Meine Mission heute lautete: Was ist dran an dem Vorurteil, ungarische Optikkracher sind alle Abzockerinnen?
Also mit Tina in Offenbach einen Termin vereinbart und hin.
Näheres zu den Tarifen und dem Service kann unter der Netzpräsenz der Perlen nachgelesen werden.
Die Location ist über eine Toreinfahrt im Hinterhof zu erreichen. Es gibt ein kleines Wartezimmer, in das ich von der Empfangsdame geleitet wurde, um kurz darauf vor Tina zu stehen.
Ich hatte mich für die 30 min. Variante für 80€ entschieden.
Die Räumlichkeiten sind entsprechend für die Bedürfnisse eines Wohnungspuffs ausgestattet und sauber.
Nach der obligatorischen Waschung im Bad, ging es auf dem Zimmer in den Nahkampf mit Tina über.
Abgreifen im stehen, ZK inklusive, Blaskonzert im liegen, FO vom feinsten, gummiert und bis zum Ende missioniert, beschreibt in Kürze den Ablauf der Nummer.
Nochmals duschen, anziehen und unter Einhaltung des zeitlichen Rahmens wieder zurück auf die Straße.
Nach diesem eher nüchternen Abriss der Ereignisse, zur Eingangs gestellten Frage.
Tina ist einfach der absolute Oberhammer
Super Body, weiche Haut, süßes Gesicht.100% wie auf den Bildern.
Sympathischer AST auf Englisch (sie spricht leider noch kein deutsch).
Mit ihrem 1a Service hat sie fürs erste das Vorurteil absolut widerlegt.
Mein Bericht könnte jetzt mit dem Satz: "seid lieb zu ihr oder sie ist eine ganz liebe" enden.
Aber wir wissen ja alle, dass diese Floskeln nur auf Schleichwerbung hinweisen.
Deshalb sage ich, geht hin und fickt die Kleine ordentliche durch und genießt jede Sekunde!
Also mit Tina in Offenbach einen Termin vereinbart und hin.
Näheres zu den Tarifen und dem Service kann unter der Netzpräsenz der Perlen nachgelesen werden.
Die Location ist über eine Toreinfahrt im Hinterhof zu erreichen. Es gibt ein kleines Wartezimmer, in das ich von der Empfangsdame geleitet wurde, um kurz darauf vor Tina zu stehen.
Ich hatte mich für die 30 min. Variante für 80€ entschieden.
Die Räumlichkeiten sind entsprechend für die Bedürfnisse eines Wohnungspuffs ausgestattet und sauber.
Nach der obligatorischen Waschung im Bad, ging es auf dem Zimmer in den Nahkampf mit Tina über.
Abgreifen im stehen, ZK inklusive, Blaskonzert im liegen, FO vom feinsten, gummiert und bis zum Ende missioniert, beschreibt in Kürze den Ablauf der Nummer.
Nochmals duschen, anziehen und unter Einhaltung des zeitlichen Rahmens wieder zurück auf die Straße.
Nach diesem eher nüchternen Abriss der Ereignisse, zur Eingangs gestellten Frage.
Tina ist einfach der absolute Oberhammer
Super Body, weiche Haut, süßes Gesicht.100% wie auf den Bildern.
Sympathischer AST auf Englisch (sie spricht leider noch kein deutsch).
Mit ihrem 1a Service hat sie fürs erste das Vorurteil absolut widerlegt.
Mein Bericht könnte jetzt mit dem Satz: "seid lieb zu ihr oder sie ist eine ganz liebe" enden.
Aber wir wissen ja alle, dass diese Floskeln nur auf Schleichwerbung hinweisen.
Deshalb sage ich, geht hin und fickt die Kleine ordentliche durch und genießt jede Sekunde!
Kommentar