Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Isabell

Moin.

War am Montagmittag, 03.10.2011 bei der jungen Dame, der erste Eindruck war echt WOW! Jung, Hübsch, Sympathisch.
    Zusammen was getrunken eine Zigarette geraucht und über den Service geredet, sie sagte alles ok und das sie gut sei, alles klar denk ich mir das wird bestimmt schön. Wir zusammen ins Bad, ich frage ob wir zusammen duschen wollen, sie zeigt mir den Duschkopf, naja kaputt...
    Dann halt Katzenwäsche zu 2t, dann auf die Kiste, ich ihr eine ordentlich Massage verpasst, vom Nacken bis zu den Füssen, dann gab es ein kleines Warm-Up, was naja bei einer Skala von 1-10 bei mir eine 5 bekäm, und als es dann losgehen sollte, bekommt man gesagt bitte langsam und vorsichtig weil sie grade Medikamente nimmt und Unterleibsschmerzen hat. Nach der Aussage war dann bei mir Schluss und ich konnte mich wieder anziehen,
    dann hätte ich mich auch gleich auf eine Puppe legen können, da wäre ich dann wahrscheinlich auch zum Ende gekommen.

Gruss
    Etjole

a) wer kann helfen, über die Dame gibt es schon einen Fred, finde ihn nur nicht...
    b) wer kann mit dem Preis helfen?

Kommentar

Preise

Sorry ist mein erster Bericht.

zu a.) keine Ahnung mit dem Thread

zu b.)
      20Min = 50€
      30Min = 80€

Ich habe für 60 Min erstmal 130 Euro gezahlt, dann noch 20 Euro extra für ZK, die dann aber rasch vergessen wurden, ach hatte ich erwähnt das ich dann zusätzlich nochmal 50 Euro draufgelegt habe weil sie meinte dann wird es romantischer weil 30 Min länger....
      Fazit: 200 Euro gezahlt, die Dame massiert, und nicht 1x abgespritzt.
      Ach und dann war ich noch so frei an der Tanke Zigaretten und Bier zu kaufen für die junge Dame,
      auf meine Kappe natürlich, bin ja leicht um den Finger zu wickeln von schönen Damen.

Kommentar

Zusammenhänge

Wenn dem so war, dann ist Deine Aussage:

Zitat:
        Nach der Aussage war dann bei mir Schluss und ich konnte mich wieder anziehen

nach der Duschkpofgeschichte nicht nachvollziebar. Dazwischen müssen ja noch einige Dinge gelaufen sein, oder?

Gruß von Sir Thomas (der aber evtl. auch etwas missversteht)

Kommentar

Also zum Duschkopf nochmal, der war quasi nicht da, war ein besser Wasserschlauch wie man ihn aus dem Garten kennt.

Und mit dem schnellen Ende hatte der nix zu tun, da ging es darum das sie gesundheitlich nicht fit war und deshalb eher lustlos und unbeteiligt unter mir gelegen hat.

Kommentar

OK

Zitat von Etjole Beitrag anzeigen
            lustlos und unbeteiligt unter mir gelegen hat.
            Woraus ich schließe, dass Du nicht gleich im Bad "beendet" hast und dann kann ich es auch nachvollziehen!

Gruß (und Dank) von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              a) wer kann helfen, über die Dame gibt es schon einen Fred, finde ihn nur nicht...
              Hast du den gesucht

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Hast du den gesucht

Gruß vom Steinbock
                ich danke dir!

Kommentar

Zitat von Etjole Beitrag anzeigen
                  und als es dann losgehen sollte, bekommt man gesagt bitte langsam und vorsichtig weil sie grade Medikamente nimmt und Unterleibsschmerzen hat. Nach der Aussage war dann bei mir Schluss und ich konnte mich wieder anziehen,
                  dann hätte ich mich auch gleich auf eine Puppe legen können, da wäre ich dann wahrscheinlich auch zum Ende gekommen.
                  Du gibst aber schnell auf, Etjole. Du hast doch dafür bezahlt. Wenn sie schon Unterleibsschmerzen hat, hätte sie dich doch wenigstens französisch verwöhnen können.

Kommentar

Lädt...
                  X