Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - Alexa

    Hallo liebe Mitficker!

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht. Als Rezesionsobjekt hab ich mir die Alexa aus'm Ginsterweg auserkoren. Habe Sie bereits vor zwei Wochen besucht, als ich in der Gegend auf Lehrgang war. Sonst treib ich mich eher in Mittelhessen und im Siegerland rum. Grund für meine Auswahl war nicht das optische Erscheinungsbild der Dame, sondern ein Bericht hier im Forum, der besagte, dass Std. zu nur 70€ kommen würde und diese durchaus sinnvoll angelegt sind. Nunja - angerufen und die Formalitäten abgeklärt. Erster Abturn war das schlechte Deutsch. Verständigung war kaum möglich, es schickte grad um das nötigste zu erfahren. Also Adresse, Preis und Öffnungszeiten. Als nächstes musste ich dann Feststellen das aus den 70€/STD mittlerweile und wohl inflationsbedingt 100€/STD geworden sind. Naja egal - ich war geil also hin da.
    Vorneweg ich hab es nicht bereut!
    Die Wohnung liegt in einem Miethaus in dem deutsch eher Drittsprache ist und war dementsprechend ausgestattet und eingerichtet. Immerhin es war recht sauber.
    Alexa ansich ist nun auch keine Schönheitskönigin, wenngleich ich Sie recht süss fand. Sie ist auch etwas stabiler, was ich aber auch ganz gern mag. Hat man halt mehr zum lieb haben. Tittchen sind ordentlich groß (auch wenn ich darauf nicht so achte) und altersentsprechend, d.H. die Schwerkraft hat noch nicht allzusehr daran gearbeitet. Die 23 Jahre dürften also auch passen. Die Muschi war sauber und blitzblank, wenn mir auch nicht wulstig genug. Aber dafür kann das arme Ding ja nichts :-D.
    Nunja, ich war frisch geduscht. Sie bat mich ins Zimmer und bot mir ein Getränk an, welches ich dankend annahm. Dann ging Sie kurz ins Bad und machte sich frisch. Ich zog mich währenddessen schonmal aus.
    Als Sie wieder kam gab es erst eine innige Umarmung und erste zarte Küsse, bevor wir es uns auf der Spielwiese - ein etwa 30 Jahre altes Ehebett, das jeden Stoss meiner Lenden mit lautem Quietschen quittierte - gemütlich machen. Es folgte wildes geknutsche in allen Spielarten und gegenseitige Streicheleinheiten. Ich steh halt auf so n' Scheiss. Dann folgte das übliche gegenseitige beschnuppern der Geschlechtsteile. Zum Fellatio gibt es nichts besonderes zu Vermelden, ausser das es anstandslos ohne vorherige Gummierung erfolgte, was mir aber eigentlich egal ist, da ich die ganze Blaserei net so zu meinem Fetisch zähle. Muschis lecken jedoch mag ich umso mehr und das hat mir auch große Freude bereitet. Nach ausgebigem Vorspiel ala "erstes Mal mit der neuen Freundin" wurde dann schliesslich der Kampfanzug montiert und sich in Gefechtsposition begeben. Gefickt ham mer die Standardposionen, also Missio, Doggy und Cowgirl und alles was dazwischen liegt. Geb dann wenn ich warmgelaufen bin auch gerne etwas mehr Gas und Sie hielt da gut mit. Also auch hier keine Beanstandungen. Abgesaftet hab ich dann schliesslich im Doggy als ich mir ihr wundervolles Poloch (auch ein Fetish von mir :-D) angeschaut hab. Anschliessend noch ein bisschen gekuschelt und gequatscht, wobei naja das mit der Sprachbarriere hatte ich ja bereits erwähnt also eher nur gekuschelt und zum Finale gabs noch eine Massage, die ich aber nicht bewerten möchte, weil das wiederum kein Fetisch von mir ist, ich es also auch net umbedingt gebraucht hätte, obgleich es wohl gut gewesen sein mag. Danach wurde mir noch die Möglichkeit gegeben mich Frisch zu machen. Das Bad ist gelinde gesagt aber nicht der Rede Wert. Verabschiedet wurde sich liebevoll mit weiteren Küsschen und der Phrase "Bis bald Schatz".

    Tja, bald war drei Tage später und ich hab dann nochmal Alexa mit ihrer Freundin Lydia (die leider nicht inseriert) genossen, was ebenfalls ein sehr tolles Erlebnis war.

    Abschliessend bleibt zu sagen, das man für die 100€ pro Stunde eine tolle Performance von einem vorzeigbaren Mädel geliefert bekommt. Wer auf GF-Sex steht ist hier bestens beraten. Abzüge gibts eigentlich nur für die Location, sonst bleibt mir nicht viel zu bemängeln.

    Herzlichst

    Euer Clitcommander

    #2
    Du hast deine Zeit als Mitleser aber gut genutzt. Schon beim ersten Bericht die Anzeige eingebunden.

    Schöne Schilderung, Commander.

    Kommentar


      #3
      Wer jetzt?

      Hallo Gemeinde,

      nun bin ich ja ein absoluter Neuling hier, bin aber etwas verwirrt. Die eingebundene Anzeige zeigt einen Blondschopf, Alexa aber ist nach eigenen Angaben schwarzhaarig. Bei wem war Commander nun?

      Dennoch werde ich mich auf den Weg machen und einfach selbst schauen. Der Bericht wird allerdings nicht entfernt an den Stil von Pulitzer herankommen.

      So nun muss ich los, will ich meinen Termin halten.


      Der Ictus

      Kommentar


        #4
        ob blond oder schwarz ist eigentlich egal.

        wenn man die Bilder vergleicht denke ich das es die selber Frau ist nur jetzt schwarzhaarig und ein bissl länger

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ictus Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde,


          Dennoch werde ich mich auf den Weg machen und einfach selbst schauen. Der Bericht wird allerdings nicht entfernt an den Stil von Pulitzer herankommen.

          So nun muss ich los, will ich meinen Termin halten.


          Der Ictus
          Hi,

          dann mal - als Vorschußlorbeeren - herzlich willkommen unter den Schreiberlingen

          Für Deinen Bericht habe ich nur zwei Tipps: zum Einen: andere Berichte lesen. Dann weißt Du, was so an Information sinnvoll ist (und meist auch erwartet wird). Zum Anderen und GAAAANZ wichtig: nicht irgendeinen anderen Stil kopieren. Einfach schreiben, wie Dir der Schnabel gewachsen ist und dabei Du selbst bleiben, Deinen eigenen Stil finden. Dabei auch ein wenig auf die Rechtschreibung und auf Absätze achten.

          Ich mache es meist so, dass ich, wenn ich einen Beitrag fertig habe, auf "Vorschau" gehe. Da sind Schreibfehler oder überflüssige / ausgelassene Worte oder so etwas gut zu erkennen und leicht zu korrigieren. Danach auf "antworten" und dann warte mal ab, was für Kommentare Du bekommst....

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar

          Lädt...
          X