Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Frankfurt - Deutsche Sekretärin- Erlebnisbericht

    Hallo zusammen,
    ich war gestern bei oben genannter Dame und möchte kurz davon berichten:
    Am Telefon war sie sehr nett und auskunftsfreudig. Bei ihr angekommen kurz ins Wohnzimmer nett unterhalten und das finanzielle geregelt. Anschließend ins Bad, unter die Dusche gehüpft. Sie teilte mir vorher mit, dass sie im Schlafzimemr auf mich wartet.
    Dort lag sie nur mit offener Bluse und Strümpfen bekleidet. Ihr Körper ist recht attraktiv, auch wenn ich das angegebene Alter für etwas zu jung halte. Ich habe mich zu ihr gelegt, es begann mit gegenseitigem Streicheln. Das Küssen der Brüste und Brustwarzen wurde sofort mit "Achtung die sind empfindlich" abgebrochen. Sie dann meinen Kleinen gebalsen, was recht gut war.
    Anschließend legte sie sich jedoch auf den Rücken ließ sich recht lustlos fngern und bearbeitet meinen Freund nur noch sporadisch mit der Hand. Nach ca. 10min nichtstun ihrerseits dann Gummi drüber sie mich erst geritten und dann in der Missionarstellung zu Ende gebracht. Noch kurzer Smalltalk, dann bin ich gegangen. Aus der ausgemachten Stunde wurden max.40min.
    Alles in allem muss ich sagen nicht weiter zu empfehlen, von leidenschaftlichem und hingebungsvollem Service war nichts zu merken.
    Gruß Alex

    #2
    Zitat von boyffmda;277320und das [B
    finanzielle [/B]geregelt....Aus der ausgemachten Stunde wurden max.40min.

    Kommentar


      #3
      Hat die Sekretärin auch einen Namen?

      Es wäre gut den hier zu veröffentlichen, damit man über die Suchfunktion deinen Bericht finden kann.

      Ein Trost - vielleicht - es lag sicherlich nicht daran, dass du ihr nicht sympathisch warst. Sie ist seit Jahren im Geschäft und die Berichte über sie sind überwiegend negativ.

      Kommentar


        #4
        Das war wohl nichts, dieses Date hätte ich mir sparen können!

        Hatte mit der Dame einen Termin ausgemacht. Sie war Pünktlich zu erreichen und sehr höflich.
        Leider muss ich sagen das die ausgemachte 1 Stunde nur etwa 30 Minuten waren und Sie mich dann ganz höflich zum gehen
        bewegt hatte. Lustlos war das Date auch, also viel Mühe für das viele Geld hat Sie sich nicht gemacht. Optisch ist aber ein Renner. Nochmal gehe ich nicht hin also ist Sie nicht zu empfehlen. Hätte mal vorher hier im Forum nachsehen sollen.

        Kommentar


          #5
          hmmmmmmmmmmm,

          boyffmda ist einer, der nicht neugierig ist, nach seiner Anmeldung und seinem einzigen Posting nicht wieder angemeldet...
          --> somit ist die Frage nach dem "finanziellen" weiterhin unbeantwortet

          ein weiterer Neuling postet seine Unzufriedenheit und spricht vom "vielen Geld".

          Darf ich hier leichte Zweifel anmelden?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Darf ich hier leichte Zweifel anmelden?
            Bei Lustscout gibt es einige glaubhafte - überwiegend negative - Berichte über sie. Die Stunde soll 100 Euro kosten.

            Kommentar


              #7
              Aufklärung

              Hi,
              ich habe der Guten eine Mail geschrieben, da ich vorhabe sie einmal zu besuchen.
              Sie hat auch direkt geantwortet, fand ich nett.
              Also, für eine Stunde FO und GV mit Schutz 100€, mit anal kostet es 50€ Aufpreis.
              Termine über eine Stunde 20% Rabatt

              De Monet
              Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von de Monet Beitrag anzeigen
                Hi,
                ich habe der Guten eine Mail geschrieben, da ich vorhabe sie einmal zu besuchen.
                Sie hat auch direkt geantwortet, fand ich nett.
                Also, für eine Stunde FO und GV mit Schutz 100€, mit anal kostet es 50€ Aufpreis.
                Termine über eine Stunde 20% Rabatt

                De Monet
                hi de monet,
                spar dir die kohle.
                ich kann das meiste aus den vorhergehenden berichten bestätigen.

