Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Time to say good bye"!

Hallo Matthieas, Sir Thomas, Love Thai 2000, Wolf6969, Hotte TT, Tenne,
    ZA4 Driver, Bangkog Gambler, GBFFM und an alle anderen Forenmitstreiter!

Franz K. verabschiedet sich aus dem Forum nach nach dem Motto eines alten Frank Sinatra Songs " It was a very good year".

Hat mir viel Spass gemacht mit Euch, habe noch etwas dazu gelernt (obwohl ich ein "old monkey" bin, also jenseits der 60)!

Grüsse ebenfalls noch an die Ladies und mama sans, welche sich
    regelässig hier einloggen.

Herzlichen Dank und mein Kompliment an Sir Thomas und Matthies.

Ihr macht Eure Sache in meinen Augen hervorragend!

"Merry X-Max and a happy New Year"!!

Franz K.

("Es geht eine Träne auf Reisen ......") Adamo, Song der 70iger!!

Hallo FranzK

Hallo Franz K

Oh das hört sich aber nach entgültigem Abschied an ,ich hoffe nicht den ich habe immer mit grossem Interesse deine Beiträge gelesen !

Auf jedenfall auch für dich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Gruss
    Z4... der hofft das du nächstes Jahr wieder dabei bist

Kommentar

Hallo,
      dass kann doch kein endgültiger abschied sein ??

Auch wenn ich erst seit einem dreivierteljahr hier aktiv dabei bin, werden mir die geistvollen und informativen Antworten von Dir fehlen....

Nach den Gründen des Nicht-mehr-Erscheinens möcht ich garnicht fragen, geht uns ja auch garnichts an, nur schade..

Frohe weihnachten Dir und allen anderen und einen guten rutsch, nicht nur ins neue jahr *gg*

Gruß sucher

PS: hätte garnicht geglaubt dass du schon die 5 im Alter hinter dir gelassen hast !!! kompliment !!

Kommentar

Schade daß Du von dannen ziehst. Habe immer mit Interesse Deine Postings gelesen.

Du wirst Deine Gründe haben.

Alles gute auf Deinem zukünftigen Weg.

Und noch ein frohes Fest und alles gute im neuen Jahr.

Gruss Tenne

Kommentar

Hallo Franz K.
          Ich hoffe das es nur ein Abschied für kurze Zeit sein wird den ohne Dich fehlt uns im Forum was.
          Deine Beiträge waren immer Super.
          Auch von mir ein gutes Weihnachts Fest und eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2006.

MFG LoveThai2000

Kommentar

Hörst du mit 60 schon auf zu poppen???

Kommentar

Bye Kranz K.

Hallo „Franz K.“,

nach unserer letzten Korrespondenz hatte ich damit natürlich gerechnet. Vielen Dank für Deine freundlichen und wohl gesonnenen Abschiedsworte. Deine Entscheidung ist natürlich absolut zu respektieren!

Besten Gruß von Sir Thomas der Franz K. alles erdenklich Gute wünscht!

Kommentar

Ach, ist ER etwa der glücklicher den MOMO heiratet?! ;)
                Alles Gute Franz!

Kommentar

Hallo Franz!

Auch von mir bedauern aber so ist das manchmal eben.

Ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2006

wünscht MERCEDES!

Kommentar

Alles Gute für Dich

Hallo Franz K.,

Schade, schade. Bin zwar noch nicht so lange dabei, Deine Beiträge habe ich aber mit großem Interesse und Respekt gelesen. Wünsche Dir alles gute. Bin natürlich auch neugierig, warum und weshalb? Vielleicht hast Du ja die Muße, mir per Mail Deine Gründe zu nennen. Das Forum wird Dich vermissen.

P.S.: Wir sind nicht geboren um so zu sein, wie andere möchten, dass wir sind.

Kommentar

It's time to say good bye!

Hallo River, hallo Firlefanz, hallo Mercedes, hallo an den Rest der Welt.

Herzlichen Dank erst einmal für Eure

- Anteilnahme
                      - Glückwünsche
                      - weisen Ratschläge.

Bin sehr gerührt!!

Es sind jedoch noch 2 Fragen zu beantworten!

RIVER fragte:"Hörst Du mit 60 schon auf zu poppen"?

Mitnichten, mein Lieber. Aber komme erst einmal in mein Alter. Dann kommt die Zeit, da kannst Dich nur noch auf ein Ding konzentrieren!
                      Entweder denken oder poppen! Ich bevorzuge das poppen und muss daher meine mir noch verbliebenen Zellen auschliesslich auf dieses Thema konzentrieren!!

FIRLEFANZ fragte: "Heiratest Du Momo"?

Mitnichten, mein Lieber! Wie Du sicherlich gelesen hast bin ich bereits über 60. Sicherlich kennst Du dieses süsse Wesen, oder? Dieses Mädel ist mir auf Dauer entschieden zu HEISS UND ZU SEXY, ich würde bestimmt nicht die nächsten Monate mit ihr überleben.!!!!Also, leider nicht oder vielleicht zum Glück nicht?
                      Fand Deine Frage jedoch supper zutreffend!! Schmunzel, schmunzel!!

U.A. Mercedes wünscht mir viel Glück.

Habe mir Deine Fotos angeschaut. Kompliment, siehst richtig toll aus.
                      Frage meinerseits: Wann ziehst Du nach Frankfurt????

Werde mich bei den anderen mir Glück etc. wünschenden Forenmitgliedern per PN melden!!

Franz K.

Kommentar

Hallo Franz K.

auch ich habe immer mit großem Interesse und Begeisterung Deine Postings gelesen und verabschiede Dich nun mit einem alten Sprichwort in dem viel Weisheit steckt (und daher nicht von mir:-), bitte verzeih mir wenn der Wortlaut nicht ganz stimmt):

Erst wenn Du etwas nicht mehr hast, weißt Du wie sehr Du es vermissen wirst!

So wird es den seriösen hier in diesem Forum gehen. Deine Berichte werden uns in Zukunft fehlen, sowohl vom Unterhaltungswert als auch von den stets nützlichen Infos.

Danke für all diese Berichte!!!!

Ich wünsche Dir ganz persönlich einen guten Rutsch und ein erfolgeiches Jahr 2006.

Kommentar

All the best to you ;-))

gb

Kommentar

Lädt...
                          X