Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mandy in FFM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mandy in FFM

Hallo.

in Frankfurt ist eine gewisse Dame namens Mandy am schaffen. Sie sieht wirklich heiß aus. wie mandy smith aus den 80ern. kann jemand was zu ihr sagen?

grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.08.2011, 23:17. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Ich weiß auch nichts genaues, aber binde doch bei deiner nächsten Anfrage die Anzeige mit ein, dann kann man auch noch sehen, wen du suchst, wenn die aktuelle Anzeige nicht mehr geschaltet ist.

Wie das geht steht hier .http://www.ladies-forum.de/content.php.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ich weiß auch nichts genaues, aber binde doch bei deiner nächsten Anfrage die Anzeige mit ein, dann kann man auch noch sehen, wen du suchst, wenn die aktuelle Anzeige nicht mehr geschaltet ist.

Wie das geht steht hier .http://www.ladies-forum.de/content.php.
      merk ich mir für das nächste mal!

Kommentar

Frankfurt - Mandy

Hier also mein zweiter Versuch. Das ist die bezaubernde Mandy.
        Wer kann was zu ihr sagen? Sie sieht lecker aus

Grüße

Kommentar

Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
          merk ich mir für das nächste mal!
          Vielleicht kann ein Mod die beiden Threads zusammentackern und oder diesen hier löschen ...

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

OK, macht Sinn umgesetzt.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ...

OK, macht Sinn umgesetzt.
              ne, macht keinen sinn. ist nämlich definitiv ein fake

ist wieder die heusenstammer variante: 200 euro, heusenstamm, blablabla ... und wenn man(n) dann da ist macht ne mittelmäßige, eher unterdurchschnittliche frau auf

die variante mit internetfrauen und gleicher telefonnummer machen die schon lange, schjeint zu funktionieren weil wohl einige notgeile männer dann obgleich enttäuschung/ ernüchterung dennnoch bleiben ...

wie auch immer: definitiv fake

Kommentar

Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen

ist wieder die heusenstammer variante: 200 euro, heusenstamm, blablabla ... und wenn man(n) dann da ist macht ne mittelmäßige, eher unterdurchschnittliche frau auf

die variante mit internetfrauen und gleicher telefonnummer machen die schon lange, schjeint zu funktionieren weil wohl einige notgeile männer dann obgleich enttäuschung/ ernüchterung dennnoch bleiben ...

DANKE
                von der abzocke in heusenstamm hab ich auch schon gehört.
                die bilder waren zu perfekt.
                schade

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen

wie auch immer, eine vernünftige Anrede dürfte doch wohl zu erwarten sein, ich wäre sehr verbunden. Und wenn es nicht allzu viel Mühe macht, eventuell ein Querverweis.

Danke Bastian

Kommentar

Da die Anzeige mittlerweile verschwunden ist, gehe ich einmal davon aus, dass ladies.de reagiert hat und diese fake-Anzeige entfernt hat. Gut so!

Ich bin auch schon mal auf diese Heusenstamm-Nummer reingefallen und insgesamt 100 km vor lauter geilheit gefahren, um dann vor Ort nur eine ältere Dame antreffen zu müssen. Zum Glück war ich nicht geil genug

Im Ernst: Es müßte doch schon bei der Anzeigenentgegennahme anhand der Kontaktdaten auffallen, dass es sich um die selbe Masche handelt. Vielleicht sollte ladies.de zukünftig nur noch Bilder einstellen, die der hauseigene Fotograf gemacht hat. Die Mädels müßten wohl oder übel darauf eingehen, da diese werbeplattform für sie mittlerweile unverzichtbar ist, wir Freier könnten sicher gehen, dass die angebote reel sind und ladies.de würde eine zusätzliche einnnahmequelle generieren

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollte ladies.de zukünftig nur noch Bilder einstellen, die der hauseigene Fotograf gemacht hat.
                      exakt so, wie es bei ebay, immobilenscout, autoscout -und wie sie alle heißen- gemacht wird
                      und wieviele Fotografen soll RTO denn beschäftigen?

Kommentar

bei den von BBB genannten drei Plattformen kommt es allerdings kaum vor, dass fake-bilder eingestellt werden.
                        wahrscheinlich weil man dort, im Gegensatz zu ladies.de niemanden etwas vorgaukeln will...

Kommentar

Mal wieder zur Klarstellung!

Verantwortlich für die Bilder sind die Anzeigenkunden selbst. Es ist unmöglich zu prüfen ob die eingesandten Bilder jeder Anzeige alle echt sind! Bei Fakemeldungen wird entsprechend reagiert, zumal es eben gerade nicht im Interesse von Ladies.de ist, hier Fakebilder zu veröffentlichen!

Kommentar

PS

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
                            Vielleicht sollte ladies.de zukünftig nur noch Bilder einstellen, die der hauseigene Fotograf gemacht hat.
                            Genau - und bei jedem potentiellen Forenbericht stellen wir einen neutralen RTO-Beobachter neben das Geschehen, der prüft ob die Aktion auch echt war!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                              Genau - und bei jedem potentiellen Forenbericht stellen wir einen neutralen RTO-Beobachter neben das Geschehen, der prüft ob die Aktion auch echt war!

nööööööö, der Zugucker wird nur neidisch, wenn er mich performen sieht

Abgelehnt, aber voll!

Kommentar

Lädt...
                              X