Heute Nachmittag traf ich in der mir gut bekannten Location Nana. Das Bild stimmt mit dem Girl überein. Figürlich ist Nana der Lili sehr ähnlich, auch in der Intensität des Kontaktes. Und sie spricht gut deutsch und lacht dabei gerne. Nach dem gemeinsamen Duschen ( frei nach Lili: do not forget washing) bei dem sie sich schon um den kleinen Peaky bemühte und ihn in den Mund nahm (:-)) gings ab ins kleine Zimmer. Zunge und Finger an Clit und Pussy brauchten nicht lange und ihre Säfte fingen an zu fliessen...Sie ist eine kleine Geniesser-Sau, so wie ich es von Lili liebe. Dann sattelte sie auf und fing an kreisende Bewegungen um klein Peaky zu machen. Ich tastete mit dem Mittelfinger, wie der Hintereingang beschaffen war: ah, ah, das Gefühl mochte sie - und so gab es tiefes intensives Fingern. Sie fing an zu fliegen und zu zittern. Wenn gespielt, dann war der Orgasmus gut gespielt. Plötzlich klopfte es und Lili guckte - ob alles ok wäre. Irgendwie habe ich es geschafft, sie dazu zu kriegen, zu uns aufs Bett zu kommen, damit ich sie lecken konnte. Die kleine Nana guckte sehr genau zu und ernannte mich dann zu ihrem Shifu im Lecken von Pussies.
Kosten: €200 für ca. 1 Stde. Action mit 2 heissen Mädels. Zufrieden abgezogen.
Kosten: €200 für ca. 1 Stde. Action mit 2 heissen Mädels. Zufrieden abgezogen.
Kommentar