Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Mainhattan
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Zufahrt über Daimlerstr.22
Zur Homepage
069-40897618
FKK MAINHATTAN
FKK MAINHATTAN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Sommernachtstraum

Erst um 20:00 Uhr eingetroffen und den noch vergünstigten Eintrittspreis von 55 € (der angepeilte Preis von 65 € ist aber nicht gerechtfertigt) gezahlt. Dafür erhielt man außerdem auch noch zwei Cocktailbons, die man als Autofahrer allerdings nicht einlösen sollte.

Software:
    Beim ersten Abchecken fiel sofort auf, dass es heute nicht zu voll ist, das empfand ich als sehr positiv. Allerdings war dadurch auch etwas weniger CDL-Auswahl als bei sonstigen Feiern.

Hardware:
    Neu aufgefallen ist mir, dass sie jetzt beim Betreten des Saunabereichs eine automatische Glasschiebetür haben. Insgesamt ist das Ambiente jetzt sehr gelungen. Einziges Manko bleibt der Nassbereich als Durchgang und mit den ungünstig angebrachten Pissoirs.

Essen:
    Am Abend gab es noch Gegrilltes mit Salat. Besonders gut war der wohl aus Spanien stammende Schinken, der allerdings nur in kleinen Scheibchen gereicht wurde.
    Später gab es noch ein relativ gutes Buffet, allerdings mit immer gleichbleibenden Angebot, war das letzes Mal nicht anders?

Tänzerinnen:
    Zwei Gruppen zu je drei Mädels tanzten abwechselnd aber immer angezogen (?) Alle anderen Mädels waren wie es sich für einen FKK-Club gehört komplett ohne Top und Höschen. Aber welchen Zweck verfolgt man mit angezogenen Tänzerinnen inmitten nackter Mädels? Eine blonde mit weiß-blauen Bikini (für sachdienliche Hinweise zu ihr wäre ich dankbar) sah übrigens wunderschön aus. Aber natürlich nicht buchbar – so ein Mist. Das ist doch auch für die CDL dumm, wenn die Tänzerinnen besser aussehen – oder?

Gangbang:
    Jana-Ina machte mal wieder Gangbang und Lorena half ihr dabei. War dadurch wohl etwas besser für Jana-Ina, aber immer noch zu viel Andrang.

Action:
    Ida, 19-Jahre, aus Rumänien. A-Cup, KF 32, braune Haare, großes Tattoo und etwa 1,7 m groß. Nette Unterhaltung mit ihr geführt. Es begann mit ZK und sehr ausgiebigen FO. Danach wechselten wir für etwas länger in die 69. Dann aufgummiert und nach Missionierung das Ganze in der Doggy zu Ende gebracht. Ida ist wohl mittlerweile leider etwas professioneller aber trotzdem eine sehr liebe.

Personal:
    Die zwei Mädels an der Theke mussten leider für vier arbeiten. Das lag auch daran, dass sie gleich in großer Anzahl Cocktails mixen mussten. Sie blieben dabei zwar stets freundlich, aber es tut der Stimmung im Laden einen großen Abbruch, wenn man zusehen muss, wie hier die Thekenkräfte überfordert werden. Also nächstes Mal lieber eine Thekenkraft weniger und dafür vielleicht den DJ weglassen. Beim Herausgehen wurde ich übrigens noch gefragt, ob ich den Shuttleservice zum Auto nutzen wollte. Das ist ein guter Service.

My two cents zu "Hoffmanns Erzählungen"...

Zitat von Eistee
    Ein Sommernachtstraum
    Leider hatte die über den Tag hereingebrochene Herbstwitterung bei gerade noch 15° C Außentemperatur diesen nachhaltig zerstört.

Zitat von Eistee
    Dafür erhielt man außerdem auch noch zwei Cocktailbons, die man als Autofahrer allerdings nicht einlösen sollte.
    Warum?

Von den zur Wahl stehenden sieben Cocktails waren doch immerhin drei ohne Alkohol im Angebot.

