Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Chantal

    @ Leute,

    ich weiß, es gibt schon einen Thread über diese Frau. Aber erst seitdem neuen Forum ist es möglich, Text mit Anzeige zu kombinieren. Deshalb hier auch dieser neue Thread....

    Hier nun ein Thread, den ich in ähnlicher Form fürs LS-Forum geschrieben habe....

    So, nun war ich endlich mal in ihrer neuen Adresse mitten in Offenbach. Ihre neue Wohnung ist verkehrstechnisch gut zu erreichen sowohl mit dem Auto als auch mit der S-Bahn. Es gibt genügend Parkplätze. - Ich habe die S-Bahn genommen.

    Chantals bzw. Sammys aka Sandy neue Wohnung ist kleiner als ihre alte Wohnung, aber auch zweckmäßig und stilvoll eingerichtet. Die Wohnung ist renoviert und alles ist in einem sehr guten Zustand, auch das Bad.

    Ich hatte mich wie immer telefonisch angemeldet und sie gebeten, mich in einem eleganten Kostüm zu empfangen. Ich hatte auch gesagt, dass ich Sekt mitbringen werde. Ich buchte eine Stunde für 160 Euronen.

    Dort angekommen, öffnete sie mir auch dann in einem eleganten Kleid, was mir gefiel. Wir begrüßten uns mit einem Kuss. Nach anfänglichem talk und einer kurzen Besichtigung der neuen Örtlichkeit ging ich die Dusche testen (leider alleine), während sie sich um den Sekt kümmerte. Danach empfing sie mich in reizender Unterwäsche mit zwei Gläsern in der Hand. Wir stoßten erst mal auf uns an und begaben uns aufs Bett. Wir küssten uns und berührten uns leicht. Ich entledigte mich so dann meines Handtuchs und sie sich ihres BHs. Ich leckte an ihren Nippel ein wenig, zuerst auf der linken Seite und dann auf der rechten Seite.

    Dann zog es mich kurz wieder hin zu ihrem Mund, den ich wieder berührte, bevor ich die Stellen weiter unten aufs neue entdecken wollte. Sie begriff auch gleich, jetzt musste der Slip weg und machte die Beine breit. Ich leckte ihre wohl riechende und schmeckende Mu****, was ihr wohl gefiel. Ich merkte es an den leichten Bewegungen ihres Bauches, was mich dazu antrieb, mein Lecken zu intensiveren. Gleichzeitig wurden ihre Bauchbewegungen immer schneller, wobei sie aber still blieb. Trotzdem merkte ich, dass das, was ich gerade tat, sie zu einem Orgasmus führte. – Ich liebe es, Frauen zu befriedigen. Nach ihrem Höhepunkt, bat sie mich, wieder zu ihr nach oben zu kommen. Wir küssten uns, ein-, zwei-, dreimal.

    Danach begab sie sich nach unten und leckte Kleincarlos, der schon die ganze Zeit ziemlich aufgeregt war und diese Art der Zuwendung sehr genoss. Sie leckte auch meine E**r (- ich bin intimrasiert -) und ich hatte Mühe, mich zurückhalten. Sie steckte sich Kleincarlos in den Mund, was die Sache nicht wirklich erleichterte. Deshalb versuchte ich mich abzulenken und lauschte der Musik im Radio. Zum Glück, das half.

    Im Anschluss daran, kam das Gummi drauf, was Kleincarlos nicht gefiel und er Anstalten machte, sich klein zu machen. Aber ihre anschließenden Küsse meiner Brustwarzen, ließ Kleincarlos wieder ganz groß werden. –

    Sie ließ mir die Wahl, - ich wollte geritten werden. Dabei lag ich auf dem Rücken und genoss ihre gut gemachten Brüste und ihr neues Körpertatoo. Ich genoss und vergas es, mich zurückzuhalten. Deshalb kam ich leider viel zu früh. Aber Kleincarlos hatte seinen Spass und ich war auch befriedigt.

    Da wir noch 20 min. Zeit hatten, bekam ich abschließend noch eine leichte Massage, wir tranken noch gemütlich den Sekt aus und unterhielten uns noch nett.

    Fazit: Für mich ist es die perfekte Illusion, Liebe mit einer sehr netten und hübschen Frau zu haben. Und wer nachschauen will, meine ersten Sätze über diese Frau habe ich schon vor Jahren geschrieben. Deshalb auch meine wiederholten Besuche bei ihr. Ein klein bischen negativ zu erwähnen, ist ihr Drang zum perfekten Körper und damit meine ich ihre Silikon-Titten, aber wer sie kennt, verschmerzt das auch so wie ich. Im Gesamtpaket jedoch, vor allem ihre Schönheit aus meiner Sicht und ihr Charakter, bin ich glücklich, diese Frau kennengelernt zu haben.

