Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte hier nicht über ihre lange Abwesenheit und ihr plötzliches Auftauchen spekulieren. Fakt ist, dass Tina Mitte/ Ende letzten Jahres das Aushängeschild des Ladens war. Sie war nicht umsonst im Zwei-Wochen-Rhythmus vor Ort.

Mittlerweile haben die Perlen zwar auch einige andere attraktive Damen im Portfolio, aber an die Natürlichkeit von ihr kommt keine heran. Bei ihr ist alles echt, die Bilder geben nur andeutungsweise ihre wahre Schönheit wieder und das ist es auch, was sie in der Vergangenheit ausgezeichnet hat.

Von all dem hat sie glücklicherweise nichts eingebüßt und man meint, sie wäre nur ein paar Wochen weggewesen. Ihr FO ist immernoch Weltklasse und müsste eigentlich für Lehrvideos eingesetzt werden .
    Bis auf echte ZK vermisse ich bei ihr nichts.

Kommentar

Eine kurze, aktuelle Info: War bei Tina (wollte eigentlich zu Lillian, die hatte aber schon was anderes vor).

Ich war sehr zufrieden, die Bilder entsprechen voll der Realität (wenn man berücksichtigt, dass sie da natürlich etwas stärker geschminkt ist), sie sieht sehr gut aus. Hübsches Gesicht, tolle Brüste, toller Hintern, schöne Beine.

Gebucht 80/30. ZK wie bisher immer bei den Perlen nur angedeutet, dafür FO der Hammer. Schaft rauf und runter gezüngelt, EL, Blickkontakt, extrem gut. Danach kurzer Hinweis auf die Zeit (war korrekt, Uhr stand auch diesmal gut sichtbar im Zimmer), im Schnelldurchgang Missio und Doggy, trotzdem keine Hetze beim Auszucken. Geduscht, erfahren, dass sie derzeit ca alle 3 Wochen da ist, und ab.

Alles in allem empfehlenswert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul_B (04.03.2013)

Tina, eine echte Perle!!

Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit einen Besuch bei den Perlen
        in Offenbach in meinen Zeitplan einzubauen. Ich hatte einen Termin mit
        Tina ausgemacht.
        Die Location ist in einem alten Industriegebäude im 4. Stock gelegen.
        Parkplätze sind vorhanden und der Zugang ist diskret, da in dem Innenhof
        verschiedene Firmen angesiedelt sind. Das Ambiente oben ist modern
        und edel, die Bäder sind super ausgestattet. Es gibt frische Handtücher
        und auf Wunsch auch ein Getränk.
        Nun zum eigentlichen Ziel meines Besuchs. Tina ist schon ein Leckerbissen.
        In Natura wirkt Sie zierlicher als auf den Fotos, aber sehr süß.
        Die Proportionen sind gut verteilt, schlank, nicht mager, schöne Titten und
        ein hübscher Po!
        Die Preise gibt es auf der Homepage von den Perlen, da kann man sich alles wie ein
        Baukastensystem zusammenstellen, wenn´s die Geldbörse hergibt.
        Tina begann zuerst mit einem schönen französisch mit geilem Augenkontakt,
        dann wechselten wir in die 69. In der Reiterposition habe ich leider geschwächelt
        (Gefühls-Overflow?), ist mir lange nicht mehr passiert. Zum Abschluss gab
        es wieder französisch wie zu Beginn und dann habe ich Ihr den Mund versilbert.
        War schon sehr geil.
        Die Konversation läuft nur auf englisch, da kam leider kein langer AST zustande.
        Alles in allem ein schöner Optikfick mit einem süssen Girl.
        Wenn es passt werde ich dort noch mal einen Besuch abstatten,
        da mir die Auswahl an Girls dort sehr zusagt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul_B (28.03.2013)

-__-

hey leute

bucht ihr kein DT bei Tina ?

die extrakosten sind jeden cent wert !! ( es sei denn ihr steht ned drauf wenn fast der komplette schwanz verschwindet und sie ordentlich wuergt^^sie erklaerte mir damals das ich ruihg weiter machen kann auch wenn sie wuerge)

bis dann

Kommentar

Start ins Pay6-Jahr 2014

Hier ein kurzes Update von mir zu Tina.

Ich war gestern für 45min. zu 100€ bei Tina.
            Das neue Domizil der Perlen
            - ich war das letzte Mal vor mehr als zwei Jahren noch bei der alten Adresse bei Tina -
            ist sehr OK.

Tina ist für mich immer noch eines der süßesten und liebsten Mädels,
            die ich bislang besucht habe.
            In puncto GF6 leider immer etwas distanziert und die ZK nur angedeutet.
            Sie bietet aber einfach ein weltklasse FO.
            Kommunikation weiterhin nur auf Englisch möglich.
            Angemessenes Zeitmanagement und insgesamt ein vielversprechender Start ins neue Jahr.

Euer
            Paul
            Paul

Kommentar

Lädt...
            X