Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lea im Honeymoon Place einfach der Wahnsinn

    Hallo liebe Forumianer,

    ich möchte euch heute mal von meiner Begegnung mit Lea erzählen.
    Auf Ihre Anzeige bin ich anfang letzter Woche aufmerksam geworden. Hat mich sofort fasziniert. Gross, schlank, lange Haare und das beste sie ist sogar Deutsche. Was für ein Traum!

    Habe dann mitte der Woche dort angerufen. Es ging eine sehr hübsche und nette Stimme an das Telefon. Soweit ich es mir merken konnte dürfte es Sonja gewesen sein. Ich habe mir Lea geben lassen. Lea´s Stimme war so faszinierend wie ihre Bilder und sie spricht einwandfrei deutsch. Habe mit ihr einen Termin für 19:00 Uhr ausgemacht. (jippi) Sie nannte mir die Adresse und sagte mir wo ich klingeln müsste. Ihr Service ist alles im lieb zärtlichen Bereich auser Anal und Aufnahme.
    Frisch geduscht und rasiert habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Hatte ein bisschen komisches Gefühl da ich schon öfters zu einem Fake gekommen bin. Meine Vorfreude unterdrückte das Gefühl dann aber schnell.
    Dort angekommen sah ich gleich das es ein 3-4 Familienhaus ist, also sehr diskret und kein Rotlicht was mir sehr wichtig ist.
    Nachdem ich geklingelt hatte öffnete Lea mir auch schnell die Türen. Ich war sehr erleichtert als ich sie gesehen habe. Sie war noch viel hübscher als auf den Bildern im Internet und absolut kein Fake ´´gottseidank´´. Lea ist ein sehr fröhlicher Mensch immer am lachen und sehr sympatisch.
    Man war ich erleichtert....

    Sie führte mich über den kleinen Flur in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer. Die Wände waren Gelb mit gold/braunen Akzenten und die Einrichtung war sehr modern. Der Gesamteindruck dieser Wohnung ist sehr modern, ordentlich und sauber. Was mich auch sehr beeindruckt hat, da die meisten Wohnungen eher etwas veraltet und schmutzig sind. In dem Zimmer war ein Radio, wo sehr angenehme Musik lief, in den Schränkchen neben dem Bett waren Tücherboxen, frische Laken, Gleitmittel, Öl und Bodylotion. Also alles da was man für eine gemeinsame schöne Zeit brauch.

    Wir unterhielten uns kurz wie lange ich bleiben möchte, ob ich spezielle Wünsche hätte und ob ich gerne was trinken möchte. Ich sagte ihr das ich gerne eine Stunde mit ihr verbringen möchte. (1 Stunde 160,- in der Happy Hour wären es aber nur 130,- für die Stunde) Ich sollte das Geld auf den kleinen Tisch legen und mich schon mal ausziehen sie würde mich gleich fürs Bad abholen. Also legte ich das Geld auf den Tisch zog mich aus und dann war sie auch schon mit einem kaltem Glas Mineralwasser da. Ich nahm einen Schluck und sie brachte mich ins Badezimmer. Es gab viele frische Handtücher. Lea gab mir eins in die Hand zeigte mir wo die Sachen sind und bittete mich Mundspülung zu nehmen. Kein Problem!
    Ich habe mich noch mal geduscht und bin dann ins Zimmer zurück. Auf dem Bett lag ein sauberes Laken die Musik spielte und durch die warmen Lichter war eine sehr angenehme Atmosphäre in dem Zimmer. Kurze Zeit nach dem ich zurück auf dem Zimmer war kam Lea auch bittete mich es mir gemütlich zu machen das sie nur auch schnell noch duschen ginge und sofort bei mir wäre. Es ging recht schnell und meine Prinzessinn kam in einem Handtuch gehüllt zurück ins Zimmer. Sie legte das Handtuch auf einen der zwei Sessel und kam zu mir aufs Bett. Man sieht die geil aus so ohne was. Sie hat zwar keine riesen Brüste aber dafür sind sie fest und haben eine sehr schöne Form und das wichtigste sie sind echt. Lea ist komplett rasiert.