    Gruß
    Lover Carlos
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    #2
    schöner Bericht, nur kannst du, wie im LSH auch, Muschi und Eier ausschreiben, keiner hat etwas gegen Katzenkosenamen und Lebensmittel einzuwenden

    Kommentar


      #3
      Ich schreibe nicht gerne viel, aber der positive Bericht freut mich, denn Sie ist für mich das Highlight in Rhein-Main und zwar nicht nur für ein paar Tage. Danken wir den Göttern das es Fauen wie Chantal gibt. Vor einiger Zeit hat mal jemand voller Respekt geschrieben es sei wie die Anlage bei einer Bank. Die Banken haben in den letzen zwei Jahren in meinem Ansehen gelitten, hingegen habe ich die Anlage bei Chantal nie bedauert. Ich hoffe mich bei dieser Gelegenheit bei Chnatal dedanken zu können -ich denke Werbung hat si nicht nötig-

      Kommentar


        #4
        Hi !
        Würde Sie ja auch mal gerne treffen !
        Nur leider geht Sie nie ran !
        Ist das normal ?
        Hat Sie so viel zutun das man Glück haben mus sie ans Phone zubekommen ??

        Kommentar


          #5
          Zu diesem Thema habe ich mir mal meine Gedanken gemacht und diese in den OT-Bereich gestellt, da diese Frage ja allgemeingültig ist.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...rreichen-sind-...
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Erreichbarkeit

            Ich habe über Chantals Erreichbarkeit folgendes zu berichten:

            auch früher schon hatte ich sie auf meiner Shortlist für den jeweiligen Tag, aber bei ihr war damals (Frühjahr 2011, auch schon Herbst 2010), auch ziemlich gleichmässig über den Tag verteilt, immer sofort die Mailbox am Handy dran.

            So auch gestern: bestimmt 3-4 mal zwischen 10.00 Uhr (ihr Arbeitszeit beginnt da laut ihrer Anzeige) und regelmässig bis 12.00 Uhr angerufen: nichts, nada. Kein Kontakt, dann fliegt jemand aber auch gaaanz schnell wieder runter von meiner Shortlist, und ich habe ein Elefantengedächtnis, was solche Personen angeht, sollten die mal wieder auf meiner Shortlist auftauchen.

            Frank

            Kommentar


              #7
              Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
              "...So auch gestern: bestimmt 3-4 mal zwischen 10.00 Uhr (ihr Arbeitszeit beginnt da laut ihrer Anzeige) und regelmässig bis 12.00 Uhr angerufen: nichts, nada. Kein Kontakt, dann fliegt jemand aber auch gaaanz schnell wieder runter von meiner Shortlist, und ich habe ein Elefantengedächtnis, was solche Personen angeht, sollten die mal wieder auf meiner Shortlist auftauchen..."

              Hallo Frank!

              Da mir diese Szene bekannt vorkommt, ein kurzer Hinweis von mir: Du sagst, ihre Arbeitszeit beginnt um 10 Uhr. Nicht wenige Gäste versuchen, eben jenen 10-Uhr-Termin zu vereinbaren bzw. so früh, wie möglich kommen zu können. Warum dies so ist, kannst Du Dir bestimmt denken ;)

              Nun könnte es doch durchaus so sein, dass die von Dir erwählte Dame an jenem Tag in der von Dir genannten Zeitspanne schon Besucher hatte und somit einfach nicht persönlich ans Telefon konnte. Ich gehe mal davon aus, dass Du selbst es auch nicht besonders prickelnd fändest, wenn sie, während Du bei ihr bist, Anrufe entgegennimmt.

              Vielleicht überlegst Du es Dir ja unter diesem Aspekt doch nochmal und greifst noch ein fünftes oder sechstes Mal zum Handy (evtl. 10 Minuten vor Arbeitsbeginn oder am späteren Abend) und als Belohnung für Deine Geduld/Ausdauer winkt Dir dann ein besonder schönes Erlebnis mit ihr. Ich wünsch es Dir

              LG! L.P.

              Kommentar


                #8
                Lady Pleasure

                Danke an Lady Pleasure.

                Ich denke mir auch, daß gerade morgens es schwierig ist, dranzugehen. Und 'ja', natürlich ist es auch bei mir nicht prikelnd, wenn in der Session jemand ans Handy geht.

                OK, ich versuche halt auch meinen Tag zu planen und meine Sex-termin mit dem Rest des Lebens zu koordinieren (Stichwort Mittagspause). Aber dann gehts halt nur, wenn ich morgens gleich um 10:00 anrufe.

                OK, ich werde es noch ein 5. Mal probieren.

                Gruß
                Frank

                Kommentar


                  #9
                  Neue Telefonnummer

                  Hey Leutz,

                  nur zur Info: sie hat ne neue Nummer: 0177/4137872

                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...81021-1-A.html
                  Zuletzt geändert von Lover Carlos; 15.11.2011, 22:29.
                  Gruß vom Lover Carlos

                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X