Zitat von Eistee
    Allerdings war dadurch auch etwas weniger CDL-Auswahl als bei sonstigen Feiern.
    Halte ich trotz noch immer währender Urlaubszeit nicht für zutreffend, da mindestens 60 bis 70 CDLs (vorwiegend verstärkt durch FKKW-CDLs) vor Ort waren.

Zitat von Eistee
    Aber welchen Zweck verfolgt man mit angezogenen Tänzerinnen inmitten nackter Mädels?
    Damit sie sich von den CDLs unterscheiden und Leute wie Du, nicht auf dumme Gedanken kommen!

Zitat von Eistee
    ...wenn man zusehen muss, wie hier die Thekenkräfte überfordert werden. Also nächstes Mal lieber eine Thekenkraft weniger und dafür vielleicht den DJ weglassen.

Okay, den übergewichtigen maximalpigmentierten Arroganzler könnten sie meinetwegen weglassen, aber ganz ohne DJ und mit nur einer Thekenkraft wäre so 'ne Party doch auch 'ne ziemlich fade Angelegenheit, vor allem, wenn dann eine für drei schaffen müsste...

Abgesehen davon hatte ich nicht den Eindruck, dass Sandra und ihre Kollegin überfordert gewesen seien und der nach Mitternacht übernehmende DJ, der teilweise gleichzeitig Saxophon spielend, den örtlichen "Mr. Saxobeat" gegeben hatte, war in der Tat ein glänzender musikalischer Unterhalter.

Greets, D.C.,
    der sich gerade fragt, ob sich der "Massendrucksachenverbreiter" seine teilweise unausgegorenen Ungereimtheiten überhaupt noch einmal durchliest, bevor er diesen seinen Text hier fröhlich gleich in mindestens vier verschiedene Foren kopiert hat und mir damit mindestens dreifache Arbeit beschert hat...
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.08.2011, 01:38.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Leider hatte die über den Tag hereingebrochene Herbstwitterung bei gerade noch 15° C Außentemperatur diesen nachhaltig zerstört.
      "Ein Sommernachtstraum" ist eine Komödie von William Shakespeare. Wer es nicht glaubt: Zitat aus Wikipedia: "Titania klagt Oberon an, dass das schlechte Wetter ..." (http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Sommernachtstraum)

Von den zur Wahl stehenden sieben Cocktails waren doch immerhin drei ohne Alkohol im Angebot.
      Aus dem Duden: Cocktail: "alkoholisches Mixgetränk ..."

Halte ich trotz noch immer währender Urlaubszeit nicht für zutreffend, da mindestens 60 bis 70 CDLs (vorwiegend verstärkt durch FKKW-CDLs) vor Ort waren.
      Sorry, hier war nicht die reine Anzahl gemeint. Mir hat einfach nur ein sehr guter Optik-Fick wie mit Chantal gefehlt, die leider nicht mehr vor Ort war.
      Vielleicht schreibt hier ja jemand wo sie ist, wäre sehr nett.

Damit sie sich von den CDLs unterscheiden und Leute wie Du, nicht auf dumme Gedanken kommen!
      Was heißt hier dumme Gedanken? Ich wollte sie doch einfach nur ficken :) und dafür ist der Laden doch da. Da sind die Tänzerinnen einer Disko ja freizügiger.

Okay, den übergewichtigen maximalpigmentierten Arroganzler könnten sie meinetwegen weglassen, aber ganz ohne DJ und mit nur einer Thekenkraft wäre so 'ne Party doch auch 'ne ziemlich fade Angelegenheit, vor allem, wenn dann eine für drei schaffen müsste...
      Doppelt sorry, natürlich wollte ich dafür plädieren, dass bei einer solchen Feier DREI Thekenkräfte aquiriert werden, damit diese wie es sich für einen Nobelclub gehört stressfrei arbeiten können.

