Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachtrag zu letzten Tread

Die 30 min kosten dort 60 Euronen, bei TM sind es 70,- !!

Hessenbub

Kommentar

Bitte nicht erneut die Preisdebatte

Ich kenne TM und die Blauen Perlen und habe dort auch schon sehr schöne Sex-Erlebnisse gehabt.

Aber ..... Lea/Roxy bietet einen Tabulos-Service der versauten Art, wie er bei o.g. Adressen einfach nicht verfügbar ist. Insofern wäre ein Vergleich wie der zwischen Äpfeln und Birnen. Obst ist beides, aber trotzdem nicht vergleichbar.

Wenn es am Ende des Tages die Preiswert-Fraktion von Lea/Roxy fern hält, soll es mir recht sein. Dann muß ich mir nicht so oft anhören, daß meine Wunschtermine alle schon besetzt sind.

LG Harald

Kommentar

Ich kann nur bestätigen, dass Lea Roxy einen Top Service im Rhein Main Gebiet anbietet. Hatte mit ihr auch eines meiner schönsten PS Erlebnisse. Habe sie vor ca. einem Jahr besucht, hätte sie damals auf ca. 30 geschätzt +/- 3 Jahre. Vom Körper könnte man sagen 25-28, aber man merkt ihr an, dass sie sehr erfahren ist und am Gesicht sieht man ihr wahres alter etwas deutlicher (was ihrer Schönheit keinen Abbruch verleiht).

Leider liegt sie preislich auf einem hohen Niveau und bevor ich 120 Euro bei ihr für 30min löhne, spare ich mir lieber etwas und besuche dafür "öfters" andere Adressen.

Aber wer es sich leisten kann und will, dem wünsche ich viel Spaß mit ihr ;)

Kommentar

Lea

Ich hole den Artikel mal hoch, weil auch ich ein sehr schönes Erlebnis bei Lea hatte.

Ja, die 24 .. 26 Jahre als Alter sind wohl etwas geschönt, aber sie ist eine super attraktive Lady mit einem Body, den viele 20 jährige nicht haben.

Ja, und auch ihre Preise sind etwas über Durchschnitt. Gut finde ich aber, daß sie keine kleinliche Aufpreisliste hat, sondern zwei Preise: lieb/zärtlich oder tabulos.

Ich hatte die lieb/zärtliche Variante.

Und die war super. Sie hat ein total gutes Gefühl darin sich auf ihren Kunden einzustellen.
          Wir haben viel gekuschelt, ZK's ausgetauscht und ihre Körperküsse sind auch echt gut.
          Aber am besten ist ihr Französisch ohne Gummi, einfach toll.
          Sie leckt und küsst in Gegenden herum, die einfach tolle Gefühle bereiten.

Nach der ersten sehr ausgiebigen Runde gab es einen leckeren Espresso und dann eine etwas zügigere zweite Runde. Alles in allem war ich deutlich länger als eine Stunde bei ihr.

Lea ist für mich eine echte Empfehlung und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.04.2012, 10:10. Grund: Zur Veremeidung von Fehlinterpretationen wurde ein Satzzeichen entfernt und das darauffolgende Wort klein weitergeschrieben.

Kommentar

Der Bewertung von massage-fan kann ich mich nur anschließen.
            Ich war vor längerer Zeit auch mal bei ihr, mag Anfang 2011 gewesen sein. Zu der Zeit hatte sie mit Sammy zusammen gewerkelt.
            Der Preis wie schon geschrieben etwas über dem Durchschnitt, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Kommentar

Guten Morgen,

Lea-Roxy ist ab sofort aufgrund Eurer Berichte in der Top-Liste aufgeführt.

Sir Tomas (Moderator)

Kommentar

Und das zurecht !

Leider vergibt sie nurnoch wenige Termine und ist oft ausgebucht. Auch die Preisklasse ist schon sehr gehoben, aber dafür bekommt man auch was geboten.

So einmal im Jahr kann man auch mal etwas mehr für diese Hammer Frau ausgeben :D

Werde aufjedenfall versuchen irgendwann in den nächsten Wochen mal meinen jährlichen Besuch bei ihr zu buchen ^^

Kommentar

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                  Und das zurecht !

Leider vergibt sie nur noch wenige Termine ...
                  Ist doch besser als andere Berichte aus günstigeren Lokalitäten wo das Mädel nachmittags schon nicht mehr kann, weil sie zu viel Termine aufs Auge gedrückt bekam.

Bei Lea hat man das Gefühl, ihr macht es Spaß. Und das geht nur aus einem entspannten Umfeld heraus.

Kommentar

Und noch was zu den Preisen

Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                    Auch die Preisklasse ist schon sehr gehoben, aber dafür bekommt man auch was geboten.
                    Warum SEHR gehoben?
                    160 Euro für die lieb/zärtliche Stunde.
                    Da sind ZK und FO mit drin.
                    Bei anderen ist es vielleicht 10 Euro billiger (in Frankfurt) und dann gibt es das nicht oder jenes nicht oder nur gegen Aufpreis.

200 Euro für die tabulose Stunde.
                    Alles drin, auch ihr DT. Woanders zahlt man mehrfach 20..30 Euro Aufpreis und ist dann noch teurer als 200.

Kommentar

Jetzt hier zu finden... http://www.rhein-main-angels.de/html/eingang.html Los gehts mit 160 plus Extras

Kommentar

Vielen Dank für den Link auf scheinbar aktuellere Bilder. Aber da sieht man auch, dass die angegebenen 26 Jahre nicht mehr 100%ig korrekt sind. Trotzdem noch eine sehr attraktive Frau mit gutem Service!

Kommentar

Besuch bei Lea

Habe Lea letzte Woche an ihrer neuen Adresse bei den Rhein-Main-Angels in Heusenstamm besucht.

War 2 Stunden bei ihr und habe das mit Sicherheit geilste DT und FOmA erlebt im Vergleich zu Besuchen
                          bei anderen Ladies in den letzten Jahren (und diese Erlebnisse waren bestimmt nicht schlecht; z. B. bei Christine und Petra in Rodgau bei den rodgauladies.de). Unterstützt von geilen Körperküssen und einer Rückenmassage bin ich in den 2 Stunden richtig verwöhnt worden und war anschließend sehr entspannt.

Sie war mir persönlich sympathisch was sich auch in einem netten Gespräch zwischendurch ausgedrückt hat.

Von den Preisen her für mich angesichts gebotener Leistung ok.

Insgesamt ist sie für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
                          Nylons- und FT-Liebhaber

Kommentar

Lea the best

Ich kann den Bericht von Knipser69 voll u. ganz bestätigen, andere Mitstreiter mit Sicherheit auch! Eine Frage habe ich dennoch, was kostet der Komplettservice? Hat sich der Preis gegenüber ihren Offenbacher Zeiten verändert! Danke vorab,gerne auch als PN

Kommentar

Zitat von frankfurter1988 Beitrag anzeigen
                              a) Hat sich der Preis gegenüber ihren Offenbacher Zeiten verändert!
                              b)Danke vorab,gerne auch als PN
                              a) der dann gewesen wäre
                              ach Sorry hab's vergessen. Ortsüblich natürlich
                              b) und du glaubst echt, den Rest der Welt interresiert es nicht was er
                              bezahlt hat

Kommentar

Preis in OF

"a) der dann gewesen wäre"

200 €/ 1h

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X