Mal wieder vergeblich versucht Lili zu bekommen... Ok dann eben eine andere chinesische Perle. Hana ist so wie beschrieben in der Anzeige - allerdings wohl eher 160cm hoch als 150cm. Sie fing schon vor dem Duschen an zu blasen, nachdem sie eine Geruchsprobe genommen hatte. Fast hatte ich den Eindruck sie war wirklich geil. Später habe ich sie dann ordentlich geleckt - wobei sie ihren Kopf hob um auch visuell etwas zu bekommen. FO ihrerseits mit viel Engagement. Dann plötzlich die Befürchtung mein "Cock" (ich glaube sie kann nur 6 -7 Worte englisch.., ansonsten spanisch) wäre zu gross :-( Blöder Trick, dachte ich. Ich habe dann mit aller Sensibiliät, die ich mir als Grossschwanzträger angewöhnt habe, ihre wirklich enge Lustgrotte langsam geöffnet - und plötzlich konnte es ihr nicht tief und hart genug beim Ficken sein. Geendet hats mit einem (gemeinsamen?) Orgasmus. Ich wars zufrieden -trotz meiner Enttäuschung Lili nicht bekommen zu haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
bla blubb
Preis, Service, Aussehen? ....Jeder freut sich ja mit dir, dass ihr gemeinsam blablabla und dass deine Riesengurke Platz findet in chinesischen, engen Höhlen.
Gibt es aber auch weitere Infos, die für andere von Interesse sein könnten, Mister Großschwanzträger?
Gruß, spitSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen
-
Ächz...Hier was zum Aussehen: Die Fotos sind echt. Die Dame hat ein ziemlich europäisches Gesicht mit vollen Lippen und gerader Nase. Geile, grosse Augen. Feiner Haut. Kein Püppchen, aber süss. Schlanker Body, mit harmonischem Booty.
Ahhh, fast vergessen: richtig grosse Brustwarzen - gross wie ein Canada-Dollar.
Kommentar
-
Zitat von spit Beitrag anzeigenPreis, Service, Aussehen? ....Jeder freut sich ja mit dir, dass ihr gemeinsam blablabla und dass deine Riesengurke Platz findet in chinesischen, engen Höhlen.
Gibt es aber auch weitere Infos, die für andere von Interesse sein könnten, Mister Großschwanzträger?
Gruß, spit
Kommentar
Kommentar