Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
anybody has any idea about this lady ? Any inputs will be helpful . thanks and have a nice day everyone .
sorry iam still learning deutsch and will take sometime . Danke .
some months ago I had a nice session with her. Approx. in her mid-twenties, nicely shaped, only her (nature) boobs are not as crisp as they look like on the pics.
Location: as far as I know, she moved away from the apartment where I had met her (which was close to the Autobahn - good for cardrivers). Going to downtown Offenbach can be quite a hassle sometimes....
Laila ist nach längerer Abwesenheit wieder in Offenbach. War kürzlich jemand von Euch bei Ihr? Ist die Performance noch so gut wie seinerzeit in der Strahlenberger?
der hier wieder ausgegraben wird? Und das ohne aktuellen Bezug, z.B ein neuer Bericht? Ts, ts, ts?
Und auf kaufmich ist die gute Mitglied seit 2012 und hat überhaupt keine User-Berichte ?
Und eine aktuelle Anzeige in dibb-de-off-Bach konnte ich auch trotz intensiver Suche zur aktuellen Uhrzeit nicht finden (OK, ich habe das PS schon gelesen, sorry; die Adresse in kaufmich ist noch auf Ludwigshafen)
Was soll uns dieser Beitrag von gamelan also sagen, frage ich mich ernsthaft?
Zuletzt geändert von frankyboyz; 10.01.2019, 13:29.
Zugegeben, der Thread ist bisschen sehr angestaubt. Aber da
a) es sich definitiv um dieselbe Dame handelt,
b) diese inseriert: "Wieder in Offenbach besuchbar. Würde mich freuen, meine Stammis wieder zusehen" und
c) sie zu Zeit bei Ladies keine Anzeige geschaltet hat,
ist die Information für diejenigen Veteranen, die die Dame noch früher kennen, vielleicht nicht uninteressant.
Ich lass das erstmal offen.
Chromstange, Moderation
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
gamelan (13.01.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar