Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea-Roxy....die Krönung

Berufliche Weiterbildung hat mich zeitweise in das Hessenland verschlagen. Durch stöbern im besten Forum weit und breit (Dank an alle Schreiberlinge hier) habe ich großes Interesse an Lea-Roxy entwickelt.

Telefonanruf am Montagabend und Termin für nächsten Abend zur Prime-Time abgemacht. Gott sei Dank für die freie Stelle in ihrem Terminplaner.

Die Vorfreude war groß was mir eher Sorgen bereitete da diese ja bekanntlich die Schönste ist.....Denkste....

Die aktuelle Adresse in Offenbach gibt es am Telefon und liegt perfekt zu erreichen an einer Hauptstraße mit ausreichend anonymen Parkplätzen. Das Haus ist ein gepflegtes Mehrfamilienhaus in der die Wohnung gut gelegen zu erreichen ist.

Lea-Roxy stand schon an der Wohnungstür um mich nicht unnötig über den Hausflur laufen zu lassen. Sie hat mich mit ihrer sehr sympatischen und offenen Art in die Wohnung gebeten. Ich hatte von Beginn an das Gefühl eine Freundin zu besuchen, deshalb völlig lockeres Gespräch auf dem Sofa...natürlich bei einem angebotenen Getränk...

Die Lust auf Körperkontakt machte den obligatorischen Badbesuch notwendig. Das Bad ist klein aber gut organisiert, und es stehen ausreichend Duschgels und auch Mundwasser zur Verfügung.

Auf der Spielwiese angekommen lernte ich ihren tollen Körper kennen.....sie ist unglaublich sexy...

Was ich nun erleben durfte ist nicht mit Worten zu beschreiben deshalb teile ich Euch nur die Eckpunkte mit:

Gebucht war 1 Stunde für 200,- EUR was in Anbetracht des gebotenen Services ein mehr als angemessenes Honorar für mich darstellte Der tabulose Service der von mir in Anspruch genommen wurde beinhaltete FT und AV.

Mehrfach kommen möglich und Stellungswechsel sind herzlich willkommen.

Abschließend noch die Worte über ihre bisherigen Auszeichnungen: Sie hat jede Einzelne mehr als verdient, eigentlich müsste man noch eine paar Auszeichnungen erfinden um ihr gerecht zu werden.

Ich jedenfalls freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit ihr...
    Zuletzt geändert von Schwerenöter; 26.09.2012, 23:39.

Kommentar

Danke für das Update
      Sie war und bleibt eine Bank
      Gut so

Kommentar

Wenn Phantasie und Wirklichkeit ineinander verschwimmen

Ich habe zwei Tage überlegt, ob ich dieses Erlebnis beschreiben soll oder nicht. Letztendlich habe ich mich entschieden es zu tun, spricht es doch so deutlich für diese Lady.
        Jetzt aber von Anfang an.
        Seit einigen Jahren war ich immer wieder einmal bei Lea-Roxy, sie wurde auch schon oft in diesem Forum beschrieben, jedesmal hatte sich der Besuch aber auch mehr als gelohnt. Am Freitag hatte ich so eine Lust auf perfekten und versauten Sex, daß mir die Anzeige von Lea-Roxy immer wieder durch den Kopf ging, ständig rief ich sie mit meinem iPad auf und fast genauso oft blätterte ich in meinem Telefon nach der Nummer von ihr.
        Bei vergangenen Terminen mit ihr durfte ich bereits ihr einmaliges Französisch, ihre offene und ehrliche Art, ihre Hingabe, ihr sichtliches Vergnügen an ihrem Job und am Sex und die Vielseitigkeit die sie einbringt kennenlernen. Telefonisch verabredeten wir 18 Uhr bei ihr in Offenbach. Die 200€, die ich anlegen wollte, hatte ich mir bereits zurecht gelegt und parkte meinen Wagen vor dem sehr diskreten Haus. Wenige Minuten später war ich auch schon in ihrer sehr gepflegten Wohnung. Wir plauderten wie alte Freunde und vereinbarten für meine 200€ eine Stunde bei der alles von ihrer langen Liste der Möglichkeiten hätte vorkommen dürfen. Ihre verspielte Dominanz ist mein persönliches Highlight bei ihr und diese wollte ich erleben. Nach einer erfrischenden Dusche blätterte ich erwartungsvoll in einer Zeitschrift neben ihrem Bett, ich wollte ihr Erscheinen und das beginnende Spiel, nach ihrer Erfrischungsrunde durch dieses gespielte Desinteresse an ihrem Körper, einleiten. Sie trug einen roten BH und eine hautenge Jeans mit schwerer Gürtelschnalle. Fordernd küsste sie mich und mein Kleiner wurde schnell größer. Einiges überspringe ich jetzt und komme zum roten Seil. Den BH hatte ich ihr bereits ausgezogen aber die Jeans hatte sie noch an, als sie mir das Seil als Schlinge um den Hals legte und dann die Beine und Arme umwickelte. Ein leichtes Gefühl der Auslieferung beschleunigte mein Kopfkino. Die Jeans zog sie erst aus, als ich zwar wehrlos aber trotzdem rattenscharf auf sie war. Gekonnt spielte sie mit mir zwischen Französisch vom Feinsten, fast schmerzhaftem Brustwarzenkneifen und forderndem Sitzen mit ihrer bereits feuchten Lustgrotte über meinem Gesicht. Ich spielte, daß ich mich wehren würde, leckte sie aber bis sie anfing vor Lust zu zucken. Sie gummierte mein Luststange und begann darauf zu reiten wie der Teufel persönlich. Für den Orgasmus, den sie hatte, hätte sie einen Oskar verdient, falls er gespielt war, ich bin mir aber sicher, er war echt. Im weiteren Verlauf kümmerte sie sich hingebungsvoll mit traumhaftem Französisch um mich und unterstützte meine Ekstase mit durch gekonnte Massage meiner Hintertür. Mein Kommen war hammermäßig wie ein Erdbeben der Stufe 8 auf der nach oben offenen Richterskala. Immer wieder küsste sie mich und ich wünschte mir das es nie enden sollte. Ich wurde gemolken bis wirklich der letzte Tropfen raus war. Immer wieder schmuste sie an mir herum und befreite mich nach und nach von meinen Fesseln. Wir schmusten, streichelten und redeten noch lange weiter, bis sie mich dann leider irgendwann ins Bad schickte. Als wir dann später beide wieder angezogen waren, redeten wir noch lange zusammen. Sie ist eine Mischung aus Freundin, Hure und Therapeutin, das meine ich aber alles im positiven Sinne. Das Kopfkino was bei diesem Date ablief, werde ich noch lange genießen und das ist wirklich unbezahlbar - (für alles Andere gibt es MasterCard). Als ich zurück auf die Straße kam, war es bereits 20:30 Uhr. Ich war ihr letztes Date an diesem Abend.
        Jetzt beende ich meine Geschichte und Wünsche euch allen genauso schöne Erlebnisse.

