Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Besuch bei NAT

hallo gemeinde, hallo riesling, hallo hotgirl, hallo sir thomas und hallo an alle, die ich vergessen habe.
    erstmal vorab, ich bin verdammt viel durch meinen job zugestresst und muß sagen, ihr seid ganz schön ungeduldig. habe euch doch meinem bericht versprochen und eigentlich halte ich meine versprechen.

also hier mein bericht. sollte was fehlen oder sind sonnst fragen, ihr wisst sicherlich alle, wie man fragen stellt oder wie man jemanden erreichen kann.

mein besuch fand in der vilbeler landstr statt. über da ambiente will ich mich hier nicht auslassen, denn ich wollte ja kein möbelhaus besuchen sondern ein nettes mädel. nach mehreren anrufen, ob sie da ist ( scheint nicht immer anwesend zu sein ), endlich das glück eine ja-antwort zu bekommen habe ich mich auf den weg gemacht, mit der hoffnung, endlich mal ein richtig zierliches wesen genießen zu können.
    nach eintritt und erstem kontakt hätte ich am liebsten wow gerufen, aber der erste kontakt lief doch ziermlich ruhig ab. sie begrüßte mich mit handgeben ( auch nicht schlecht ). sie ist denke ich mal max. 155 groß, verdammt zierlich, vieleicht knapp über 40 kg leicht, hat fast schwarze haare und kommt sicherlich irgendwo aus dem asiatischen reich her.
    aber sehr nett anzuschaun und eine sehr sehr nette stimmt.
    wie ich dann später in natura feststellen konnte hat sie eine niedlich kleine oberweite, einen sehr sehr süßen kleinen hintern, und ein wirklich kleine,
    komplett rasierte m...ie. also genau das, was ich seid längerem suche.
    sie ist nicht billig, wenn man das komplettprogramm und 1,5 stunden bucht und im nachhinein gesagt, ist sie auch nicht für jemanden, der an freundschaftlichen sex oder freundinersatz denkt. sie ist ziemlich still bei
    der sache, aber hätte nie gedacht, dass man mit ihr eigentlich alles anstellen kann. alsio wirklich etwas für männer die auf devotere frauen stehen. ist halt ihr job und eine dienstleitung, die sie aber zu meienr vollsten zufriedenheit aufführte. habe noch nicht so die vergleichsmöglichkeiten mit anderen damen des gewerbes, aber französisch ohne ist absolut ok, wobei sie natürlich nicht in der lage war, mein nägelchen ganz in ihrem süßen mund verschwinden zu lassen.
    sie ist verdammt eng gebaut, so dass ich doch ne ganze weile brauchte, um in sie, und vor allem mit ganzer länge in sie eindringen zu können.
    sie hat herlich schöne brustwarzen und in der hündchenstellung einen mega-anblick ihres hinterteiles. auch av macht sie mit, wobei sie, nachdem sie mein nägelchen gesehen hat sagte, bitte sehr vorsichtig und nicht ganz rein. ich kenne diese probleme ja zu gut und war einfach nur happy, überhaupt mal einen süßen zierlichen hintereingang aufsuchen zu können. stellungswechsel und a.le reiterstellung. es ging wirklich nicht komplett und ihre mimik ging doch in unbehagen über, wobei der reiz und die freundlichkeit einer asiatin immer da war.
    also hütchenwechsel, und vaginale arbeiten vorgenommen.
    mein erster abschuß ging voll daneben, denn ich wollte eigentlich
    in ihren super hübschen mund ......., den sie vorher mit irgendeiner lösung desinfiziert hatte kommen, aber es war so schnell dann um mich geschehen, dass die ganze ladung in ihrem gesicht und den haaren landete. ich entschuldigte mich, was sie nur mit einem lächeln qutierte.

ich schaute sie einfach anschließend eine zeitlang an, erforschte sie mit meinen händen und meinen augen wärend sie sich um mein etwas müde gewordenes nägelchen kümmerte. das kümmern half, so das wir eine zweite runde einlegten. wow, diesmal passte ich komplett in sie rein,
    und es war ein unebschreiblich schönes gefühl.
    als das zweite ende nahte und sie es merkte, schnell das gummi entfernt,
    sie setzte sich vor mich und stülpte, soweit es eben möglich war, ihren süßen mund anstelle des gummis über. so ging kein tropfen verloren
    und ich schoss alles, was noch da war in ihren süßen hals, so dass sie husten mußte. war mir mega-peinlich und ihr sichtlich unangenehm.
    sie entsorgte dann alles in ein tuch. die verabschiedung verlief dann ziemlich kühl mit der frage ihrerseits, ob ich wiederkommen würde, was ich bejate, denn für menschleins wie mich ist sie wirklich der absolut optik-hammer.

so, hoffe nun alle die, die auf meinen bericht gerwartet haben, zufrieden gestellt zu haben. wenn jemand noch so einen tip eines mädels in art von nat hat, wäre ich üebraus dankbar, denn es ist selten, so jemande zu finden.

wünsche allen eine frohe weihnachtszeit,

gruß
    Mr.Problem

hallo mr. problem
    danke für deinen bericht. siehste - es geht doch. schön übrigens dass du das geschwalle aus verschiedenen ecken nun ruhig stellen konntest. wo ist egentlich der erste teil dieses threads? da war doch noch was, oder ?
    oder habe ich gestern abend doch ein bißchen viel....?

wie dem auch sei..- willst du jetzt nicht mal den dummen namen ablegen?
    dein problem hat sich doch nun erledigt. generell ist eben zu sagen, dass der name "mr. problem" nicht gerade sonderlich viel selbstbewußtsein nach außen trägt. also, lass dir mal so einen richtigen "flachleger-namen" einfallen. Vielleicht doch eher á la "Long Dong Silver"

ein par fragen zu deinem bericht:
    vilbeler landstraße in f ? hausnummer? telefonnummer? was hast du denn bezahlt? gibts bilder von der kleinen im netz?

gruß

Kommentar

Ein Supertoller Bericht , aber was macht der hier in MZ WI.?
      Vilbelerlandstr 108 ist in Frankfurt und gehört in Rhein Main bereich.

