Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Bericht von Knipser69 voll u. ganz bestätigen, andere Mitstreiter mit Sicherheit auch! Eine Frage habe ich dennoch, was kostet der Komplettservice? Hat sich der Preis gegenüber ihren Offenbacher Zeiten verändert! Danke vorab,gerne auch als PN
    Anrufen macht schlau
    Und dann hier posten, nix PN

Kommentar

Lea

aktuell liegt die Gage bei 200 € die Stunde
      Nylons- und FT-Liebhaber

Kommentar

Honorar

Danke Knipser69

Kommentar

Zitat von knipser69 Beitrag anzeigen
          aktuell liegt die Gage bei 200 € die Stunde
          wenn schon Preise, dann auch die Leistung dazuschreiben.
          Dieser Preis gilt für die Tabulose Stunde.
          Ihre lieb/zärtliche Stunde kostet 160 €.

Kommentar

der Unterschied zwischen beiden Stunden ist? 40 Euro, ja, und im Service?

Kommentar

@ Leute,

die Heusenstammer Adresse ist keine Privatwohnung mehr wie in Offenbach. Also lieber nicht Vergleiche anstellen.

Ansonsten, denke ich, ist sie auch weiterhin eine Top-Empfehlung.
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Kann jemand sagen wie es bei der Heusenstammer Adresse mit der Diskretion aussieht ? Läuft man dort anderen Gästen über den Weg usw. ?

Kommentar

Lea

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  der Unterschied zwischen beiden Stunden ist? 40 Euro, ja, und im Service?
                  im tabulosen service ist z.b. enthalten FOmA, DT und wenn vor besuch frühzeitig wegen reinigung geklärt auch anal

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                  Kann jemand sagen wie es bei der Heusenstammer Adresse mit der Diskretion aussieht ? Läuft man dort anderen Gästen über den Weg usw. ?
                  bevor man(n) in ein zimmer oder das bad geleitet wird, wird vorher überprüft ob sich kein anderer gast im flur aufhält

ansonsten liegt die adresse (mit seiteneingang) gegenüber einem großen parkplatz mit tankstelle eines großen einkaufsmarkt
                  Nylons- und FT-Liebhaber

Kommentar

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Wenn Du bei ihr buchst werden die umliegenden Strassen gesperrt.

Mannomann!!!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Wenn Du bei ihr buchst werden die umliegenden Strassen gesperrt.

Mannomann!!!
                      Weiß ja nicht ob du gerne in Clubs bist und mit anderen Gästen noch nen Bierchen an der Bar trinkst, aber mein Fall ist das nicht.

Daher hab ich einfach mal gefragt wie es bei besagter Lokalität mit der Diskretion aussieht. Wenn ich in dem Bereich unterwegs bin, möchte ich das diskret halten, ganz einfach und ich denke für die Meisten auch verständlich ;)

Kommentar

Dann bestell Dir sie ins Hotel

Kommentar

Fabolino, Du nervst mit Deinen Kommentaren. Wenn einer eine Frage hat und Du keine Antwort weisst, dann schweige einfach

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast14947 (08.07.2013)

Da wir und hier in einr Empfehlung befinden...

...erlaube ich mir an dieser Stelle den Hinweis, dass OT in Empfehlungen von der Moderation kommentarlos gelöscht werden kann!

Sir Thomas 8Moderator)

Kommentar

Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
                              Fabolino, Du nervst mit Deinen Kommentaren. Wenn einer eine Frage hat und Du keine Antwort weisst, dann schweige einfach
                              Naja, wo er recht hat.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hombre (27.02.2013)

Um nochmal was zum Preis zu sagen. Ohne eine Debatte anfangen zu wollen. In Göttingen habe ich auch für ne Stunde 200€ gezahlt. Mit schlechterem Serviceangebot und der Besuch da war grauenhaft. Dann also viel lieber 200€und dann auch alles bekommen.
                                Hat denn schonmal wer bei ihr das aktuelle Afterwork Angebot gebucht?

Schöne Grüße TheTraveler

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X