Gestern war ich bei TS Yvanna. Einen Termin war per Telefon schnell gemacht. Nachdem ich endlich in einem Innenhof die richtige Klingel gefunden hatte ging ich die Treppe hoch. Ich wurde hinein gelassen mit der Mitteilung dass Yvanna gerade einkaufen war. Nach eine viertel Stunde warten in ein etaws schmuzeliger Zimmer, kam Sie zurück. Beide noch mal schnell duschen und dann waren wir so weit. In den Bilden ist natürlich alles perfecto. Im richtigen leben hatte Sie kein Make-Up. Sah also nicht so hübschs aus wie auf den Bildern aber immerhin feminin. Ihr Körper aber war mega geil. Schöne volle Bruste und ein super mega geilen runden PO.
Nachdem wir uns so gegenseitig gerieben hatten kam Sie bereits mit den Gummies. Sie manouvrierte mich so dass ich Ihr Luststab blasen konnte. Das Sing war nicht schlecht aber die versprochene 23 cm konnte ich wirklich nicht finden. Nach dem blasen habe ich mich auf Ihren Stab gesetzt und hab ihr geritten. Inzwischen spielte Sie mit meinem Stab und so kam ich bereits schneller als eigentlich gewollt. Die Nummer war OK, und alles zusammen 100Euro für 30 Minuten sehr akzeptabel.
Der TS Liebhaber kann hier ohne Risiko mal gerne hinfahren.
Viel Spaß beim Besuch.
Assknight
Nachdem wir uns so gegenseitig gerieben hatten kam Sie bereits mit den Gummies. Sie manouvrierte mich so dass ich Ihr Luststab blasen konnte. Das Sing war nicht schlecht aber die versprochene 23 cm konnte ich wirklich nicht finden. Nach dem blasen habe ich mich auf Ihren Stab gesetzt und hab ihr geritten. Inzwischen spielte Sie mit meinem Stab und so kam ich bereits schneller als eigentlich gewollt. Die Nummer war OK, und alles zusammen 100Euro für 30 Minuten sehr akzeptabel.
Der TS Liebhaber kann hier ohne Risiko mal gerne hinfahren.
Viel Spaß beim Besuch.
Assknight