Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer aus Sachsenhausen

    Hallo Leute ich war Freitag Abend bei Jennifer in Sachsenhausen und muss euch sagen die Frau ist einfach nur Top, die Fotos im Netz sind Original Bilder und wenn ihr sie aber Live seht dann werdet ihr feststellen das sie noch Geiler aussieht.
    Die Wohnung ist in einem sauberen und gepflegten zustand und außerdem noch schön eingerichtet.
    Sie selbst ist super gepflegt und hat eine seidig weiche Haut und ihr Service ist erste sahne. Sie ist sehr zärtlich mit Streicheln, ZK und alles was dazu gehört
    Bei ihr hat man nicht das Gefühl ein Gast zu sein sondern eher als würde man sich schon kennen ( Entspannte Atmosphäre ) und sie schaut nicht auf die Uhr.
    Ihr Franz. ist einfach nur Geil habe bis jetzt so was noch nicht erlebt außerdem hat sie eine richtig geile M....i.
    Was soll ich denn noch viel schreiben die Frau ist einfach nur TOP und werde sie auf jeden fall noch dieses Jahr wieder besuchen
    JENNIFER ist einfach was Besonderes.

    #2
    Lieber Thommy,

    ich war gestern auch wieder bei Jennifer, und habe meinen "kleinen Weihnachtsmann" für die Festtage von ihr noch mal richtig fit machen lassen. Zuerst eine gemeinsame Dusche mit tiefen ZK und einigen Streicheleinheiten, danach auf ihr Lotterbett und eine halbe Stunde intensive französische Sprachkentnisse ausgetauscht. Wie immer war mein "kleiner (großer) HotPin" bis zum Platzen gefüllt. Dann folgten einige Stellungsübungen und zum Schluss ein heißer Ritt von Jennifer. Kurz vor dem erlösenden Finale stieg sie ab und nahm den Prachtbengel noch einmal in den Mund. Was nun kam habe ich bisher noch bei keiner anderen Dame erlebt: Ohne jeglichen Handeinsatz bearbeitete Jenni nur mit der Zunge mein bestes Stück und streichelte dabei ganz sanft meine Oberschenkel, Kniekehlen und meine E**r. Mich immer kurz vor dem Höhepunkt haltend, schaffte sie es noch fast 10 Minuten meinen "finalen Rettungsschuss" herauszuzögern. Als sie spürte, dass ich diese "süße Qual" nicht länger ertragen konnte, riss sie den Conti herunter und ließ sich die volle Ladung auf ihren schönen Busen verteilen.
    Nach einem netten Smalltalk verließ ich sie nach fast 90 Minuten.

    Obwohl ich Jennifer nun schon seit 6 Jahren kenne und sie auch regelmäßig besuche, ist es für mich immer wieder ein absolutes Toperlebnis von ihr französisch verwöhnt zu werden. Ich kann nur jedem der auf intensive Zungenspiele ohne Zeitdruck steht mit Jennifer einmal eine schöne Stunde zu verbringen.

    Viele Grüße an alle Forenleser und frohe Festtage.
    Euer HotPin, der im neuen Jahr schon wieder einen Termin bei Jennifer gebucht hat.

    Kommentar


      #3
      Jennifer aus Sachsenhausen

      und ...... quanta costa?????

      Grüsse

      Franz K.

      Kommentar


        #4
        Für Frankfurt normal

        Hallo Franz K.,

        Jennifers Preise sind für Frankfurt eigentlich normal. 0,5 = 100, 1,0 = 150 wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke mal, Stundentermine sind ihr lieber, daher die Preisgestaltung. Sicher ist aber, und diese Aussage stammt aus eigener Erfahrung, dass Jennifer jeden Cent wert ist! Und da sie nicht auf die Uhr schaut, wie ja oben beschrieben, ist der Preis natürlich relativ zu sehen.

        Solltest Du sie noch vor Weihnachten besuchen, viel Spaß!

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          Jennifer aus Sachsenhausen

          Hallo Sunny!

          Habe "Beutel leer" ! Zu viele Geschenke!