Greets, D.C.,
      der sich gerade fragt, ob sich der "Massendrucksachenverbreiter" seine teilweise unausgegorenen Ungereimtheiten überhaupt noch einmal durchliest, bevor er diesen seinen Text hier fröhlich gleich in mindestens vier verschiedene Foren kopiert hat und mir damit mindestens dreifache Arbeit beschert hat...
      Abgesehen, dass ein Blog keine Drucksache ist, verstehe ich die Feindseligkeit nicht so ganz. Jeder Bericht kostet sehr viel Arbeit und Zeit und einen Nutzen habe ich von meinen eigenen Beiträgen ja nun nicht. Da ich aber besonders für viele früheren Berichte sehr dankbar bin, versuche ich mich hier und in anderen Foren zu revanchieren. Im übrigen schreibst du ja auch in mindestens 3 Foren - oder? Wenn hier allerdings nur komplett fehlerfreie Beiträge erwünscht sind, werde ich eben keine Partyberichte mehr schreiben, da ich wohl solche Texte nicht verfassen kann. Schließlich kennt außer D. C. wohl jeder das Problem, dass man Fehler in selbst verfassten Texten schlecht findet - oder??? Und meiner Frau wollte ich die Texte auch nicht zum Korrekturlesen geben

Gruß

IceT

Kommentar

Zitat von Onkel Wiki
        Außerdem werden Cocktails oft auch nach ihrer alkoholischen Basis eingeordnet. Also je nachdem ob sie auf Tequila, Wodka, Rum etc. aufbauen.
        Die alkoholfreie Variante eines Cocktails wird auch als Mocktail bezeichnet.

Kommentar

Zitat von Eistee
          Abgesehen, dass ein Blog keine Drucksache ist, verstehe ich die Feindseligkeit nicht so ganz.
          Ach so, dass das hier ein "Blog" ist, wusste ich bisher nicht. Dachte immer, das sei ein Forum...

Und nein, "Feindseligkeiten" sehen anders aus!

Zitat von Eistee
          Im übrigen schreibst du ja auch in mindestens 3 Foren - oder?
          Das war doch gar nicht der Punkt. Jeder möge in so vielen Foren schreiben, wo immer er/sie möchte.

Punkt war meine Kritik wg. der Zusatzarbeit, es deshalb gleich in mehreren Foren bekritteln zu müssen.

Zitat von Eistee
          Wenn hier allerdings nur komplett fehlerfreie Beiträge erwünscht sind, werde ich eben keine Partyberichte mehr schreiben
          Das wünscht sich hier sicher niemand...

Zitat von Eistee
          Schließlich kennt außer D. C. wohl jeder das Problem, dass man Fehler in selbst verfassten Texten schlecht findet - oder???
          Glaube ich nicht, denn wenn man seinen Text wenigstens noch einmal durchliest, nachdem man den abgesendet hat, findet man sehr wohl seine Fehler, die man dann ja auch noch über die Editierfunktion zumeist mindestens 30 min. lang korrigieren und bei Bedarf den Text noch ergänzen kann.

Das mache ich schließlich auch nicht anders, da ich genauso oft in der Urschrift Fehler mache, wie alle anderen auch.

Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.08.2011, 21:32.

Kommentar

Ach so, dass das hier ein "Blog" ist, wusste ich bisher nicht. Dachte immer, das sei ein Forum...
            Ich habe ja auch gar nicht explizit behauptet, es wäre hier ein Blog. Ich habe ja nur geschrieben, dass ein Blog keine Drucksache ist. ;-)

Und nein, "Feindseligkeiten" sehen anders aus!
            Gut zu wissen. :)

Das war doch gar nicht der Punkt. Jeder möge in so vielen Foren schreiben, wo immer er/sie möchte.

Punkt war meine Kritik wg. der Zusatzarbeit, es deshalb gleich in mehreren Foren bekritteln zu müssen.
            Verstehe ich natürlich :(

Glaube ich nicht, denn wenn man seinen Text wenigstens noch einmal durchliest, nachdem man den abgesendet hat, findet man sehr wohl seine Fehler, die man dann ja auch noch über die Editierfunktion zumeist mindestens 30 min. lang korrigieren und bei Bedarf den Text noch ergänzen kann.

