Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tinkerbell Frankfurt

Hat vielleicht jemand schon eine Erfahrung mit Tinkerbell -Taschengeldladies- gemacht?
    Nach den Fotos ist sie genau mein Beuteschema und auch die Tatoos finde ich geil.
    Vielleicht kann ja jemand etwas zu ihr berichten.

Ansonsten werde ich wohl mal in der nächsten Zeiot das Versuchskaninchen spielen.

http://www.taschengeldladies.de/Anze...3711898-3.html

Robbi

Habe Sie dann mal besucht

Da jawohl noch niemand hier aus dem Forum bei ihr gewesen ist, habe ich mich mal als Versuchskanienchen betätigt.

Kontaktaufnahme erst per E-Mail. Hier bekommt man die Preise genannt. Die Terminvereinbarung erfolgt dann per SMS. Sie besteht darauf auch ein Foto per SMS zu bekommen.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses. Sie lässt die Haustüre offen. Sie öffnete mir die Wohnungstür in einem durchsichtigen Nachthemd. Sie sieht in natura besser aus als auf den Fotos. Habe mich für 1 Stunde entschieden.

Nach der obligtorischen Geldübergabe gingen wir dann in das Zimmer. Da ich zu solchen Terminen immer frisch geduscht fahre, habe ich mir den abstecher über das Bad gespart. Das Zimmer ist sehr klein und die eingebauten Wandschränke bedürfen einer Restaurierung. War ja aber nicht der Möbel wegen gekommen .

Nachdem wir uns gegenseitig entkleidet hatten (bei ihr ging es wegen der spärlichen Bekleidung sehr schnell) ging es ab auf das Bett, welches meiner Ansicht nach auch einer Renovierung bedarf. Sie ist am Anfang sehr kommunikativ, was aber dann auch sehr schnell wieder nachläßt wenn sie in Aktion ist. Ich widmete mich ersteinmal ihrer zahlreichen Tatoos, bevor ich mich an ihre Brüste machte. Anschließend wanderte ich weiter nach unten und beschäftigte mich mit ihrer Muschi. Dieses schein ihr sehr zu gefallen, den sie forderte mich auf weiter zu machen bis sie einen Orgasmus hatte. Anschließend beschäftigte sie sich hingebungsvoll mit meinem, inzwischen großen Freund. Dieses behärscht sie sehr sehr gut. Musste schon sehr tief durschatmen um nicht vorzeitig zum Erguss zu kommen. Sie bläst übrigens ohne Kondom.

Anschließend Gummirte sie ihn und fing an mich zu Reiten. Sie ging dabei sehr gut mit und mann hatte das Gefühl das es ihr Spaß machte. Kurz bevor ich kam stieg sie wieder ab, nahm den Gummi ab und blies mich bis zum Schluss. Ich spritzte ihr meine volle Ladung in den Mund und auf ihre Brüste. Sie verteilte es dann schön gleichmäzig auf ihren Brüsten. Zum Abschluss streichelten und küssten wir uns noch eine Zeit lang.

Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag, den ich bestimmt nocheinmal wiederholen werde.

Robbi

PS. Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Kommentar

Leider ist der Link im ersten Post inzwischen tot. So kann man nicht mehr nachvollziehen, von wem die Rede ist?
      Dennoch so rein interessehalber, verrätst Du uns, was Du gelöhnt hast?
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Sorry hatte ich in meinem Bericht vergessen. Sie hat eine Preisstaffelung und ich habe mich für 1 St / 100,- € entschieden.

Ihre Anzeige ist wohl nicht immer online, da ihre Besuchszeiten mit Ihrem Dienstplan zusammenhängen.

Robbi

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
          Leider ist der Link im ersten Post inzwischen tot. So kann man nicht mehr nachvollziehen, von wem die Rede ist?
          Dennoch so rein interessehalber, verrätst Du uns, was Du gelöhnt hast?
          immerhin hast du den zweiten Teil der Frage beantwortet bekommen, hat doch was

Kommentar

Hi,

nach einigen Anlaufschwierigkeiten hatte ich in der vergangenen Woche doch noch einen Termin. Tinkerbell hat in **blockierter Link** als misskitty1402 ein Profil. Meine Kommunikation lief daher über **blockierter Link** .

Mein Date verlief weitgehend wie bei Robbi. Sie lies mir die Hauseingangstür auf und ich kloppfte bei ihr im EG an. Sie empfing mich in einem schwarzen Nachthemd, das bis kurz über's Knie reichte und mit einer Schlaufe zusammengehalten wird. Sie dirigierte mich gleich in ihr Schlafzimmer. Es entwickelte sich ein ungezwungenes Gespräch, in dem wir auch die Dauer ausmachten. Beim ersten Date macht sie nie länger als eine Stunde, so dass ich die Stunde für 100 EUR buchte. Ich mache gerne etwas länger, insbesondere bei Frauen, die mir auf Anhieb sympathisch erscheinen. So wie sie. Aber okay.