    Wir streichelten uns ganz zärtlich und unterhielten uns etwas. Sie ist wirklich sehr lustig aber auch sehr intelligent.
    Sie fing an meinen kleinen Mann zu streicheln bis er schön gewachsen ist dann fing sie an ihn zu verwöhnen. Ganz ehrlich ich habe noch nie so gut einen geblasen bekommen. ´´schmacht´´
    Dann zog sie mir den Gummi über und setzte sich auf mich und reitete mich und ich streichelte ihr geilen Brüste. Dabei stöhnte sie ganz sanft. Wo rüber ich froh weil man gemerkt hat es ist nicht gespielt. Das ganze Geschehen kann man sehr gut an den Spieheln an der Decke und an der Wand verfolgen. Danach kam Doggy, Lea geht gut mit und hält gut dagegen, so musste ich dann wohl auch kommen da das warme sehr feuchte und absolut enge Gefühl einfach der Hammer war.

    Sie machte mir ganz sanft das Kondom ab und wir gingen beide nacheinander ins Bad um uns frisch zu machen.
    Als wir beide wieder im Bett lagen bot Lea mir eine Massage an, die ich sehr gerne annahm.
    Sie machte das Öl erst in Ihren Händen warm und verteilte es mir auf dem Rücken. Lea massierte genau so gut wie sie blasen tut, einfach der Hammer. während der Massage hatten wir noch ein sehr nettes Gespräch.

    Mein Fazit:

    Also im gesamten ist Lea eine wunderhübsche, schlanke und intelligente junge Frau mit der man sehr guten Sex sowie interessante Gespräche und eine absolute Entspannung geniessen kann. Habe es nicht bereut 160.- zu bezahlen und schon gar nicht das ich sie besucht habe.
    Die Wohnung ist auch sehr sauber und ordentlich. Es ist für eine sehr angenehme Antmosphäre gesorgt. Hygiene steht hier an erster Stelle und es gibt keinen Zeitdruck, die Stunde fängt auch erst auf dem Zimmer an, dann hat man davor und danach auch genug Zeit um sich frisch zu machen. Dazu gibt für die heissen Tage Klimaanlage und Ventilator an der Decke.
    Bei Lea ist der Gast König. Sie ist sehr zuvorkommend, sehr, sehr fleißig und willig. Sie hat mir alle meine Wünsche gern und mit Freude erfüllt. Perfekter Girlfriendsex wie mit einer richtigen Freundin nur nicht mit der zickigen Art sondern mit der perfekten.

    Sie ist jetzt immer hier aber meistens unter der Woche von 10:00 -22:00 wenn man einen Termin vorher ausmacht würde es auch später gehen.
    Empfehle sie wirklich jedem, Lea ist jede Sünde wert! Ist nur schade das ich nicht so viel Zeit habe um sie öfters zu besuchen.
    Grössten Respekt an Lea!
    Wenn ihr meiner Empfehlung nach geht und Lea besucht dann seid bitte lieb zu Ihr Sie hat es verdient.

    Wiederholungsgefahr 100%
    Wünsche euch viel Spass mit Lea und hoffe mein Bericht hat euch gefallen.
    Allen hier noch einen schönen warmen und Sex gefüllten Sommer.


    Liebe Grüße Euer Mike

    #2
    Klingt zwar wie ein Werbe-Onkel ......

    ... aber entspricht hier mal der Realität.

    Sonjas Honeymoon Place ist für mich inzwischen eine stabile Größe für guten Sex.
    Ob Sonja oder Vanessa oder neuerdings auch Lea und Kim.

    Ich hatte schon mit allen das Vergnügen und habe es mit keiner bereut.

    Was Lea angeht, kann ich die Erfahrungen meines Vorschreibers bestätigen.
    Ich bin zwar nicht so überschäumend ins Schwärmen gekommen, aber die Kleine ist eine ganz Süsse.
    Hübsch, zärtlich, etwas zurückhaltend beim Küssen ..... GF6 eben.
    Ich kann Lea nur empfehlen ..... auch ohne die ganze Prosa von wegen "seid lieb zu ihr".

    LG Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X