Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sarah - PRIVAT - Günstige Preise

    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach etwas Entspannung hat es mich nach Hanau zur Sarah verschlagen....
    Erstmal zum Äusseren....die Fotos stellen sie wirklch sehr gut dar.....Ziemlich süße Ausstrahlung.....

    Leider verfliegt diese, sobald es auf die Matte Geht....eine Stunde gebucht.....eine der ersten Fragen, wie oft ich denn kommen mag.....Sie verwöhnt etwa smit der Hand....dann mal 10 Sekunden Lippeneinsatz und den Rest per Hand weiter.....wobei sie da noch relativ genervt drein schaut....
    dann eine Massage....nicht der rede wert.....sie etwas verwöhnt...geht in keiner Wiese mit naja was solls dachte ich, habe ja noch einmal gut.....
    leider immer nur mit der Hand....Und dann das absolute No GO.....mittendrin: Oh ich sehe deine Zeit ist um, willst du verlängern. Das doofe, es lief FFH und da gingen grade nachrichten lso, wie bekannt um 5 vor.....da ich erst kurz nach bei ihr war.....naja mag nicht weiter reden
    Absolut nicht empfehlenswert die Dame.

    #2
    Hanau, gut und günstig

    Hallo

    wenn du in Hanau etwas suchst, gut und günstig,
    möchte ich dir das Haus 23 wärmstens empfehlen.

    Einen Reinfall hab ich dort noch nicht erlebt.

    www.haus23.ladies24.de

    Extras sind schon inklusive in den Preisen, die aus meiner Sicht OK
    und in anbetracht des Service günstig sind.




    30 Min oder 60 min, ZK, FO, 69, KB, teilweise AV, Aufnahme (je nach girl), alles mit drin.
    Ich kläre das vor der Buchung immer noch mal kurz mit dem Mädel ab,
    was ich mir vorstelle und was OK für sie ist.


    Wenn ich z.B. GB wollte, würde ich klar und deutlich danach frage ob sie es mag, dann gibt
    es in der Regel auch keine Diskussionen mehr sondern ein Service nach Wunsch


    Eine gewisse Sensibilität dafür ob eine gewisse Sympathie gegeben ist, klar und deutlich
    fragen ob der gewünschte Service OK für sie ist, ist hilfreich einem Flop aus dem Wege
    zu gehen. (Meine Meinung & Erfahrung)

    Gruß
    MyLadies

    Kommentar


      #3
      Hallo mein Lieber!

      Ich bin leider sehr devot und warte auf Anweisungen !

      Genauso schaue ich nicht auf die Uhr weil ich keine im Zimmer habe.

      Leider gibt es immer Männer die was zu sagen haben, das nicht stimmt einfach um die Frauen schlecht zu machen.

      Und wenn man respektlos ist bekommt man das gleiche zurück!

      Und woher willst du wissen ob meine Uhr die übrigens draußen hängt genauso läuft wie deine??????

      Du weist ja garnicht was ich alles kann, es hat sich noch keiner beschwert im Gegenteil.

      Naja ich wünsche dir viel Erfolg auf der Suche.

      Ach ja billig ist nicht gleich gut!


      Und für die anderen eine gute Empfehlung, macht euch selbst ein Bild von den Mädels.



      Zitat von snowguide Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      auf der Suche nach etwas Entspannung hat es mich nach Hanau zur Sarah verschlagen....
      Erstmal zum Äusseren....die Fotos stellen sie wirklch sehr gut dar.....Ziemlich süße Ausstrahlung.....

      Leider verfliegt diese, sobald es auf die Matte Geht....eine Stunde gebucht.....eine der ersten Fragen, wie oft ich denn kommen mag.....Sie verwöhnt etwa smit der Hand....dann mal 10 Sekunden Lippeneinsatz und den Rest per Hand weiter.....wobei sie da noch relativ genervt drein schaut....
      dann eine Massage....nicht der rede wert.....sie etwas verwöhnt...geht in keiner Wiese mit naja was solls dachte ich, habe ja noch einmal gut.....
      leider immer nur mit der Hand....Und dann das absolute No GO.....mittendrin: Oh ich sehe deine Zeit ist um, willst du verlängern. Das doofe, es lief FFH und da gingen grade nachrichten lso, wie bekannt um 5 vor.....da ich erst kurz nach bei ihr war.....naja mag nicht weiter reden
      Absolut nicht empfehlenswert die Dame.

      Kommentar


        #4
        snowguide war nach seinem Beitrag hier auch nicht mehr online...
        Mitbewerber?

        Kommentar

        Lädt...
        X