Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war schon jemand mal bei Sarah??

Hallo liebe Gemeinde,

Hat diese Ladie schon mal jemand besucht und kann berichten??
    Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!

Gruss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Hatte überlegt

Hallo Paul66,

habe ehrlich gesagt auch schon überlegt vor längerer zeit mal anzufragen und hinzufahren zu ihr, aber irgendwas hält mich immer ab davon, hab so nen komisches gefühl, auch wenn sie schreibt dass sie keine "professionelle" ist...

warte lieber bis Sonja http://www.ladies-forum.de/showthrea...Gie%DFen-Sonja wieder da ist und fahr zu ihr wieder ;)

LG

Kommentar

war vor ein paar Tagen da...........

Hallo Leute,
      hab die Ladie besucht, sie werkelt so wie es aussieht, in ihrer Privatwohnung.
      Die Fotos sind echt. Nachdem Sarah mir die Tür geöffnet hat, bat sie mich im Wohnzimmer Platz zunehmen.
      Sie bot mir beinen Kaffee an, den ich gerne annahm. Danach gingen wir in Ihr Arbeitszimmer, welches aus
      einem Bett und einem Schrank bestand, nach der Geldübergabe 50 Euronen für 30 Minuten bat sie mich ins um
      mein bestes Stück zu waschen. Im Anschluss legte sie sich auf den Rücken und liess sich von mir ausgiebig
      lecken und begann ziemlich gekünstelt und lustlos zu stöhnen. War nicht sehr antörnend.
      Dann bat ich Sarah, meinen kleinen Freund französisch zu verwöhnen, dem kam sie auch mehr lustlos als lustvoll nach. Als ich Sie bat sich auf mich zusetzen, kam die Antwort dies geht nicht, dass Bett ist dann zu laut!!
      Also bin ich gegangen nach ca. 20 Minuten rund wieder um eine Erfahrung reicher........

Gruß Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Lädt...
      X