figur - kein Hungerhaken), die Bilder sind original. Den Service will ich jetzt nicht einzeln aufzählen, aber sie ging voll auf meine Wünsche ein. Das einzige was sie nicht macht ist anal, Französisch macht sie auch ohne, und eine schöne Massage gab es auch noch. Zeitdruck kam nicht auf und wir haben uns gut verstanden und unterhalten.
    Insgesamt war es ein gelungenes Treffen und wenn sich die Gelegenheit bieten würde stände ich für eine Wiederholen gerne bereit.

    Noch Fragen?
    UrMa
Lädt...
X