Das mache ich schließlich auch nicht anders, da ich genauso oft in der Urschrift Fehler mache, wie alle anderen auch.

Greets, D.C.
            Natürlich habe ich meinen Text nach dem Veröffentlichen auch noch mal durchgelesen. Eigentlich ja sogar mehrmals durch die verschiedenen Foren. Ich schreibe den Text, lese ihn nochmals durch. Drücke auf Vorschau. Lese ihn nochmal durch. Drücke auf Veröffentlichen und lese ihn erneut. Aber wie gesagt. Da geht es mir öfters so, dass man beim eigenen Text nicht liest was man geschrieben hat, sondern das was man schreiben wollte :(

Gruß

IceT

Kommentar

Zitat von Eistee
              Natürlich habe ich meinen Text nach dem Veröffentlichen auch noch mal durchgelesen. Eigentlich ja sogar mehrmals durch die verschiedenen Foren. Ich schreibe den Text, lese ihn nochmals durch. Drücke auf Vorschau. Lese ihn nochmal durch. Drücke auf Veröffentlichen und lese ihn erneut. Aber wie gesagt. Da geht es mir öfters so, dass man beim eigenen Text nicht liest was man geschrieben hat, sondern das was man schreiben wollte :(
              Hmm, nachdem ich das jetzt von Dir lese, bin ich ja völlig baff, wie man trotz solch aufwendigem Prozedere noch immer so "betriebsblind" sein kann, dass einem noch nicht einmal dann auffällt, dass man in Teilen widersinnigen Nonsens geschrieben hat.

Wem sonst noch geht das ähnlich, Tenne mal ausgenommen?

Greets, D.C.

Kommentar

Hmm, nachdem ich das jetzt von Dir lese, bin ich ja völlig baff, wie man trotz solch aufwendigem Prozedere noch immer so "betriebsblind" sein kann, dass einem noch nicht einmal dann auffällt, dass man in Teilen widersinnigen Nonsens geschrieben hat.
                In einem Teil, nicht in Teilen. Ich habe mich lediglich bei der gewünschten Anzahl der Thekenkräfte geirrt, dafür kanntest du ja nun nicht Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" - oder?

Und auch nach tausendfachem Durchlesen wäre ich persönlich immer noch nicht der Meinung, dass bei der 1-Jahresfeier wirklich weniger Mädels vor Ort waren.

Wenn ich der einzige Verfasser wäre, der einmal einen Fehler gemacht hat, warum stellen Verlagshäuser wohl Lektoren ein?

Und du denkst wohl immer noch, dass du niemals Fehler machst und du der Wahrheitsverkünder bist?

Vielleicht hältst du dich gar für Gott??

Gruß

Ice-T, der über soviel Arroganz nur lachen kann, Irren für menschlich hält, die ständigen Beleidigungen satt hat und mittlerweile versteht, dass in Foren kaum einer schreibt aber fast alle nur mitlesen.

Kommentar

Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
                  Ice-T, der über soviel Arroganz nur lachen kann, Irren für menschlich hält, die ständigen Beleidigungen satt hat und mittlerweile versteht, dass in Foren kaum einer schreibt aber fast alle nur mitlesen.
                  Sobald es um FKK-Clubs geht, musst du wohl hier durch das FKK-Fegefeuer

Ich lese deine Berichte gerne, sie helfen mir auch und bei Faux-pas (weniger Thekenkräfte) lach ich drüber und mach nen Scherz und lass es anschließend gut sein

Kommentar

Zitat von IT
                    ...dafür kanntest du ja nun nicht Shakespeares "Ein Sommernachtstraum" - oder?
                    Wer sagt das?

Klar, ist mir die Existenz dieses Schauspiels des englischen Renaissance-Dramatikers nebenbei auch geläufig, aber in meiner Replik habe ich mich auf die etymologische Bedeutung des Begriffs als solchem bezogen.

