Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - SÜßE ANFÄNGERIN ISABELL

    Heute mal wieder in Violas Oase gewesen, anwesend waren die Violett, Martha, Anisa und Isabell.
    Alles 4 heisse Mädels, für jeden Geschmack was dabei, zuerst wollte ich zur Anisa, da hat die Hausdame aber gemeint die hätte leider keine Stunde mehr, also hab ich meine 2. Wahl die Isabell genommen. Kurz den Preis mit der Dominique vereinbart (150€ / 1h15m - Bonustag) und bezahlt.

    Isabell ist ein echt hübsches junges Mädel mit super schöner Haut. Die Bilder entsprechen hierbei der Realität. Ich bin dann mit ihr ins oberste Zimmer, das ist super eingerichtet und zu 100% sauber, viel Platz und nicht so extrem dunkel wie ich es schon in anderen Häusern erlebt hab, dann kurz 1 Stock tiefer und schnell im sauberen Bad unter die Dusche, Handtücher gibts wie immer frische.
    Dann gings mit ihr aufs Bett, der ganze Spass hat letzten Endes so ca. 80min gedauert, zum Anfang gabs etwas Handeinsatz um meinen kleinen aufzurichten, nebenbei liefen intensive Zungeküsse, sie hatte keine Berührungsängste jeglicher Art, nach sehr kurzer Zeit stand er schon, dann hat sie mit ihrem französisch begonnen, Niveau: oberes Drittel, nach einer Weile kam dann der Pariser drüber, erstmal sie oben, was ein schöner Anblick dabei zwei sehr schön weiche Brüste vor den Augen zum Anfassen, was will man mehr. nach einer Weile gings dann in die Missio in der ich auch zum ersten Mal zum Abschluss kam.
    Nach einer kurzen Smalltalk-Pause ging ihre Hand wieder in meine Lendengegend und es braucht nicht lange bis sich wieder etwas regte, da ich aber noch ein kleines Päuschen brauchte wollte ich doch mal schauen wie es bei ihr unten rum so ist, also abgetaucht und mal erforscht ... bei ihr hat das französisch schon viel Spass gemacht, ein echt guter Anblick und gut geschmeckt hat es auch noch, nebenbei etwas gefingert und sie ging dabei ganz gut ab, echt oder auch nicht :)
    Nach ein paar Minuten war meine Zunge taub also Seitenwechsel und sie wieder franzöisch bei mir, dann wieder gummiert und eine lange zweite Runde in allen Stellungen gestartet, als es dem Ende zuging wieder über ins französisch mit Handeinsatz, zum Abschluss hab ich mich dann noch schön auf ihre 2 Berge entladen, lustiger Anblick :)

    Fazit:
    Super GF6, Wiederholungsgefahr für mich hoch :)
Lädt...
X