Liebe Lea-Roxi, das Buch, über das wir gesprochen hatten, ist schon bestellt.
        Vielen Dank für mein schönstes Sexerlebnis.
        Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage (Zitat: Paulchen Panter)
        Zuletzt geändert von xxx5; 11.11.2012, 01:33. Grund: Typo
        ______
        :) :) :rolleyes:

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasexxxbx (02.12.2012), Gast2426 (16.11.2012)

Na das war doch mal ein Date, super Bericht!

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
            Mahlzeit,

schliesse mich dem an..Hört sich echt geil an.. Muss aufpassen das der obere Knopf meiner Hose nicht gleich abspringt..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Lea-Roxy

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
              Da kann ich mich nur anschließen
              Eine sehr interessante Frau
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Eine sehr interessante Frau
                Dito, hatte sie schon lange auf dem Zettel - jetzt ist sie wieder weit nach oben gerutscht - Danke

Kommentar

Eine sehr süße Frau... könnt ich glatt auffressen...

Grüße
                  CatEye

Kommentar

Smile...

Zitat von CatEye Beitrag anzeigen
                    ... könnt ich glatt auffressen...
                    Pass aber auf, dass Du von ihr nicht gefressen wirst...

Kommentar

Ran an die Zuckerpuppe!

Zitat von CatEye Beitrag anzeigen
                      könnt ich glatt auffressen...

Grüße
                      CatEye
                      Guten Appetit aber lass mir auch noch was übrig..

greetings GHOST$RIDER der solche Zuckerpuppen auch gerne vernascht..

Kommentar

Termine

Hallo zusammen

wer noch ein Date mit ihr machen will sollte sich beeilen
                        denn sie will wohl laut Freiclubmeldung Ende März aufhören

VG
                        Knipser69
                        Nylons- und FT-Liebhaber

Kommentar

Ja, für einige Tage, wie immer... ;-)

Kommentar

Ah, vielleicht erklärt das, warum ich seit Mitte Februar weder am Telefon, noch per SMS oder Kontaktformular ihrer Webseite zu ihr durchdringen kann.

Schade.. hatte die als meine Premiere in Sachen P6 auserkoren.

Oder gibt es irgendwelche Profi-Wege um zu einem Termin zu kommen? Ich bin in meinem jugendlichen Leichtsinn von "Ich rufe einfach mal an" ausgegangen, aber vielleicht gehe ich das so ja ganz falsch an. Gibt es z.B. bestimmte Tageszeiten wo es sinnvoller oder weniger sinnvoll ist wegen eines Termins anzufragen?

Hilfää :)

Stupendous

Kommentar

SIE als Einstieg in den P6???
                              Oha!

Kommentar

Finde die Dame halt sehr attraktiv. Wäre das ein schlechte Wahl gewesen? Dachte gerade weil die hier in den höchsten Tönen gelobt wird. Oder sollte ich erst einmal "anders" anfangen? Verstehe deine Aussage nicht ganz, also bitte helfe nem Neuling auf die Sprünge :)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X