P.S. im 1 Stock bei Sommer & Winter Arbeiten Russinen bzw Polin.
      3 Stock ist Thai bzw. Asiagirls.

FICKT NIE FICKER

Kommentar

Mein Besuch bei Nat

Hallo Riesling,

1. Rufe mal die Suchfunktion "NAT" auf, findest alles über NAT inkl.
        Parlmöglichkeiten, Preisliste etc.

2. Mr. Problem schein nicht nur ein sondern mindestens 2 Probleme zu haben.

Das erste Problem ist allseitig bekannt. Sein zweites Problem dürfte
        "Geld im Überfluss" sein.

Wer bei NAT "einkehrt" und diesen beschriebenen Service beansprucht, muss schon eine nicht unerhebliche Summe unter das Kopfkissen legen!

Habe Ihre Tarife "abrufbereit" gespeichert und weiss also wo von ich rede.

Gibt's besser und günstiger!!

Never mind!

Franz K.

Kommentar

an franz K.

ich weiss gar nicht, was du hast. jeder hat andere vorlieben, andere geschmäcker und mein erstes problem ist wirklich da. ein zweites, zumindest was du da geschrieben hast, habe ich nicht.
          wenn es dich stört, dass manche sich hier halt mehr leisten können als andere, dann kann ich da nichts anderes als neid raus erkennen
          und es liegt ganz an dir, das für dich zu ändern.

es ist wie mit allem. ich mag halt eher das bessere und niveauvollere, als menge und abfertigung. ich zahle lieber einmal mehr und gehe weniger
          oder nur einmal irgendwohin, als 6 x notgeil für 50 euro.

so, dass war mein einziger kommentar zu solchen abstrusen kommentaren wie der von franz k.

wer fragen zu preisen oder sonstigem hat, soll mich via nachricht fragen. habe keinen bock auf solch dumme kommentare.

riesling: ich schick dir ein bild, wenn du es magst.

gruß
          Mr.Problem ( PS: keine ahnung, wie man den namen hier ändert, wobei das problem nach wie vor das gleiche grundsätzlich ist ).

Kommentar

Hallo die Herren, ich komme nicht weiter....

1262 Treffer (Datensätze) gefunden, die NAT beinhalten

Meldungen 13 Treffer
            Ladies.de Anzeige 751 Treffer
            Premiumanzeige 139 Treffer
            Titelanzeige 5 Treffer
            News 6 Treffer
            Termine 0 Treffer
            Fotoshooting 109 Treffer
            Highlights 0 Treffer
            Kollegin.de (Stellen) 239 Treffer
            Gesamt 1262 Treffer

Und nun ?

Kommentar

hier für alle die, dies interessiert ein bild von nat

http://3qp-media.de/sonstiges/rent-c...rie16/0502061-

gruß Mr.Problem

Kommentar

link funktioniert nicht.

Kommentar

Zitat von Mr.Problem
                  hier für alle die, dies interessiert ein bild von nat

http://3qp-media.de/sonstiges/rent-c...rie16/0502061-

gruß Mr.Problem
                  Die Seite wurde nicht gefunden.
                  Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die 3qp-media.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
                  Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
                  Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
                  Internet Explorer

Und nun ?

Kommentar

hier ein bild

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/997346-F2.jpg

damit müsste es funktionieren.
                    oder kann man ein bild hier in den chat stellen ??

gruß an alle zum abend

Mr.P.

Kommentar

Hallo Mr. Problem,

kann man:

Hierfür einfach beim Beiträge schreiben den Button 'Img' verwenden!

Kommentar

Mein Besuch bei Nat

Hallo Mr. Problem,

take it easy, wollte Dir nun wirklich persönlich nicht zu nahe treten.
                        Wenn Du das Rhein Main Forum verfolgst, liesst du sicherlich auch meine objektiven und machmal etwas lockeren Berichte!! Also, never mind!!

Bin auch kein 50 EUR Popper und weiss schon, wo und wie man für sein Geld den entsprechenden Gegenwert erzielen kann. War bisher 3 x bei NAT (3 x ist Bremen Recht!!). D.h. gebe prinzipiell jedem Mädel , falls ich unsicher bin, eine 3malige Chance ehe ich mein endgültige Meinung bilde.

NAT ist sicherlich ein gutaussehendes Mädel, nichts dagegen zu sagen,
                        aber wie gesagt die Service/Preisverhältnis..............!!!!

Also auch Dir weiterhin eine gute Zeit und ein gesundes 2006!!

PS.

HINWEISS AN DAS FORENMANAGEMENT!!

"Mein Besuch bei NAT" gehört eigentlich in die RHEIN MAIN rubrik, oder??

Kommentar

Stimmt!

Hallo Franz K.,

Danke für Deinen Hinweis - der Thread wurde verschoben!

Gruß von Sir Thomas (vom Forenmanagement)

Kommentar

Lädt...
                          X