Sie setzte sich nach der Geldübergabe auf das Bett, ich zog Schuhe und T-Shirt aus und setzte mich zu ihr. Wir unterhielten uns noch, wobei ich begann, sie anzufassen und zu streicheln. Ihre großen Brüste legte ich frei, sie ließen sich wunderbar anfassen. Ihre Nippel schienen schnell fest zu werden. Wunderschön! Ihre Hand wanderte nun auch langsam an meinem Oberkörper herunter und sie versuchte mir in die offene Hose zu greifen. So richtig optimal war das Ganze nun nicht Ich richtete mich also auf und zog mich nun vollständig aus. Sie lachte auf "ja, genau, machen wir uns nackt"! Sie zog ihr Nachthemd aus und wir legten uns nebeneinander, erkundeten unsere Körper und rieben uns aneinander. Ich fasste ihr dabei zwischen die Beine und fing an, sie zu fingern. Ihr gefiel es und ich hatte das Gefühl, dass sie meine Finger tiefer in sich spüren wollte. Sie wurde schnell richtig feucht, begann wohlig zu stönen und fasste mir ebenfalls in den Schritt. Und - schon war es wieder um mich geschehen. Ich kam mal wieder so früh. Da ich mit meinem Dicken dicht an ihrer Pussy war, brach ich ab und fing mit meiner Hand auf, was sich gerade den Weg bahnte. Sie überspielte die Situation nett, meinte ich müsste mich nicht schämen und sie würde es als Kompliment empfinden, wenn ich schon so früh kommen würde. Außerdem hätten wir ja noch Zeit.

Naja. Ich ging ins Bad und machte mich erstmal vollständig sauber, während sie im Bett wartete. Anschließend unterhielten wir uns wieder. Sie fragte, ob ich gerne massiert werde. Klar, ist erstmal wohl genau das Richtige. Sie massierte nun meinen Rücken mit Öl ein. Durchaus kräftig, wenn auch nicht wirklich wie eine richtige Masseurin. Allerdings ging sie nach einer Weile auf Vollkörperkontakt über. Ich spürte erst ihre Brüste auf meinem Rücken, dann legte sie sich ganz auf mich, fing mich an zu Küssen und drehte mich um. Sie schien richtig heiß zu werden und arbeitete sich mit Körperküssen nach unten und beschäftigte sich mit meinem guten Stück. Unter etwas Handeinsatz richtete er sich langsam auf und wurde dann von ihrem süßen Mund verwöhnt. Während sie so an ihm legte und saugte, versuchte ich auch nicht untätig zu bleiben und fasste sie an Schulter, Hals und Brust. Nach einer Weile wollte sie offensichtlich Ficken. Sie griff über mich hinweg ans Ende des Bettes und holte ein Gummi. Sie hatte dabei einen süßen, schelmischen Ausdruck im Gesicht. Sie ritt mich dann - meist aufrecht - während ich meine Hände dabei kaum von ihren Brüsten lassen konnte, was sie sichtlich genoss. Sie stöhnte dabei regelmäßig, aber nicht zu laut. Irgendwann konnte sie ihre Position nicht mehr aufrecht halten und lies sich auf mich nieder. Wir kamen leicht ins Schwitzen, sie kam (denke ich, so nass wie sie sich ihre Pussy anfühlte und ihr Gesichtsausdruck war) und ich kam tatsächlich auch noch. Wow! Wir verweilten so noch eine Weile, dann ging sie von mir runter und wir säuberten uns. Anschließend fingen wir noch an, uns zu unterhalten. Bestimmt eine knappe halbe Stunde lang. Irgendwann merkte ich, dass ihr kühl wurde, was ich zum Aufbruch nutzte. Nach ziemlich genau 1 1/2 Stunden hatte ich ihre Wohnung verlassen. Werde bestimmt wieder kommen

Sie ist ein kleines Energiebündel, das, wenn sie mal ins Quatschen kommt, kaum noch aufhören kann zu reden. Hat ein hübsches Gesicht (auf **blockierter Link** ist ihr Gesicht auf einem Bild eigentlich gut zu erkennen. Mir hatte sie in real dann sogar noch besser gefallen). Schöne große Brüste, die zwar schon etwas hängen, sich aber immer noch klasse und voll anfühlen. Sie scheint beim Sex viel Spass zu haben.

Ihre Wohnung ist wie Robbi schon andeutete, schon etwas verwohnt, man sieht, dass sie wohl alleine lebt. Zudem merkt und hört man, dass wir uns auf einer Federkernmatraze bewegten. Ging aber noch, hatte schon schlimmeres. Ihre Wohnung liegt in einem Wohnviertel mit nicht besonders tollen Parkmöglichkeiten, insbesondere, weil in einigen Nebenstraßen gerade Bauarbeiten sind, also gerade einige Parkmöglichkeiten weg fallen. Sie sagte mir, dass sie am liebsten tagsüber zwischen 13 und 20 Uhr empfängt. In den nächsten zwei Wochen jedoch nicht, da sie in ihrem Beruf ziemlich eingespannt sein wird.

Grüße
            DigitalMiko

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X