Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rhein-Main-Tour, Teil 1 - Gloria bei den Lollipop-Girls, Mainz-Kastel

    Meinen "frivolen Sommerurlaub" begann ich vergangene Woche in Mainz-Kastel; ich fand eine ansprechende Seite über die sogenannten "Lollipop-Girls"...das könnte ein gelungener Auftakt werden, dachte ich so bei mir, und begab mich per S-Bahn ins Wiesbadener Gewerbegebiet...
    Relativ schnell und umkompliziert fand ich die Location - inmitten von KFC und Erotikladen, quasi dort, wo man(n) sich heimisch fühlt...aber im Ernst: Das Ambiente wirkte auf mich doch sehr aufgesetzt auf "Wir sind ja eine sooooo unschuldige Mädchen-WG" gemacht, aber sei´s drum, zumindest sauber...
    Jedenfalls gefiel mir von den osteuropäischen Damen (sprachen zumindest derart alle untereinander, waren wahrscheinlich an dem Tag alles ungarische Frauen) Gloria am besten, (er)kannte sie schon von den Internet-Bildern, mit anderen Worten: Keine Fake-Bilder, nur etwas geschönt, aber dazu gleich...
    Ihre Deutschkenntnisse, so stellte ich schnell fest, waren leider äußerst mangelhaft, aber letztendlich kamen wir dann doch auf einen gemeinsamen Nenner, ich buchte das halbstündige "Sommer-Special"...
    Und von ihrem Handwerk versteht sie definitiv etwas, ihre oralen Fähigkeiten sind eindrucksvoll, ich bat sie, mir ihren geilen Hintern entgegen zu strecken, damit ich ihn kneten und küssen kann, während sie an meinem besten Stück zugegen ist (ist so ein kleiner Fetisch von mir) - wie gesagt, ob ihrer nicht gerade überragenden Deutschkenntnisse gestaltete sich manches etwas holprig, aber im Endeffekt zufriedenstellend...apropos geiler Hintern: Wie oben schon erwähnt, habe ich ihren ansprechenden Körper und ihr in meinen Augen hübsches Gesicht von den Fotos direkt wiedererkannt, jedoch muss ich im Nachhinein sagen, dass manche Einstellungen über das Tatsächliche hinweg täuschen, so z.B. ihr Po, der auf den Fotos eher klein und kompakt wirkt, sich aber in der Realität aber als wesentlich breiter entpuppte...aber um es gleich klarzustellen: hässlich ist er nicht, nur eben "anders"...jedenfalls habe ich sie mit Wonne beim Blasen beobachtet und sie ihre Französisch-Kenntnisse zu einem befriedigenden Absch(l)uss führen lassen...

    Mein Fazit lautet wie folgt: Sie ist nett und bietet einen zufriedenstellenden Service, da kann man(n) sicherlich nicht klagen...jedoch hat (zumindest in diesem Fall), sei es wegen der schlechten Sprachkenntnisse oder weshalb auch immer, die Chemie nicht so richtig gestimmt, das geht auch professioneller und schlicht besser, wie ich bald feststellen sollte (dazu bald mehr)...aber was den eigentlichen Akt angeht, war die Performance im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend...

    Bis demnächst...

    Euer Ettore
Lädt...
X