          Aber trotzdem danke für den Hinweis. Werde J. in meine Jahresplanung 2006 einbeziehen!

          Bis ein gaaaanz Lieber!!

          Frohes Fest und einen guten Rutsch

          Franz K.

          Kommentar


            #6
            Hall Franz K

            Ich muß Hot Pin und Sunnyboy recht geben die Frau ist jeden Cent werd und die Preise sind OK für Frankfurt habe da schon andere Preise mit bekommen und meiner Meinung nach verpaßt man(n) was wenn man(n) weniger als einer Std. bei ihr ist das muß aber jeder für sich selbst entscheiden auf jeden Fall habe ich es bis jetzt noch nicht bereut und werde sie wieder besuchen




            Wünsche allen Foren-Lesern schöne Weihnachten ein besinnliches Fest und eine guten rutsch ins neue

            Kommentar


              #7
              Hi zusammen,
              ich bin neu hier, und habe mich mal ein wenig umgeschaut, und da ich mich zum Jahresbeginn mal ein wenig belohnen wollte, dachte ich, man könnte ja mal diese Jennifer besuchen (http://212.96.132.70/ladies/HTML/ANZ...asp?AID=987529), und wollte eigentlich nur fragen, ob die Berichte hier drüber über sie sind?

              Danke
              Grim

              Kommentar


                #8
                Jepp, das ist sie

                .. wie sie leibt und lebt!!! HHHHMMMMM

                Viel Spaß

                Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  nur gut dass geschmäcker verschieden sind......

                  Kommentar


                    #10
                    Na aber...

                    Hey, Riesling,

                    sitze gerade beim letzten Glas (ein Blick zur Uhr zeigt, dass es das erste Glas ist) Rotwein. Ja, ich gebe Dir recht: Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Noch besser: Kerle wie wir, die sich deswegen nicht in die Haare kriegen, sondern gegenseitig achten!

                    Sei gegrüßt und hab´ eine schöne, geile Zeit!

                    Sunny
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #11
                      @sunny: wäre ja noch toller wenn wir deswegen streiten müssten.
                      das nenne ich moderne arbeitsteilung: du machst die Ü 40 und meiner einer ist für die jüngere Garde zuständig......:-)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, na ok, mein Beuteschema geht zwar schon ab 35 los, aber gut. Wenn alle so wären wie Jennifer, HHHMMM, dann wäre ich längst pleite!

                        Grüße Sunny
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                        Kommentar


                          #13
                          Ein wenig verwirrt

                          Zuerst einmal ein frohes Neues Jahr an die Gemeinde,

                          ich hoffe wir alle werden dieses Jahr viele geile Stunden in gesellschaft guter Damen verbringen.

                          Nun zu Jennifer, ich bin ein wenig verwirrt, denn als ich sie vor 1,5 Jahren besucht habe hat sie von den 60 Minuten 45 gequatscht (Hauptthema: wie erfahren und super sie doch ist, also Eigenlob). Ich fand das ganze ziemlich abtörnend und wollte daher wissen ob sich das nun gebessert hat oder ob sie noch immer dieses unglaubliche Mitteilungsbedürfniss hat. Ich habe wirklich nichts gegen guten Small Talk, im Gegenteil, zu einer guten stunde gehört dieser zwingend mit dazu, aber wenn die Stunde dann nur aus einem monotonen Smalltalk besteht....

                          Na ja, über eine Antwort würde ich mich freuen.

                          Kommentar


                            #14
                            Jennifer, die Plaudertasche,

                            Hallo, ZK-Genießer,

                            Du solltest doch, Deinem Nick nach zu schließen, beste Argumente haben, ihr die hübsche Plauderschnute zu stopfen. Und wir Männer haben da noch mehr. Da ist halt schon auch ein wenig Eigeninitiative gefragt.
                            Sie plaudert immer noch gerne, steht aber anderen Betätigungen mit ihrem schönen Mund durchaus nicht ablehnend gegenüber.

                            Gruß vom Sunny, der dringend nach Sachsenhausen muss.
                            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X