Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sissy - Pams Massage Lounge

Hallo liebe Freunde der erotischen Massage,

neulich war ich bei besagter Sissy, da ich sie auf den Bildern echt scharf finde.

Die telefonische Terminvereinbarung hat gut geklappt. Als ich ankam wurde ich nett empfangen. Alles war sauber und pünktlich bereit. Preis: Die üblichen 100 Euro für eine Stunde.

Sissy selbst war zunächst etwas spröde, nicht sehr gesprächig. Im Verlauf des Termin hat sich das allerdings etwas gelockert. Nun, wenn die Massage stimmt, finde ich das nicht sooo schlimm.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos, incl. Tätowierungen und kleinem Bäuchlein. Ihre Brüste ergeben sich deutlich der Schwerkraft, sind aber noch ganz ansehnlich. Alles in allem durchaus attraktiv.

Die Massage begann wie üblich auf der Rückseite, zunächst eher sanft und gefühlvoll. Manchmal hatte ich allerdings den Eindruck, dass sie gelangweilt oder nicht ganz bei der Sache war. Insgesamt hat sie Beine und Rücken aber doch sehr angenehm massiert. B2B war wirklich nichts besonderes. Leider gab's bis hierhin nichts Erotisches, insbesondere keine Berührung zwischen den Beinen (was ich sehr genieße). Immerhin war noch viel Zeit übrig, als sie mich zum Umdrehen aufforderte. Das machte Hoffnung. Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Auf der Vorderseite begann die Sache sehr vielversprechend. Sie kniete sich in voller Länge direkt über mich und beugte sich zu mir runter. Dabei berührte ihr Gesicht meines, was ich sehr angenehm finde. Ich umarmte sie und genoss die wachsende Erregung. Sie legte sich nun neben mich und fing an, meinen Kleinen zu bearbeiten. Und das leider nicht sehr gefühlvoll, sondern eher dynamisch. Bald schon war mir klar, dass sie die Angelegenheit schon zu Ende bringen wollte, obwohl ich gerade mal 3 Minuten auf dem Rücken lag. Nun gut, dann habe ich das Beste daraus gemacht. Aufgrund der Nähe zu Ihrem Gesicht und zu ihrem Körper war's gar nicht mal so übel, aber nicht wirklich bemerkenswert. Dabei ließ sich sich auch anfassen, aber nicht zwischen Ihren Beinen.

Schlussendlich waren wir nach ca. 40 Minuten fertig.

Fazit: Sissy ist hübsch, aber etwas spröde. Die Massage war auf der Rückseite angenehm, aber unerotisch, und auf der Vorderseite leider schon vorbei, bevor ich piep sagen konnte. Für eine erotische Massage fand ich das dann doch eher enttäuschend.

Gibt's weitere Erahrungen von Pams Massage Lounge?

So long
    Harry

Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
    Gibt's weitere Erahrungen von Pams Massage Lounge?
    Sissy bei Pams ist in einem anderen Forum schon mal negativ beurteilt worden.
    Der Salon steht bei mir auf der "to-do", aber ich komme leider nicht so oft nach F.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Guter Bericht, Harry, der zeigt, warum man Sissy wohl eher nicht besuchen sollte.

Ich kenne aus dem Studio nur Alisha und Salina.

Alisha kann mit ihrer Jugend, ihrem straffen Körper und ihren schönen Brüsten punkten. Bei erotischer Raffinesse und Dramaturgie gibt es noch Luft nach oben.

Salina ist eine sehr junge Frau, die noch jünger aussieht, als sie ist. Sie besitzt eine natürliche Sinnlichkeit. Mit intuitiver Sicherheit hat sie mir alles gegeben, was ich brauchte und mir wünschte.

Kommentar

Lädt...
      X