Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht: Lea-Roxy

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle zu ihr hinrennen ;-)

... ich war gestern bei Lea-Roxy in und muß sagen, dass das bislang meine mit Abstand beste PS-Erfahrung war!!!
    Gebucht waren 30 Min. tabuloser Service (GV, AV, ZK, FO/DT/FT) für 120EUR. Diesen bekam ich plus anschließende (kostenlose) Overtime (+20 Min.) in Form einer Massage.
    Lea hat einen superscharfen Körper, riecht toll und hat eine angenehm entspannte Austrahlung. Während des Sex jedoch habe ich nie etwas verruchteres erlebt. Ansagen wie "steck noch mehr Finger rein" oder "f.ck mich vor dem Spiegel in den A.sch, damit Du es noch besser siehst" und die genialsten Stellungen (Reiten vor- und rückwärts, Missio, Doggy etc.) - ebenso in Sachen Französisch und Deep-Throat - haben mir eine Weltklasse-Nummer beschert. Auch während des obligatorischen Abschusses in Mund und Gesicht blickte Sie mir fordernd versaut in die Augen.
    Danach das Date in netter Atmosphäre (tolle, große, gepflegte, unauffällige und stilvoll eingerichtete Wohnung) wie oben beschrieben unverkrampf ausklingen lassen.

Zusammfassung:

Optik: 1-
    Verkehr: 1
    Ambiente: 1
    Preis: 120 EUR
    Dauer: 30 (+20) Min.
    Wiederholungsgefahr: 100% (wenn ich wieder in der Nähe bin auf jeden...)
    Parken: 3

Gruß!
    Zuletzt geändert von Pete; 14.08.2015, 10:46. Grund: Aktuelle Anzeige verknüpft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2055 (26.02.2013)

einige Treffer zu Lea-Roxy sind hier (oder mittels Eingabe des Namen in der Sufu, falls der Suchlink nicht mehr funzt )
    http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=1573937

und in Sachen Anzeigeneinbindung, die man auf der Startseite findet, ach, was soll's..
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Hier da geht nix mit deinen Links!

Kommentar

Zitat von Dreamman007 Beitrag anzeigen
        Hier da geht nix mit deinen Links!
        und ich schreib es EXTRA noch mit rein
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        einige Treffer zu Lea-Roxy sind hier (oder mittels Eingabe des Namen in der Sufu, falls der Suchlink nicht mehr funzt )
        http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=1573937

Kommentar

Gefällt mir,die Dame....eine Bemerkung zu dem angegebenen Alter sei mir aber gestattet: Auf Grund der Fotos sollte man zu den 24 Jahren wohl runde 10 Jahre dazuaddieren...vorausgesetzt,die pics sind einigermassen aktuell
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lea-Roxy

... nein, 10 Jahre sind es in keinem Fall!
            Max. 3-4.
            Wie gesagt, ihr Körper ist extrem knackig ... im Grunde wie der einer 20-jährigen. Gesicht eher Ende 20.

Kommentar

Also,ich habe mir soeben Fotos der Dame in einem anderen Forum angeschaut....diese bzw.der Beitrag waren etwa ein Jahr alt.
              Nun bin ich mir zu 99% sicher,das die Dame wohl näher an der 30 als an der 20 ist....Und die Anzeigenfotos auf ladies.de dürften entweder stark geschönt oder auch schon einige Jahre alt sein...oder beides
              Und was den Körper angeht: Es gibt natürlich 20jährige,deren Körper wie bei einer 30jährigen aussieht;insoweit möchte ich Dir da nicht widersprechen

Kommentar

Kleiner Hinweis:

Die Dame gibt ihr Alter daher wohl auch korrekterweise in der Anzeige mit 25-30 Jahre an!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Über 30 stimmt .... aber gut gehalten

Lea-Roxy ist schon ein paar Jahre im Geschäft. Wenigstens seit 5 Jahren gibt Sie als Altersangabe 25-30 an. Ich habe Sie Anfang 2011 mal nach dem Nahkampf in der Strahlenberger Str. auf Ihr Alter angesprochen. Sexy Anfang 30 entspricht der Realität. Im Übrigen entstammt der lässige und verruchte Sexappeal von Lea einer gewissen Erfahrung, die Frau Anfang 20 einfach nicht hat. Man muß die verruchte Art von Lea allerdings mögen. Sie ist schon sehr aktiv und lässt sich ungerne führen.

LG Harald

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Die Dame gibt ihr Alter daher wohl auch korrekterweise in der Anzeige mit 25-30 Jahre an!

Gruß von Sir Thomas
                    Im Text gibt sie aber 24 Jahre an

Aber ich will mal nicht weiter darauf herumreiten,das dürfte die Dame eher mit mir
                    Das sie näher an der 30 oder drüber ist als an der 20 dürfte wohl geklärt sein.....

Kommentar

1 Jahr zu wenig unterhalb der Spekulationsgrenze...

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Im Text gibt sie aber 24 Jahre an
                      Smile...das ist natülich eine wahre Frechheit !

Kommentar

... jedenfalls habe ich mich bei ihr mal wieder deutlich jünger gefühlt als 30 ;-)
                        Date war einfach gigantisch... und die Messlatte für die nächsten Ausritte liegt verdammt hoch.

Kommentar

Sorry!

Hey Leute,

ich habe mir die Bilder angeschaut und die Bilder auf ihrer HP...

Wenn die Dame auch nur zu 80% so knackig ist und ausschaut
                          wie auf den Bildern... dann wäre es mir sch...egal, ob sie 24,25,30
                          oder 35 wäre. Wenn der Körper fest und durchtrainiert ist, dann
                          hast du das Feeling ein 20-Jährigen mit der Erfahrung von einem
                          Jahrzehnt... und das wäre nur geil, oder?!!!

Sorry fürs OT, aber mußte sein, nachdem ich diese "heiße" Diskussion
                          um ein paar Jährchen gelesen habe...
                          Manche Anzeigen hier, die hauen mal locker 15 bis 20 Jahre an der
                          Realität vorbei. Das ist schlimm, da kannst du wirklich erschrecken,
                          wenn du vor Ort bist! (*lach*)... oder auch zum weinen, je nachdem!
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Letzter OT

Lea-Roxy vereint für mich Stil, Geilheit und ecortmäßiges Aussehen - welche Zahl dann auf dem Label für das bologische Alter steht, kann mir dann völlig einerlei sein..insofern kann ich Tigerchen nur zustimmen!

Ansonsten sollten wir uns jetzt wieder der Dienstleistung als solche widmen...

Gruß von Sir Thomas
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.09.2011, 08:07. Grund: Tippfehler

Kommentar

wobei die aufgerufenen Preise 1,5 bis 2 mal so hoch sind wie z.B. bei Treff Manu oder den blauen Perlen in WI. !!! ( Ist zwar nicht das gleiche Forum - aber liegt doch sehr nahe an Ffm.)

Bei den Perlen bekommt man für 30 min erstklassigen Sex - ich möchte nur Angela als Beispiel erwähnen.

Hessenbub

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X