Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Kristina bei den Lollipopp-Girls

    So, mein Erstbesuch dein Lollipop Girls, und er hat sich gelohnt.

    Bin aufgrund der Bilder von Kristina hingefahren und hab mich dann auch für sie entschieden. Die Lokalität ist sehr praktisch, um die Ecke hats nen guten Parkplatz, das Appartment im 2. OG ist sehr sauber und gut eingerichtet, die Hausdame ist sehr freundlich und nett. Für den Anfang wurden mir die 5 Damen vorgestellt, allesamt sehr heiss, die Bilder auf der Page sind recht passend, ich hab mich für die Kristina entschieden auch wenn die etwas älter und nicht so ganz in Form ist wie auf den Bildern (sie ist 32), aber mir hatte sie es angetan. Die restlichen Damen sind raus und zusammen mit der Hausdame wurde das Geschäftliche geregelt, nachdem ich informiert wurde dass die Unterhaltung mit K. am besten auf englisch geht (Service 120€ für die Stunde - Anal, Schlucken wäre extra)

    Der Service war der beste GF6 den ich bisher im P6 hatte, nach dem Entkleiden gings mit K. ins Bad, erstmal zusammen unter die Dusche, guter Einstand :) - Dann zurück ins Zimmer, dort erstmal tiefe Zungenküsse und Küsse überall wo es mir gefällt, nach ner Weile bearbeitet sie meinen Kleinen und seine 2 Freunde, ein absolutes Hoch der Gefühle, zwischen Blasen, Küssen und Brüsten kam mir der Gedanke ich könnte doch mal zum Verkehr über :) - Nach dem ganzen Vorspiel war die erste Runde nach kurzem Doggy sehr schnell zu Ende. Also zum Verschnaufen erstmal den Rücken massieren lassen und ein wenig Small Talk gemacht, auf englisch kommt man sehr gut zu Recht. Dann gings wieder zurück zum franz. und Küssen, nebenbei mal mit dem Finger geschaut wie feucht die Dame ist, aber Hallo! Das war ja fast ein Wasserfall da, also bin ich mal dazu gegangen ihre Spalte mit der Zunge und den Fingern zu bearbeiten, das Mädel ging nach ner Weile richtig ab, gestreckt und gezuckt in alle Richtungen, da war nichts gespielt, nach dem Höhepunkt bat sie um eine kurze Verschnaufpause, dann gings weiter zur 2. Runde Verkehr, diesmal hielt ich länger stand und konnte mal grob alle Stellungen durchmachen, zum Abschluss kam ich wieder von hinten, danach waren Sie und Ich ziemlich platt und haben erstmal ein wenig nebeneinander gelegen, zum Ende noch mal ein wenige Küssen und Fummeln, bis dann die Stunde vorbei war (etwas länger wars), zum Abschluss nochmal einen Busse und dann gings extrem zufrieden nach Hause.

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr maximal :)

    #2
    Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
    ... das Mädel ging nach ner Weile richtig ab, gestreckt und gezuckt in alle Richtungen, da war nichts gespielt, nach dem Höhepunkt bat sie
    lass es dir von den hier mitschreibenden Damen bestätigen....
    (und den Osterhasen gibt es wirklich, genau)

    Dennoch Danke für den Bericht, die Dame hätte mich auch mal interessiert von den Bildern her

    Kommentar


      #3
      Nun ja....sie kann ja wirklich gekommen sein......sowas kann man nie ausschließen.
      Kritisch wird es erst dann, wenn sie in jedem Bericht kommt.....
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Nun ja....sie kann ja wirklich gekommen sein......sowas kann man nie ausschließen.
        Kritisch wird es erst dann, wenn sie in jedem Bericht kommt.....
        True Words, hatte schon öfters dass die Damen ein wenig "orgasmisch" gezuckt haben, ein paar Mal sehr überzeugend wo sich eventuell was echtes dahinter versteckt hat, aber bei der Dame war es anders, die Kristina war aber auch schon vor dem Cunnilingus so feucht, sprich gute Vorrausetzungen und das kann man ja schlecht vorspielen ;)

        Kommentar

        Lädt...
        X