Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ritas Freundin Sara

    Wollte letzte Woche eigentlich nach längerer Pause Rita besuchen; sie war aber besetzt. So hatte ich das Vergnügen, Sara aus Prag kennenzulernen.
    Optisch, von der Ausstrahlung her und der Service Spitze! Ein Vollweib mit prächtigen Natur(!)-Titties!! Einziges Minus: Die Dame ließ sich nicht fingern. Ich ging trotzdem sehr beschwingt und richtig gut ge*** nach Hause und dachte mir dann, dass so ja mein *** auch länger drin war<fg>

    #2
    Ritas Freundin aus Prag

    ich finde ja, dass in deinem Posting die wesentlichen Infos fehlen.... Service? Preis? Tabulos? Figur? Meinst du Rita aus FFM? Gibt es dort noch Natascha? Etc etc etc
    Gruß
    spitfan
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
    Woody Allen

    Kommentar


      #3
      stimmt spitfan

      sehr dürftige Info.

      Kommentar


        #4
        Ritas Freundin Sara

        Natascha gabs da nicht mehr...hätte sie nach den positiven postings hier gerne kennengelernt.
        Habe 100 Euronen für ne gute halbe Std gelöhnt; der Service ist eher zärtlich. Stellungswechseln ist sie dabei nicht abgeneigtund geht dabei gut mit, inkl ZK. Figur ist 40 mit großen Naturtitties; auf der Straße würde ich mich nach ihr umdrehen, weil sie dort auch angezogen gut aussehen würde.

        Kommentar


          #5
          Doch, Natascha gibt es noch! War erst in der letzten Woche bei ihr und Rita. Natascha ist allerdings nicht immer vor Ort. Lt. Aussage der letzten Woche wird sie Ende Januar wieder bei Rita sein.

          Kommentar


            #6
            Sarah ein Engel

            Hallo Mitstreiter,

            Kenne Sarah schon seit längerem und bin Stammgast bei Ihr. Kann mich der guten Meinung über sie nur anschließen. Wunderbarer Körper, sehr einfühlsam und wenn man sie näher kennt geht sie ab wie ein Vulkan.
            Wunderbare ZK wie von einem Stern. Prächtiger Naturbusen und eine 36er Konfektionsgröße. Sehr zärtlicher und hingebungsvoller Sex in allen Variationen, Blaßkonzerte vom feinsten und Ihre wenigen Tabus (fingern und AV) macht sie durch ihre unkonventionelle und und freundliche Art mehr als wett. Sie ist auch schon seit mehreren Jahren ein TopTip im Freiclub. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, daß sich auf der Straße viele Männer nach Ihr umdrehen. Sehr gepflegte und damenhafte Erscheinung mit dem gewissen Kick an Erotik. Perfekte Erscheinung und ein Lächeln das jeden Mann dahin schmelzen lässt. Behandelt sie nett.

            Gruß Freelander

            Kommentar


              #7
              Ritas Freundin Sarah

              Wo ist Sarah denn anzutreffen? Würde sie gerne noch mal besuchen. Sind die Damen in Ritas neuer Bleibe jetzt zu Dritt?

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Sarah ist Montag - Freitag von 12 bis 20 Uhr bei Rita zu erreichen. Vorher aber anrufen. Sarah ist nicht immer zu erreichen.

                Gruß Freelander

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X