Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Hana bei Asialady

Mal wieder vergeblich versucht Lili zu bekommen... Ok dann eben eine andere chinesische Perle. Hana ist so wie beschrieben in der Anzeige - allerdings wohl eher 160cm hoch als 150cm. Sie fing schon vor dem Duschen an zu blasen, nachdem sie eine Geruchsprobe genommen hatte. Fast hatte ich den Eindruck sie war wirklich geil. Später habe ich sie dann ordentlich geleckt - wobei sie ihren Kopf hob um auch visuell etwas zu bekommen. FO ihrerseits mit viel Engagement. Dann plötzlich die Befürchtung mein "Cock" (ich glaube sie kann nur 6 -7 Worte englisch.., ansonsten spanisch) wäre zu gross :-( Blöder Trick, dachte ich. Ich habe dann mit aller Sensibiliät, die ich mir als Grossschwanzträger angewöhnt habe, ihre wirklich enge Lustgrotte langsam geöffnet - und plötzlich konnte es ihr nicht tief und hart genug beim Ficken sein. Geendet hats mit einem (gemeinsamen?) Orgasmus. Ich wars zufrieden -trotz meiner Enttäuschung Lili nicht bekommen zu haben.

bla blubb

Preis, Service, Aussehen? ....Jeder freut sich ja mit dir, dass ihr gemeinsam blablabla und dass deine Riesengurke Platz findet in chinesischen, engen Höhlen.
    Gibt es aber auch weitere Infos, die für andere von Interesse sein könnten, Mister Großschwanzträger?

Gruß, spit
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

Kommentar

Ächz...Also hier die Details: 150/h. FO, GV in 4 Positionen, ZK, Cunilingus
      Grösse ist ja kein Verdienst, sondern eher eine Belastung ;-)
      Die Kunst besteht darin, mit dem was man hat, richtig umzugehen. Und da bin ich noch Anfänger.

Kommentar

Ächz...Hier was zum Aussehen: Die Fotos sind echt. Die Dame hat ein ziemlich europäisches Gesicht mit vollen Lippen und gerader Nase. Geile, grosse Augen. Feiner Haut. Kein Püppchen, aber süss. Schlanker Body, mit harmonischem Booty.
        Ahhh, fast vergessen: richtig grosse Brustwarzen - gross wie ein Canada-Dollar.

Kommentar

Zitat von spit Beitrag anzeigen
          Preis, Service, Aussehen? ....Jeder freut sich ja mit dir, dass ihr gemeinsam blablabla und dass deine Riesengurke Platz findet in chinesischen, engen Höhlen.
          Gibt es aber auch weitere Infos, die für andere von Interesse sein könnten, Mister Großschwanzträger?

Gruß, spit
          du hast meinen Kakao auf dem Gewissen, den ich soeben auf dem Teppich verprustet habe vor

Kommentar

Kakao von bang

@ Bang, du kriegst einen von mir ausgegeben! Du hast ja eh noch was gut bei mir ;-)

Lieben Gruß, spit
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
            Woody Allen

Kommentar

Angebot

Guten Morgen,

wenn die Herren B³ und Spit wegen OT mal einen ausgegeben haben wollen, da kann ich mit dienen Hier geht es um Hana und nicht um Kakaotassen.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
              X