Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Wohl gerade so geschafft. Aber immerhin.
    ich schrieb zunächst "mit meiner Ausbildung", ein Übrigbleibsel fälschlicherdings

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Brauchst dich doch nicht zu schämen, Bangboombang. Ein Flüchtigkeitsfehler kann doch jedem unterlaufen.

Kommentar

oweia

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Du bist ja wirklich einer der Wenigen, denen man keine Schleichwerbung vorwerfen kann.

Ich glaube, Du hast in deinen sechs Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum noch keinen einzigen Bericht geschrieben.

Oweia, jetzt fängt das Kinderkarusell wieder von vorne an....
        Ganz unabhängig aber davon, wer auf dem Pferdchen und wer auf dem wippenden Clown sitzt: doch, ich habe schon mehrere Artikel geschrieben.
        Ich frage mich nur:
        Und wenn ich wirklich noch keine Berichte geschrieben hätte, wie du unterstellst (was ja einfach nachzuprüfen ist):

So what?

Sei dir sicher: ich wollte niemanden etwas unterstellen. Ich ziehe reumütig meinen Verdacht zurück. Der kam vorschnell! Dich, Puli, meinte ich allerdings gar nicht, sondern die Hera vom Ol[i]mp ;-)

Puli, noch was: Ich habe schon einige Artikel geschrieben - jedenfalls nicht wenige - allerdings seit einiger Zeit nicht mehr, weil ich:
        a) seit längerer Zeit nur zu einer Lady gehe, über die ich bereits geschrieben habe. Ich würde mich also wiederholen und
        b) weil deshalb mein Repertoire an zusätzlichen Erfahrungsberichten sehr mau geworden ist aufgrund der Treue zu einer Lady und aufgrund meiner zusätzlichen Sparaktion bezüglich Poppen & Co. KG in 2011 ;-)

Komm zurück auf den Teppich und lass uns ein Friedenspfeifchen rauchen!

Was ich aber wirklich nicht verstehe, weshalb du meinst, ich hätte niemals hier Artikel veröffentlicht? Spontan fallen wir mehrere Ladies ein, die von mir beschrieben wurden...

Gruß, spit
        Zuletzt geändert von spit; 07.10.2011, 17:26. Grund: Fehler in Version 1
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
        Woody Allen

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X