Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Rita & Dominique

    Hier noch nen Kurzbericht, hab geschaut was nachts um 12 noch geht, bei der Institution angerufen und Bescheid geben lassen dass noch jemand da ist (Rita), Preis übers Telefon 150€ für 1h

    Also hingefahren, dort öffnet die voluminöse Hausdame und bringt mich in ein sauberes in rot gehaltenes Zimmer, etwas zu Trinken wurde mir gebracht und dann kam die Rita.

    Anfangs erst ein wenig enttäuschen, die Brüste kommen hin, ansonsten aber etwas Speck an den Hüften und die Haare leider auch nicht so schön wie in der "Vorschau", Rita spricht gut deutsch, sie schien als ob sie erst kürzlich aus dem Bett gerissen wurde, nachdem ich sie gefragt hab ob sie müde wäre, hab ich mich dann doch für etwas kürzeres entschieden, 50€ für nen Quickie.

    Sie hat sich noch einmal geduscht und kam dann zu mir, zuerst ein wenig Smalltalk, dann etwas Streicheln und ab gings zum französisch mit Handeinsatz, das ging echt gut, alles sehr angenehm, dabei ihre schöne straffe und weiche Haut gestreichelt und ihre schönen großen Brüste beim Herumbaumeln zugesehen.
    Nach ein paar Minuten gings dann über zum Verkehr, sie erst einmal oben, die Müdigkeit schien nun wie verschwunden, der Anblick ihrer Brüste und kein übertriebenes Gestöhne waren echt super. Zum Abschluss ging ich in die Missio, dabei hat sie wieder gut mitgemacht und nach einer Weile bin ich in ihr gekommen, nach dem Abziehen des Parisers gab es erstaunlicherweise noch etwas Smalltalk und ich dürfte nebenbei nochmal ihren Busen durchkneten, das hatte ich für einen 50er bisher nicht.

    Fazit:
    Optik gibt zwar etwas Abzug, Service aber einwandfrei
    Wiederholungsgefahr ist da :)
Lädt...
X