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Hi Männe,
                  danke, dann suche ich erst einaml weiter. Hörte sich auf den ertsen Blick gut an.
                  VG
                  De Monet
                  Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von de Monet Beitrag anzeigen
                    Hörte sich auf den ertsen Blick gut an.
                    Du hörst in einem Schreibforum sogar die Blicke reden. Du scheinst sehr sensibel zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt

                      Hi Pulitzer,
                      sensibel, aber kein Sensibelchen
                      Seltsam, dass eine Dame die schon so lange im Geschäft ist, keine gute Beurteilung hat, schade.
                      Optisch finde ich sie aber nach wie vor spitze!
                      VG
                      De Monet
                      Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von de Monet Beitrag anzeigen
                        Hi Pulitzer,
                        sensibel, aber kein Sensibelchen
                        Vielleicht braucht diese Sekretärin ja einen solch sensiblen Besucher, um ganz aus sich herausgehen zu können?

                        Kommentar


                          #13
                          Nett, aber auch nicht viel mehr

                          Hallo zusammen,
                          kann mich den Bewertungen nur anschließen. War vor ca. einem 3/4 Jahr dort. Der erste Kontakt und das Vereinbaren von Terminen verlief ohne Probleme und sie war auch am Telefon sehr nett und freundlich.
                          Habe sie dann auch besucht und optisch hat sie schon ihre Reize..war genau mein Typ. Aber die Leistung, die sie dann erbracht hat, war dann doch recht dürftig.

                          Total lustlos, kein Einsatz und eher alles gelangweilt. Einfach mal ein simples Standardprogramm runtergeleiert und das war es dann schon. Mit ihrer Art und Weise schafft sie es auf alle Fälle, dass man sehr schnell die Lust auf sie verliert und sie einem den Eindruck vermittelt, dass sie überhaupt keine Lust hat.

                          So kam es dann auch, dass ich nach gut 30 Minuten gegangen bin, obwohl eine Stunde vereinbart.

                          Keinesfalls zu empfehlen! Es sei denn, man möchte Geld für Lustlosigkeit ausgeben.

                          Grüße
                          Milhouse

                          Kommentar


                            #14
                            OK, dann nicht

                            Hi,
                            ok, ich bin überzeugt! Aber was nun? Die Auswahl der Ü40zig ist ja nicht so groß.
                            Werkelt Jennifer in Sachsenhausen noch?
                            Schönen Start in den Tag,
                            De Monet
                            Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

                            Kommentar


                              #15
                              Ü-40 Damen

                              Hallo zusammen,
                              ich bin auch jemand, der gerne im Bereich der Ü40-Damen unterwegs ist und kenne auch einige von meinen Besuchen her. Ich verfolge deswegen schon aufmerksam hier entsprechende Postings, auch wenn ich bisher noch keinen Thread eingestellt hatte. Als ich hier relativ schlechte Beurteilungen las, war ich doch etwas überrascht, denn ich war schon ein paarmal bei der Lady. Bestätigen kann ich die freundliche Stimme am Telefon und auch den entsprechenden Empfang. Ich hatte mehrmals den 100€-Stundenservice gebucht und war bisher immer zufrieden. Bestätigen kann ich auch die tolle Optik, sie bräuchte eigentlich keinen BH-tragen und hat tolle Brüste, für Ü40-Damen schon selten. Auch mit der gebuchten Zeit hatte ich nie Probleme. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich immer gerne ein paar "Extras" wollte und auch bekam. zweimal ließ ich mich ans Bett fesseln und mit Augenbinde verwöhnen, ein geiles Erlebnis, wenn Mann nichts sieht und nur spürt..Ich stehe auch auf Facesitting und 69 und bei mir war sie bei solchen Sonderwünschen immer recht aufgeschlossen: Ich möchte mich jetzt nicht dem Verdacht der Werbung aussetzen, kann aber nur positives berichten. Aber manchmal stimmt vielleicht auch die Chemie nicht....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X