Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana bei Asialady - mit Leckereien bei Lili

    Heute Nachmittag traf ich in der mir gut bekannten Location Nana. Das Bild stimmt mit dem Girl überein. Figürlich ist Nana der Lili sehr ähnlich, auch in der Intensität des Kontaktes. Und sie spricht gut deutsch und lacht dabei gerne. Nach dem gemeinsamen Duschen ( frei nach Lili: do not forget washing) bei dem sie sich schon um den kleinen Peaky bemühte und ihn in den Mund nahm (:-)) gings ab ins kleine Zimmer. Zunge und Finger an Clit und Pussy brauchten nicht lange und ihre Säfte fingen an zu fliessen...Sie ist eine kleine Geniesser-Sau, so wie ich es von Lili liebe. Dann sattelte sie auf und fing an kreisende Bewegungen um klein Peaky zu machen. Ich tastete mit dem Mittelfinger, wie der Hintereingang beschaffen war: ah, ah, das Gefühl mochte sie - und so gab es tiefes intensives Fingern. Sie fing an zu fliegen und zu zittern. Wenn gespielt, dann war der Orgasmus gut gespielt. Plötzlich klopfte es und Lili guckte - ob alles ok wäre. Irgendwie habe ich es geschafft, sie dazu zu kriegen, zu uns aufs Bett zu kommen, damit ich sie lecken konnte. Die kleine Nana guckte sehr genau zu und ernannte mich dann zu ihrem Shifu im Lecken von Pussies.
    Kosten: €200 für ca. 1 Stde. Action mit 2 heissen Mädels. Zufrieden abgezogen.

    #2
    Danke für den Bericht,auch wenn er recht "kompakt" ausgefallen ist

    Die Aktion mit Lili mußt Du mir bitte mal genauer erklären....ich fände es ja eher irritierend,wenn eine andere Dame plötzlich während der Action das Zimmer betreten würde
    Hatte sie denn Grund dazu,nach dem Rechten zu schauen...hat Nana so laut gequieckt oder warum???

    Ach ja,und was bitte ist ein "Shifu"
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Warum klopfte Lili?
      Ich hatte sie vorher gesehen und eher beiläufig gemeint, sie könnte ja mal später gucken ;-)

      Kommentar


        #4
        Ach so,dann war das ja quasi eine Einladung
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          War wohl nix

          Hallo,

          neulich wollte ich mir Nana auch mal näher ansehen. Mit Asiatinnen habe noch keine Erfahrungen, will es aber mal versuchen. Da dachte ich mir, der Bericht verspricht ja Gutes.
          Also angerufen und Termin vereinbart. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mir auch bereitwillg Auskunft zu Service und Preisen gegeben. Sie sagte: 30min für 80€, 60min für 150€. Service: Duschen, Massage, Küssen, Frz, GV alles mit drin. Mehr Einzelheiten habe ich dann nicht erfragt.

          Als ich dann ankam, hat mich die Chefin gleich freundlich empfangen. Ich muss sagen, bei dem Mädel könnte ich wohl nicht nein sagen. Allerdings teilte sie mir dann gleich mit, dass Nana nicht da sei und heute nicht mehr kommt. Na Klasse! Sie meinte, sie konnte mir nicht Bescheid sagen, weil sie meine Telefonnummer nicht hatte. Dabei rufe ich absichtlich immer MIT Übertragung meiner Nummer an. Allerdings notieren die wenigsten wohl die Nummer. Vermutlich zu viel Arbeit. Naja ...

          Die anderen Damen haben mir spontan nicht so zugesagt. Ich fand es auch eher unangenehm, dass eine davon einfach bei mir blieb, nachdem sie sich vorgestellt hatte. Sie bot mir etwas zu Trinken an und fragte mich, ob ich Duschen will. Vielleicht wollte sie einfach nur freundlich sein. Mich beschlicht jedoch das Gefühl, dass ich zum Dableiben überredet werden sollte. Meine Angst vor einer schlechten Erfahrung wuchs. Man sagte mir, die anderen Mädels seien "auch gut".

          Die Chefin gab sich zunächst erstaunt, dass ich nicht bleiben wollte. Dann äußerte sie Bedauern und entschuldigte sich.

          Fazit: Der vereinbarte Termin wurde weder eingehalten noch abgesagt. Das kann mal passieren. Die alternativen Mädchen waren mir etwas zu aufdringlich. Die Chefin war immer sehr freundlich. Vielleicht versuch ich's bei Gelegenheit nochmal.

          so long
          Harry

          PS: Kann noch einer etwas zu ZK bei Nana sagen?

          Kommentar


            #6
            Du erwartest doch nicht ernsthaft,das eine Puffmutter die Freier auf ihrem Handy zurückruft
            Muß ich Dir erklären,welche Folgen dies bei verheirateten Männern haben kann?

            Im übrigen ist der Service "duschen" fast immer im Preis enthalten;ich mußte dafür jedenfalls noch bei keiner SDL einen Aufpreis berappen
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Hi Gambler,

              nein, ich erwarte nicht unbedingt, das sie zurückruft. Sie suggerierte ja aber, dass sie es getan hätte, wenn sie meine Nummer gehabt hätte. Und das wäre hilfeich gewesen. Aber wie gesagt, ist nicht so tragisch, so lange es eher die Ausnahme bleibt, mal umsonst wo hinzufahren.

              Im übrigen: Der Ehemann, der für diese Kommunikation ein Handy verwendet, an das prinzipiell auch mal seine Frau rangeht, ist selber schuld ...

              Das mit dem Duschen habe ich anders gemeint.Klar gehört es zum Service. Normalerweise dusche ich aber erst, wenn klar ist, dass ich auch bleibe, und nicht schon vorher!

              So long
              Harry

              Kommentar

              Lädt...
              X