Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich weiß auch nichts genaues, aber binde doch bei deiner nächsten Anfrage die Anzeige mit ein, dann kann man auch noch sehen, wen du suchst, wenn die aktuelle Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
Ich weiß auch nichts genaues, aber binde doch bei deiner nächsten Anfrage die Anzeige mit ein, dann kann man auch noch sehen, wen du suchst, wenn die aktuelle Anzeige nicht mehr geschaltet ist.
ne, macht keinen sinn. ist nämlich definitiv ein fake
ist wieder die heusenstammer variante: 200 euro, heusenstamm, blablabla ... und wenn man(n) dann da ist macht ne mittelmäßige, eher unterdurchschnittliche frau auf
die variante mit internetfrauen und gleicher telefonnummer machen die schon lange, schjeint zu funktionieren weil wohl einige notgeile männer dann obgleich enttäuschung/ ernüchterung dennnoch bleiben ...
ist wieder die heusenstammer variante: 200 euro, heusenstamm, blablabla ... und wenn man(n) dann da ist macht ne mittelmäßige, eher unterdurchschnittliche frau auf
die variante mit internetfrauen und gleicher telefonnummer machen die schon lange, schjeint zu funktionieren weil wohl einige notgeile männer dann obgleich enttäuschung/ ernüchterung dennnoch bleiben ...
wie auch immer: definitiv fake
DANKE
von der abzocke in heusenstamm hab ich auch schon gehört.
die bilder waren zu perfekt.
schade
wie auch immer: definitiv fake
wie auch immer, eine vernünftige Anrede dürfte doch wohl zu erwarten sein, ich wäre sehr verbunden. Und wenn es nicht allzu viel Mühe macht, eventuell ein Querverweis.
Da die Anzeige mittlerweile verschwunden ist, gehe ich einmal davon aus, dass ladies.de reagiert hat und diese fake-Anzeige entfernt hat. Gut so!
Ich bin auch schon mal auf diese Heusenstamm-Nummer reingefallen und insgesamt 100 km vor lauter geilheit gefahren, um dann vor Ort nur eine ältere Dame antreffen zu müssen. Zum Glück war ich nicht geil genug
Im Ernst: Es müßte doch schon bei der Anzeigenentgegennahme anhand der Kontaktdaten auffallen, dass es sich um die selbe Masche handelt. Vielleicht sollte ladies.de zukünftig nur noch Bilder einstellen, die der hauseigene Fotograf gemacht hat. Die Mädels müßten wohl oder übel darauf eingehen, da diese werbeplattform für sie mittlerweile unverzichtbar ist, wir Freier könnten sicher gehen, dass die angebote reel sind und ladies.de würde eine zusätzliche einnnahmequelle generieren
bei den von BBB genannten drei Plattformen kommt es allerdings kaum vor, dass fake-bilder eingestellt werden.
wahrscheinlich weil man dort, im Gegensatz zu ladies.de niemanden etwas vorgaukeln will...
Verantwortlich für die Bilder sind die Anzeigenkunden selbst. Es ist unmöglich zu prüfen ob die eingesandten Bilder jeder Anzeige alle echt sind! Bei Fakemeldungen wird entsprechend reagiert, zumal es eben gerade nicht im Interesse von Ladies.de ist, hier Fakebilder zu veröffentlichen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar