Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    SIE als Einstieg in den P6???
    Oha!
    Warum nicht?
    Lea ist sehr 'lieb', gefühlvoll und weiß, was Männer mögen.
    Ja, sie ist auch ein langjähriger Profi.
    Aber ich glaube, daß sie sich sehr gut auch auf einen 'Neuling' einstellen kann.
    Und von der Optik kann Mann ja mal gar nicht meckern. Ist halt schon eine richtige Frau und kein Küken.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Warum nicht?
      Lea ist sehr 'lieb', gefühlvoll und weiß, was Männer mögen.
      Ja, sie ist auch ein langjähriger Profi.
      Aber ich glaube, daß sie sich sehr gut auch auf einen 'Neuling' einstellen kann.
      Und von der Optik kann Mann ja mal gar nicht meckern. Ist halt schon eine richtige Frau und kein Küken.
      Da kann ich nur zustimmen.
      Von ihr habe ich sehr viele schöne Dinge gelernt, ein 'Neuling' ist mit Sicherheit bestens aufgehoben bei ihr.
      Eine gewisse Sucht nach Lea wird aber nicht zu verhindern sein. Jedes mal ein kleines Stückchen weiter
      Viel Spaß
      ______
      :) :) :rolleyes:

Kommentar

Na toll, jetzt muss ich ja wirklich hoffen, dass die nur Pause und nicht Ende macht :)

Alternativen für Neulinge? Oder Kriterien die als "neulingsfreundlich" gelten?

Kommentar

Zitat von stupendous Beitrag anzeigen
          Na toll, jetzt muss ich ja wirklich hoffen, dass die nur Pause und nicht Ende macht :)
          Sie ist scheinbar wieder einmal nach Heusenstam umgezogen. Ruf sie an und erlebe den besten Sex deines lebens. Bitte schreib nach deinem Date, was du erlebt hast.
          ______
          :) :) :rolleyes:

Kommentar

Laut aktueller FC-Meldung hat sie sich aus diesem Geschäft zurückgezogen und ist jetzt auf einem anderen ("bürgerlichen") Berufsfeld tätig.

Kommentar

Update

Vor einigen Tagen aktuelle Meldung bei FC:

Lea-Roxy sei wieder erreichbar und man werde in Kürze ein neues Profil erstellen.

Hm, war ne relativ kurze Auszeit.....

Kommentar

Sagte ich bereits...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Sagte ich bereits...
                  Na toll, dann gehen wir ja Kondom.......

Kommentar

Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
                    Na toll, dann gehen wir ja Kondom.......
                    Willst Du mich konkret produzieren? ;-)

Kommentar

Lea in neuem Ambiente

Ok jetzt schreibe ich auch mal wieder....
                      Lea ist in die Strahlenberger Str. gewandert und ich habe einen kurzfristigen Termin bekommen. Hatte schon mal vor 5 Jahren ein Date mit Ihr und mein KLEINER wollte unbedingt mal wieder eine fremde Feuchte Umgebung kundschaften. In einer netten Domina WG ist sie angekommen und ich durfte wurde von einer selbigen empfangen. Kurz Angst gehabt, aber da kam die Süsse auch schon. OK AV ging ohne Ankündigung nicht :-( aber wir sind ja nicht kleinlich. Sie hat mich erst mal aufgefordert Ihre Brüste fest zu kneten, dann mich ans Kreuz gestellt und tief (wirklich tief) gebl...n und dann auf der Matte weitergemacht. Dort hat sich angefangen mir in den Hin..n den Finger zu stecken, und ich sollte die Beine spreizen. Dabei hat Sie mich manuell super in die erste Abschußphase geschickt. Nach nettem entspannten Plausch haben wir dann noch eine super Reiter session Französisch Stunde bei Ihr angehangen, bis ich zum zweiten Mal die Ladung auf Ihre Lippen kommen lassen durfte. EUR 200 für die Stunde ist am Ende doch gut investiert. Die Dame hat einfach charme und gehört zu den Besten im Business!!
                      LL007

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        albrechtffm (12.06.2013), Gast1439 (12.06.2013)

Leider nicht stattgefunden :(

So hatte ich mir mein erstes P6-Date nicht vorgestellt. Lea-Roxy hatte den Termin wohl verschwitzt, und daher liest ihr meinen Erfahrungsbericht über ihre Studio-Tresor-Kollegin Helena hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...210#post384210

Dann lass dir als Wiedergutmachung mal was einfallen, Roxy ;)

Stupendous

Kommentar

vorsicht stupendous

Zitat von stupendous Beitrag anzeigen

Dann lass dir als Wiedergutmachung mal was einfallen, Roxy ;)

wer wind sät.....

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Gast1964 (18.06.2013)

Lea Roxy wiedergetroffen

Liebe Kollegen,

gestern hatte ich ein Date in der Strahlenberger Str. in der Nähe des Kaiserlei im Studio Tresor, dem "neuen" Domizil von Lea Roxy.

Es handelt sich, soweit ich es erkundet habe um eine großzügige Wohnung, die primär im SM-Bereich Dienste anbietet. Die Ausstattung der Räume, bzw. "unseres" Raumes war sehr beeindruckend, für mich zwischen Museeum und Spielzimmer.

Der Termin konnte kurzfristig am Telefon vereinbart werden und € 200 für die Stunde (ohne AV nur mit Ankündigung) wurden aufgerufen.

Lea Roxy hat die vielbeschriebene tolle (selbstbewusste) Ausstrahlung.
                            Was mich verwunderte war, dass Sie mich wiedererkannte, obwohl mein letzter Besuch (damals Bieberer Str. OF) ca. 4-5 Jahre zurückliegt.

Da ich eine Stunde vereinbart hatte äußerte ich den Wunsch nach 2 Runden.

Nach meiner Reinigung legten wir mit Zärtlichkeiten los, die in einer intensiven (von Ihr geleiteten) Vöglei endeten.
                            Es folgte eine längere Pause und wir plauderten über dieses und das... Trotz meiner Erinnerung an die Zeit (meist ist es umgekehrt ... Schatzi, Zeit gleich um...) lies SIE sich nicht treiben und meinte wir hätten keinen Zeitdruck (sehr angenehm). In der zweiten Runde setzte sie dann gekonnt und für mich teilweise experimentel Ihre Französisch und "Massage-Prosatat-Stimmulierung" ein. Meine Hinweise hierzu wurden freundlich beachtet und so nahm die 2. Runde Ihren entspannten und entspannenden Verlauf.

Lea Roxy hat mir eine tolle Zeit (deutlich über 1 Stunde) bereitet.

Tausend Dank.
                            Gruß A.
                            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Gast1964 (04.07.2013), Gast2284 (03.07.2013), Gast1439 (03.07.2013)

Lea Roxy und Kolleginnen

Ich vergass zwei Dinge zu erwähnen.

Zum einen war es relativ nervig, dass wir mehrfach (und in ungünstigen Momenten) vom Klopfen einer jüngeren Kollegin gestört wurden, die Tipps oder Utensilien aus dem Raum benötigte.
                              Ich denke das wurde auch in der Situation klar, das sollte besser organisiert werden...

Zum anderen lief ich Fräulein Schmidt (stupendous : der bösen...) auf dem Gang über den Weg und ich muss sagen, dass ich tief bedaure, dass sie "unberührbar" zu sein scheint... zu schade...
                              Gruß A.
                              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Gast1964 (04.07.2013)

Hallo Zusammen,
                                ich wollte mich erkundigen, ob jemand in jüngster Vergangenheit bei Lea-Roxy gewesen ist? Sie scheint wohl nicht mehr im Studio Tresor zu sein und vielleicht kann jemand über Ihre neue Verrichtungsstätte berichten? Die Telefonnummer hat Sie auch gewechselt.

Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X