Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Honeymoon Place - irgend was bekannt

Hallo Gemeinde,

weiss jemand über das Honeymonn Palace etwas? Die Mädels sehen ja vielversprechend aus, aber es gibt auf der Anzeige bei Ladies und auch auf der Homepage keine genaue Adresse und auch keine Preise.
    Wenn schon die Adesse geheim ist, sollten vorab wenigstens die Preise genannt werden.
    Danke für jeden Hinweis!

Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
    Wenn schon die Adesse geheim ist, sollten vorab wenigstens die Preise genannt werden.
    Danke für jeden Hinweis!
    So geheim ist die Adresse nicht. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, findest Du hier jede Menge Berichte. In den meisten Fällen positive Berichte. In den Beiträgen werden auch Preise genannt.

Ich hoffe dieser Hinweis hilft Dir schon mal weiter, Odenhopper.

Kommentar

Es gibt ausserdem das Telefon

Die Adresse ist durchaus nicht geheim. Dass Sonja darauf achtet, ein Mindestmass an Diskretion zu wahren, halte ich für legitim. Im gleichen Haus wohnen immerhin auch andere Leute, deren Toleranz mit dem absichtlichen Veröffentlichen der Adresse bestimmt überschritten wäre.

Aber es gibt ja noch das Telefon, über das man alle diese Dinge erfragen kann, falls man keine Berichte lesen möchte.

Ich selbst habe über die Adresse schon mehrfach berichtet und bin schon seit vielen Jahren ein Fan von Sonja und ihren Mädchen. Ich hatte dort bisher noch keinen Flop.

LG Harald

Kommentar

Ich persönlich kann Vanessa empfehlen. Ihr Service ist sehr gut. Sie ist ne richtig Liebe und die Preise sind auch o.k.(ortsübliche 80 die halbe) Anhand der Berichte denke ich dass du hier nichts falsch machen kannst, für wen auch immer du dich entscheidest.

Kommentar

Sonja

Hallo

also ich war vor einiger Zeit im H-P, bei Sonja. Ich hatte eine wunderschöne Stunde mit Sonja, sie sagt schon, was sie will, sie lässt sich aber auch recht geil bis zum Orgasmus lecken (oh mann, hat mir hinterher das Bändchen meiner Zunge wehgetan).

Die Wohnung liegt relativ dicht an der U-Bahn (Eschersh Ldstr - Dornbusch), man kann aber auch ohne Probleme auf dem grossen Parkplatz des HR parken, dann nur 3 Minuten zu Fuss. Die Wohnung ist sehr gross, die Zimmer sind hübsch und gross. Über das Bad weiss ich leider nichts mehr; Getränke bekommt man auch.

Bilder von Sonja sind nah an der Realität. Sonja ist sehr sexy und fraulich. Sicher werde ich mal wieder hingehen, vllt mal zu Vanessa.

Einziges Manko: ich wollte noch bis 17:00 zur Happy Hour, man sagte mir aber, erst 17:15 wäre sie frei; dann wars auch nichts mehr mit dem Happy-Preis, voller Preis. Bitte also genau aufpassen da!

Hoffe, geholfen zu haben.

Kommentar

Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
            sie lässt sich aber auch recht geil bis zum Orgasmus lecken (oh mann, hat mir hinterher das Bändchen meiner Zunge wehgetan).
            kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen... ihr geilen Lochlecker

Kommentar

schmunzeln

na hauptsache es schmeck, sag ich immer, ne?

Kommentar

Lädt...
              X