Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Laura , geile Milf, aber ACHTUNG GF Nummer mal anders !

    War Heute Abend mal bei Laura, sie ist im Offenbacher Nordend in einem Appartment Komplex. Eigentlich eine Gegend in der ich mich nach Einbruch der Dunkelheit ungern herumtreibe, aber ich wollte mal wieder etwas reiferes.

    Sie öffnete mir in Unterwäsche die Tür und ich war erstmal richtig begeistert. Ein Wahnsinns Körper, aber mit einer gewissen Reife. Von der Optik her die perfekte 30 Jährige Milf.

    Dann erstmal das finanzielle geregelt. Ich entschied mich für die 50 Euro Standard Nummer, Französisch mit Gummi und GV natürlich auch mit. Leider beinhaltet diese Nummer auch nur Blasen und GV, kein Küssen, kein Schmusen, kein 69, kein Lecken, kein Fingern, garnichts. Aber die 80 Euro / 30min beinhaltet nur einmal abspritzen was mir für 80 Euro einfach zu wenig ist. Da gehe ich lieber richtung Innenstadt und bekomme dort für 80 Euronen das volle Programm mit doppelter Entsamung.

    Ich ging mich dann duschen und als ich aus der Dusche kam, nahm das Unheil seinen Lauf. Ich bin nicht gerade schlank, aber auch nicht mega Fett, ich hab einfach seit einigen Monaten 10-15 Kilo zuviel drauf, dazu stehe ich und das Problem ist mir bekannt und wird auch durch meine Freundin oft genug angesprochen. Jetzt fing Laura an mir einen Votrag in mittelmäßigem Englisch und noch schlechterem Deutsch zu halten wie ungesund so ein paar Pfunde zuviel doch wären und das es nicht gut fürs Herz wäre und das ich ja mehr Sport machen könnte. Sie wäre Krankenschwester in Ungarn und lesbisch und ihre Freundin hatte auch mal ein Gewichtsproblem und hat dieses und jenes gegessen und diesen und jenen Sport gemacht.

    Ich dachte schon in wär da im falschen Film gelandet. Ich bin dahin und habe bezahlt damit ich in Ruhe entspannen kann. Wenn ich jemanden möchte der an mir rummeckert kann ich auch zu meiner Freundin gehen. Aber dann ging es noch weiter, in der Regel bin ich untenrum immer rasiert, jetzt hatte ich aber wieder etwas Haaransatz, wirklich nicht viel und sie beschwerte sich direkt, dass ich nicht frisch rasiert bin. Ich war schon bei Mädels mit wesentlich mehr Haaren unterum und die haben sich auch nicht beschwert.

    Ich bekam hier also eine Girlfriend Nummer der etwas anderen Art. Ich hab dann mein Geld, dass zum Glück noch auf dem Tisch lag, geschnappt, hab mich wieder angezogen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Sowas ist mir noch nie paassiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (01.12.2014)

    #2
    Kritikerin

    In der Tat Merkwürdig...

    Die Dame dürfte doch wohl unrasierte Männer eigentlich gewohnt sein...etliche Gäste dürften auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben...

    War sie denn ansonsten sympathisch?

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
      Ich dachte schon in wär da im falschen Film gelandet. Ich bin dahin und habe bezahlt damit ich in Ruhe entspannen kann. Wenn ich jemanden möchte der an mir rummeckert kann ich auch zu meiner Freundin gehen. Habe mich angezogen und bin unverrichteter Dinger wieder gegangen. Sowas ist mir noch nie passiert.
      Naja sowas nennt man Service!!!
      Die macht sich eben sorgen um ihr Kundschaft, die will ja auch, dss wir alles gesund bleiben, damit sie öfters von uns besucht wird! hahahaha

      Ne im ernst für mich wäre das auch ein absoluter NO GO!!!

      Mein Tip hättest Du von den 50,-€ deine Freundin einen Geschenk gekauft. Das hätte sich am besten für dich rentiert!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        In der Tat Merkwürdig...

        Die Dame dürfte doch wohl unrasierte Männer eigentlich gewohnt sein...etliche Gäste dürften auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben...

        War sie denn ansonsten sympathisch?

        Gruß von Sir Thomas
        Sie war zu keinem Zeitpunkt irgendwie unfreundlich, man hat gemerkt, dass sie es "gut" meint. Aber ich gehe trotzdem nicht ins Offenbacher Nordend, wenn ich eine Ernährungs oder Sportberatung möchte :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          .... gerade schlank, aber auch nicht mega Fett......
          .......in der Regel bin ich untenrum immer rasiert, jetzt hatte ich aber wieder etwas Haaransatz......
          Nun, ich verfüge über die selben "Krankheiten".... Ort, Beuteschema passt, also muss ich mich für die Warnung bedanken....

          Es gibt gewissen Themen für Dialoge, die man(n) bei den Damen in diesem Gewerbe aus Gründen des Respekts und menschlichen Wertschätzung nicht anschneiden sollte. Ebenso möchte man als zahlungswilliger, rolliger Kunde keine Informationsveranstaltung, sonder gaaanz gemütlich eine Nummer schieben.

          Hattest ja noch Glück im Unglück und konntest Dir Deine Kohle wieder greifen.
          Gruß

          Der KaffeeTrinker
          Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.

          Kommentar

          Lädt...
          X