Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Blaue Lagune in Rosbach nördlich von Frankfurt

    Hallo Forum,

    leider konnte ich keine Anzeige zum Verknüpfen finden. Der Club ist aber über das Portal Fkk24.de leicht zu finden.

    Ich bin an einem frühen Werktagnachmittag dort aufgelaufen. Der Club befindet sich in einem Gewerbegebiet in Feldrandlage. Der Eintritt kostet 50 Euro. Darin enthalten sind alkoholfreie Getränke und die Nutzung von Sauna, 2 Whirlpools, Sonnenterrasse und kleinem Swimmingpool. Die Außenanlage ist liebevoll gestaltet und ein ausrangiertes Boot lässt tatsächlich das Gefühl aufkommen, sich in einer Badebucht zu befinden. Störend empfand ich das laute Gegacker lebender Hühner hinter einem Bretterzaun direkt neben der Sonnenterrasse. Laut Auskunft einer der anwesenden vier jungen Osteuropäerinnen ist ein Hobby des Inhabers das Haltan von Hühnern.

    Angesichts der Tatsache, dass lediglich vier Damen anwesend waren, empfand ich den Eintritt für zu hoch. 20 bis 25 Euro wären eher angemessen. Bei so geringer Auswahl gehört schon etwas Glück dazu, eine Dame zu finden, die dem eigenen Geschmack entspricht. An diesem Tag war dies für mich zum Glück der Fall. Eine der jungen Rumäninnen war schlank, bildhübsch, hatte lange Haare und eine schöne Natur-Oberweite. Sie nannte sich Jeanette und bot auf dem Zimmer für die üblichen 50 Euro/halbe Stunde Girlfriend6 vom feinsten. Kuscheln, Schmusen, Küssen, intensives Französisch und GV in den verschiedensten Stellungen inclusive. Sie machte keinerlei Zeitdruck und ließ nie das Gefühl aufkommen, man(n) werde schnell abgefertigt.

    Da ich unter den übrigen jungen Damen keine mehr fand, die meinem Geschmack entspricht, verließ ich nach etwa zwei Stunden den Club und suchte für die zweite Runde an diesem Tag Nevenka in Maintal-Bischofsheim auf. Hier kam aber nicht soviel Freude auf, da ich erst im Bett bemerkte, dass die junge Dame getunte Brüste hat. Diese Silikonbrüste mag ich überhaupt nicht, so dass ich die Dame nach einer schnellen Nummer rasch verließ. Manchmal ist man bei seiner Auswahl halt nicht sorgfältig genug.

    Schöne Grüße

    Rosebud1971

    #2
    Na dann bin ich mal mit einem Link behilflich: Blaue Lagune
    Im übrigen wäre dein Bericht in dem von dir erwähnten FKK24 Portal besser aufgehoben, weil dieses genau
    zu diesem Zwecke (FKK-Clubs) eingerichtet worden ist.

    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
      Na dann bin ich mal mit einem Link behilflich: Blaue Lagune
      Im übrigen wäre dein Bericht in dem von dir erwähnten FKK24 Portal besser aufgehoben, weil dieses genau
      zu diesem Zwecke (FKK-Clubs) eingerichtet worden ist.
      und aus diesem Grunde gibt es hier auch keine Club-Anzeigen, die man einbinden könnte!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X