Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Magdalena

    Kleiner Kurzbericht von mir.

    Lokation:
    Irgendwo in nem Industriegebiet, soweit alles sauber, aufgemacht hat die Magdalena und ihre dunkelhaarige Kollegin, hab mich für die Magda entschieden, wegen der ich auch da war.

    Preise:
    50€ Quickie, 80€ die halbe, 130€ die Stunde

    Service:
    Hab mich für die Stunde entschieden, vorher nochmal extra gefragt ob auch Küsse inkl. sind. Bin kurz unter die Dusche gesprungen, sie auch, dann gings los. Magdalena sieht ziemlich genau aus wie auf den Bildern, die Titten sind riesig, wobei ich das Gefühl hab, da wurde ganz leicht nachgeholfen, stören tuts jedenfalls nicht. Der Service war aber leider nicht gut, die versprochenen Küsse waren gab es zwar aber viel war da nicht zu holen, ihr Einsatz ging in der 1. Runde noch in der 2. hat man schon gemerkt dass sie mich zum Abschluss bringen will, da auch nach 2 mal Schluss ist (o-Ton), summa summarum waren es gerade mal 40-45min, 2 mal Spass und eine sehr kurze Massage dazwischen.

    Fazit:
    0% Wiederholungsgefahr.

    #2
    Ist Darmstadt von Wiesbaden oder Mainz eingemeindet worden? Ins richtige Unterforum verschoben, bleibt vielleicht einigen Leuten mehr eine Enttäuschung erspart.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Darmstadt

      Das Thema wurde in das "Rhein-Main-Forum" verschoben!

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Kenn mich mit der Geographie nicht so aus, hatte nur das Gefühl Darmstadt ist näher an Mainz als am Main :)

        Kommentar


          #5
          Macht doch nichts...

          Das Problem ist die teilweise Doppel- und Dreifachbesetzung der Forenstruktur! Mainz z.B. liegt in der Region Mainz/Wiesbaden, gleichzeitig in Rheinland-Pfalz sowie aber auch im Rhein-Main Gebiet. Bei Darmstadt gibt es auch die "Lösung": Hessen-Süd oder Rhein-Main Gebiet.

          Im Laufe der Zeit haben sich aber durch die Beiträge hier mehr oder weniger klare Strukturen gebildet, die aber natürlich nicht jeder wissen kann. Eindeutig sind sie aber nicht!

          Gruß von Sir Thomas, er dann gerne mal hin- und herschiebt ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X