Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa, Ffm Höhenstr. - Testbericht

Nachdem offensichtlich noch niemand Erfahrung mit Laura oder Irena ( s. mein posting ) gemacht hat und mich ein Testbericht über Vanessa ( von "Frank" ) inspiriert hat, hab' ich mich heute mal nach Ffm aufgemacht um den Jahresab(l)uss noch zu setzen:
    Eins voraus: Wenn das ganze Jahr so gelaufen wär' oder das Neue so anfängt - dann herzlichen Glückwunsch!

Bei Vanessa angekommen: winzige, dreckige Wohnung, Bad versifft, statt Handtücher Kleenex, dunkel gehaltene Wohnung - ich weiß immer noch nicht, warum ich geblieben bin ( wahrscheinlich wegen den 150 km einfachem Weg und dem Hirn in der Hose ).
    Zum Thema: Halbe Stunde inkl. franz. beidseitig, GV, küssen ( keine ZK ), Aufnahme 70 € - klar, bei der location.
    Performance generell sehr dürftig, franz. zaghaft, Gummi konnte sie gar nicht montieren ( selbst ist der Mann ) , beim Le****n ist sie gut abgegangen, GV wollte sie nicht so richtig da mein Kleiner angeblich zu groß wäre - also Abschluß in ihrem Mund, angezogen, kurzer talk und weg!

Fazit: Bye bye 2005, auf das 2006 besser anfängt!!

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch und Danke an ein Informatives, Witziges und Hilfreiches Forum - auch wenn ich diesmal daneben lag, aber zum Glück haben wir ja nicht alle den gleichen Geschmack.

der Kujon

Hi

Hättest du dir fast denken können so wie das Haus von aussen aussieht (fahre oft dran vorbei) würde ich da erst gar nicht reingehen.
    Wenn du 150 Km fährst für sowas ist das natürlich ärgerlich.
    Mein Tipp wenn du wieder mal nach FFM kommst versuchs bei RITA im Nordend inserriert hier bei Ladies.de , bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit ihr :-)

Gruss und guten Rutsch
    Z4...

Kommentar

hallo
      ich war vor 3 jahren mal bei ihr und hab das gleiche erlebt.also keine besserung eingetreten, deshalb lieber was gutes aufsuchen.
      grüße

Kommentar

Hallo Kujon, lies doch mal meinen Bericht auf deine erste Frage.

Grüsse

Kommentar

@pauli

..hab' Deinen Bericht gelesen, Dank Dir dafür - kam aber 2 Tage später...

Aber kein Problem: Somit haben wir beide mal wieder das Forum mit einem Testbericht beglückt.

so long
          der Kujon

Kommentar

Ist das die Höhrenstrasse 49 (oder so??). Den Stall kenne ich. War ich mal vor guten 18 Monaten. Dreckladen - und scheint sich nicht geändert zu haben

gb

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X