Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Laura - stark behaart

    Hallo zusammen,

    Hab vor mir Laura mal näher anzuschauen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt? Ich hoffe sie ist so stark behaart wie sie sagt. Am besten überall
    Vielen dank für ein paar Tipps

    Grüße

    #2
    ...leider nicht

    Hallo Tolede74,

    diese Anzeige ist mir auch immer mal wieder ins Auge gefallen und hoffte auch mal einen Bericht zu sehen.

    Müssen wir wohl selber testen...

    Nach Haarigem Erlegnis gebe ich bescheid

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bekommst Du in der Rubrik für Mainz und Wiesbaden eher Antwort - da sollte Dein Strang eigentlich stehen...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        die Anzeige ist öfters mal in Region Maiz-Wiesbaden zu sehen - leider momentan nicht.

        Würde mich natürlich für einen Bericht dann opfern und die Dame testen

        Gruß Predator

        Kommentar


          #5
          Zitat von Predator Beitrag anzeigen
          die Anzeige ist öfters mal in Region Maiz-Wiesbaden zu sehen - leider momentan nicht.

          Würde mich natürlich für einen Bericht dann opfern und die Dame testen

          Gruß Predator
          leichter gesagt als getan. sie war ja schon öfters in wiesbaden und sowas lass ich mir ja als hairy lover nicht entgehen, zumal es nur wenig stark behaarte frauen gibt. aber diese dame zu treffen grenzt an eine lotterie. ich hab es noch nicht geschafft. 3 mal war sie im letzten halben jahr in wiesbaden. jedes mal angerufen. mehrfach sogar. entweder geleich mailbox oder nur klingeln und dann mailbox. einmal hatte ich glück und sie ging ans telefon. ich sagte das ich aus ffm komme und in 30min da bin. alles klar. nach 30min vor der tür. tja die dame macht nicht auf und geht auch nicht mehr ans telefon. am besten vor die tür stellen und warten ;-)

          Kommentar


            #6
            Laura in Celle

            Hallo Toledo,

            momentan findest du Laura in Celle - viel zu weit weg oder.

            Schau mal unter ladies.de Suche behaart - da findest du unter anderem Anita momental in Luxemburg

            Die war auch mal in der Nähe - da bin ich hin - geiler Service und richtig geil behaart.

            Volles Achselhaar und nen richtig dicken Busch auf der Muschi -

            Vielleicht haben wir aber ja bei Laura mal Glück - wer erster war der postet.

            Gruß Predator

            Kommentar


              #7
              Bericht über Laura

              Hallo Predator und Toledo!
              Ich muss Jerrick recht geben: Wenn der Thread unter "Wiesbaden" stehen würde, wo er alleine der Überschrift nach schon hingehört, hätte ich euch früher helfen können.
              Sucht doch mal nach meinem Thread "Laura Mainz-Kostheim" aus dem September 2009. Ich war damals bei ihr.
              Sie ist allerdings wirklich nicht gerade leicht zu erreichen. Vor zwei Wochen war sie wieder mal in Wiesbaden.
              Ich hatte sogar das Glück, sie ans Telefon zu bekommen, aber sie hatte einen Termin und später konnte ich nicht. Ich würde nämlich auch gerne mal wieder hingehen.
              Aber das wird schon. Sie kommt ja recht regelmäßig wieder in die Gegend...

              tom

              Kommentar

              Lädt...
              X