Zitat von spit
Beitrag anzeigen
Der Reiz der Massage ist für mich, dass ich nicht weiß, wohin sie führt, wie genau sie enden wird. Ich weiß, dass ich einen Orgasmus haben werde. Wahrscheinlich. Den Weg dorthin kenne ich allerdings nicht.
Wie wird die Masseuse ihren Körper einsetzen, um mich zu erregen? Könnerinnen wissen ihren gesamten Leib einzusetzen, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Griff. Im richtigen Moment, das richtige tun, um meine Erregung zu steigern. Wie weit darf ich bei ihr gehen? Fingern? Cunnilingus? Wird es zum Fellatio kommen? Spannende und erregende Fragen. Wie die Antworten aussehen werden, weiß ich nicht. Der zusätzliche Kick: Nichts ist abgesprochen. Es ergibt sich einfach oder auch nicht.
Wenn ich gleich zu Beginn einer Begegnung Ficken buchen würde, wäre die Spannung dahin. Ich hätte den Krimi auf den letzten Seiten zu lesen begonnen und könnte das Buch gleich wieder zur Seite legen. Den Ausgang der Geschichte kenne ich schon.
Ich kenne eine Masseuse. Superhübsch und sehr begehrenswert. Viele jammerten in den einschlägigen Foren, dass man sie ja nicht ficken könnte. Sie hat dann einige Zeit als Hure gearbeitet. Man konnte sie endlich vögeln. Das Ergebnis: Es war halt ein Fick, wie jeder andere auch. Nicht schlecht, aber doch nur ein Fick.
Kommentar