Zitat von IT
                    Und auch nach tausendfachem Durchlesen wäre ich persönlich immer noch nicht der Meinung, dass bei der 1-Jahresfeier wirklich weniger Mädels vor Ort waren.
                    Und wer hätte das jetzt behauptet?

Zitat von IT
                    Wenn ich der einzige Verfasser wäre, der einmal einen Fehler gemacht hat, warum stellen Verlagshäuser wohl Lektoren ein?
                    Auch diese Unterstellung in meine Richtung entbehrt wohl jeder Grundlage.

Zitat von IT
                    Und du denkst wohl immer noch, dass du niemals Fehler machst und du der Wahrheitsverkünder bist?
                    Wie kommst Du auf den Trichter?

Ich hatte bereits eingeräumt, dass mir ebenso Fehler unterlaufen.

Zitat von IT
                    Vielleicht hältst du dich gar für Gott??
                    Deine eigene Dünnhäutigheit beginnt aber spätestens ab hier groteske Züge anzunehmen!

Zitat von IT
                    der über soviel Arroganz nur lachen kann, Irren für menschlich hält, die ständigen Beleidigungen satt hat und mittlerweile versteht, dass in Foren kaum einer schreibt aber fast alle nur mitlesen.
                    Die Arroganz kann ich indessen nicht erkennen, halte ich mich in meinen dezidierten Antworten nur an Deine selbsterstellten Texte.

Stimmt, Irren ist sogar sehr menschlich.

Beleidigungen?

Jetzt möchte ich aber mal wissen, wo ich Dich beleidigt hätte, außer Du beziehst es auf meine Verballhornung Deines gewählten Nickmamens, die ich hier schon wieder eingestellt habe, weil ich merke, dass Du auch diesen kleinen Spass nicht wirklich verstehst, oder verstehen willst.

Greets, D.C.,
                    der Dich im Übrigen niemals persönlich angreifen wollte und das auch nicht getan hat.

Habe fertig.

Kommentar

Hi Daddy Cool,

ich sagte doch, ich kann nur noch lachen. Ich nehme das mittlerweile auch als Spaß auf und hoffe du auch. Ich denke im normalen Gespräch wären diese Unstimmigkeiten sowieso gleich geklärt gewesen.

Gruß

Ice-T, welcher sich nur gerne in einem persönlichen Gespräch unterhält und dieses neumodische seelenlose "Getippe" nicht mag.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Sobald es um FKK-Clubs geht, musst du wohl hier durch das FKK-Fegefeuer
                        Aber ich schreibe ja gerade deswegen darüber, weil ich ohne frühere Forenberichte nie die Annehmlichkeiten eines FKK-Clubs kennengelernt hätte. Und der sich deswegen noch an die guten alten Zeiten im FKK-Beach erinnert und diese tolle Art des GFE seitdem nur in Ansätzen in anderen Clubs erlebt hat. Leider sehe ich fast nur noch diesen KF 32/34, dunkelhaarigen kleinwüchsigen Einheitsbrei aus den Karparten.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Ich lese deine Berichte gerne, sie helfen mir auch und bei Faux-pas (weniger Thekenkräfte) lach ich drüber und mach nen Scherz und lass es anschließend gut sein
                        Danke für die Blumen.

Gruß

Ice-T, der immer noch von der blonden Tänzerin träumt und trotz Diskussionen weder weiß wo sie ist noch wo meine Optickgranate Chantal geblieben ist

Kommentar

Hey Leute,

nun seid doch mal ganz entspannt und beendet diese Diskussion!
                          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Was meinst Du wohl, warum ich hier kaum noch schreibe. weil es keinen Spass mehr macht.

In einigen Punkten muss ich IC-T recht geben.

Dass wars dann.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
                              Was meinst Du wohl, warum ich hier kaum noch schreibe. weil es keinen Spass mehr macht.
                              Ach, und ich dachte, weil Du kaum noch raus kämst (Stichwort: Nudelholz is watching you ) und im "Unruhestand" immer weniger Zeit und Alibis für Deine außerehelichen Aktivitäten fändest...

Greets, D.C.

Kommentar

Lädt...
                              X