Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spit Beitrag anzeigen
    als absolut Unerfahrener in "Sachen Massagestudio" mag ich euch fragen, ob es möglicherweise auch Massagen gibt, die damit kombiniert werden, dass ich die Dame gegen Ende dann in 69 oral verwöhne? Wird es sogar auch eine Kombination mit anderen Spielchen geben?
    Gibt es schon. Nur verliert die Erotikmassage dann ihren Reiz. Zumindest für mich. Vielleicht auch für andere, deshalb hört man auch nicht von wirklich tollen Erlebnissen, wenn eine Massage mit dem Geschlechtsverkehr endet.

Der Reiz der Massage ist für mich, dass ich nicht weiß, wohin sie führt, wie genau sie enden wird. Ich weiß, dass ich einen Orgasmus haben werde. Wahrscheinlich. Den Weg dorthin kenne ich allerdings nicht.

Wie wird die Masseuse ihren Körper einsetzen, um mich zu erregen? Könnerinnen wissen ihren gesamten Leib einzusetzen, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Griff. Im richtigen Moment, das richtige tun, um meine Erregung zu steigern. Wie weit darf ich bei ihr gehen? Fingern? Cunnilingus? Wird es zum Fellatio kommen? Spannende und erregende Fragen. Wie die Antworten aussehen werden, weiß ich nicht. Der zusätzliche Kick: Nichts ist abgesprochen. Es ergibt sich einfach oder auch nicht.

Wenn ich gleich zu Beginn einer Begegnung Ficken buchen würde, wäre die Spannung dahin. Ich hätte den Krimi auf den letzten Seiten zu lesen begonnen und könnte das Buch gleich wieder zur Seite legen. Den Ausgang der Geschichte kenne ich schon.

Ich kenne eine Masseuse. Superhübsch und sehr begehrenswert. Viele jammerten in den einschlägigen Foren, dass man sie ja nicht ficken könnte. Sie hat dann einige Zeit als Hure gearbeitet. Man konnte sie endlich vögeln. Das Ergebnis: Es war halt ein Fick, wie jeder andere auch. Nicht schlecht, aber doch nur ein Fick.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Der Reiz der Massage ist für mich, dass ich nicht weiß, wohin sie führt, wie genau sie enden wird.
      mit einer HE

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        mit einer HE
        Vielleicht...??? Oder auch nicht...???

Das ist doch der Reiz... der Kick, den Pulitzer meint!
        Zuletzt geändert von Tigerchen; 01.10.2011, 17:52. Grund: nur die deutsche Sprache war's...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X